eddy44 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab hierzu ein paar Fragen, muss den letzten Level noch spielen, dann bin ich durch... Schnitzeljagd Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden. Hier muss ich iwas nicht gefunden haben, obwohl ich überall geschaut hatte meiner Meinung nach..weiß noch einer was es hier alles gab?? CSI: Tödliche Verschwörung CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet. Kommt die automatisch bei Spielende? Den Stock ausräuchern Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen. Kommt die automatisch bei Spielende? Technisch perfekt Fall mit 100% Fähigkeit beendet. Wie bekommt man die Prozente in die Höhe? und wodurch verringern die sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab hierzu ein paar Fragen, muss den letzten Level noch spielen, dann bin ich durch... Schnitzeljagd Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden. Hier muss ich iwas nicht gefunden haben, obwohl ich überall geschaut hatte meiner Meinung nach..weiß noch einer was es hier alles gab?? CSI: Tödliche Verschwörung CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet. Kommt die automatisch bei Spielende? Den Stock ausräuchern Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen. Kommt die automatisch bei Spielende? Technisch perfekt Fall mit 100% Fähigkeit beendet. Wie bekommt man die Prozente in die Höhe? und wodurch verringern die sich? Schnitzeljagd ist glaub ich verbuggt. Hab dieses Level 4x gespielt (immer gleich) und hab sie dann bekommen. CSI: Tödliche Verschwörung ja die kommt automatisch Den Stock ausräuchern Nein, du musst im letzten Fall alle Beweise sammeln, sollte aber kein Problem darstellen. Technisch perfekt Man darf gar keinen Fehler bei den Analysen machen. Nicht mal was falsch anklicken (z.b. man setzt bei den Chemikalen versehentlich die falsche Sequenz ein und berichtigt vor dem Abgleich dann fallen trotzdem die % ab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab hierzu ein paar Fragen, muss den letzten Level noch spielen, dann bin ich durch... Schnitzeljagd Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden. Hier muss ich iwas nicht gefunden haben, obwohl ich überall geschaut hatte meiner Meinung nach..weiß noch einer was es hier alles gab?? So habe sie eben gerade bekommen ... folgende Beweis Bauhelm des Opfers Foto von Todd Stuarts Fußabdruck Foto von Marcus Kunchais Schuhsohle Industrielles Stromkabel, das zur größeren der Fesselspuren an Hals des Opfers passt Mark E. Fingerabdruck vom Stromkabel vom Balkon am Baubüro Mark E. Blut von Geländer des Balkons am Baubüro Referenzprobe von Mark E. Fingerabdrücken Blutprobe des opfers Kleidung des Opfers Abschiedsbrief des Opfers Foro der Rohrreinigerspur auf Hals des Opfers Foto der Stromkabelspur auf Hals des Opfers Zachary L. Fingerabdruck von Abschiedsbrief Foto von Zachary L. Schuhsohle PC aus Baubüro Mark E. Blut von Tastatur von PC auf Baustelle Zachary L. Fingerabdruck von Tastatur und PC am Tatort Marcus K. Fingerabdrücke Pflanze von Tatort Dünger der Obrare-Höfe von Pflanze com Tatort Foto von Todd S. Schuhsohle Todd S. DNA Faser eines Arbeitshandschuh vom Safe am Tatort Leere Geldbanderolen Laptop aus Baubüro Rohrreiniger von Marcus K. Werkzeuggürtel, der zur kleineres Fesselspur an Hals des Opfers passt Handschuhfaser von Rohrreiniger Marcus K. Werkzeuggürtel Foto des Rohrreinigers aus Marcus K. Werzeuggürtel Marcus K. Arbeitshandschuh Marcus K. DNA Mark E. Blut von Marcus K. Arbeitshandschuh Todd S. Epithellien aus den Arbeitshandschuhen von Marcus K. Mark E. Fingerabdruck vom Geländer des Balkons am Baubüro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 super..werd ich heut abend direkt mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 super..werd ich heut abend direkt mal probieren... Keine Ursache ... sorry für die RS-Fehler musste etwas schnell gehen da ich auf Arbeit musste ... habe noch Punkt 28. und 7. ergänzt ... Gruß cc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Möchte gerade die 100% Gründlichkeit Trophäe holen. In Fall 1 hab ich aktuell 97% und drei Beweise haben noch keinen grünen Haken, die zwei Buchhaltungsbögen und die blaue Mappe. Weiß einer was ich damit machen muss um die letzten Prozent zu bekommen. Achja, im Friseursalon ist auch noch kein grüner Haken, aber ich denke mal das liegt am Ende oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 An der Trophy häng ich auch. Den Fingerabdruck von der Mappe hast du schon? Bei den Buchhaltungsbögen bin ich auch ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Geht zu Doc Robbins und klickt den Tisch rechts neben der Leiche ist an. Danach noch links und rechts schauen und das sollte es gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Geht zu Doc Robbins und klickt den Tisch rechts neben der Leiche ist an. Danach noch links und rechts schauen und das sollte es gewesen sein. Hat funktioniert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Geht zu Doc Robbins und klickt den Tisch rechts neben der Leiche ist an. Danach noch links und rechts schauen und das sollte es gewesen sein. Darauf muss man erstmal kommen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Technisch perfekt Fall mit 100% Fähigkeit beendet. Die find ich voll schwer woran erkenn ich denn, dasm ich die falsche einsetze -.- hab noch nichtmal die 90% geknackt -.- nehm ich am besten den ersten Fall dafür? Schnitzeljagd versuch ich heut abend mal..bin ich gestern nicht zu gekommen..der rest hat super geklappt... DIe 2 noch dann endlich Platin..bin zwar CSI Fan aber iwie hats mich diesmal nich so umgehauen..mich nerven iwie diese ladezeiten zwischen den Räumen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich weiß nicht ob Gil im Laufe des Spiels wieder dazukommt du arbeitest ja auch wieder mit sarah seidle zusammen Nein, er kommt nicht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Darauf muss man erstmal kommen. Danke! Hat funktioniert, danke Freut mich das es funktioniert hat, bin da auch fast 1 1/2 Stunden rumgerannt und hab gesucht. Technisch perfektFall mit 100% Fähigkeit beendet. Die find ich voll schwer woran erkenn ich denn, dasm ich die falsche einsetze -.- hab noch nichtmal die 90% geknackt -.- nehm ich am besten den ersten Fall dafür? Schnitzeljagd versuch ich heut abend mal..bin ich gestern nicht zu gekommen..der rest hat super geklappt... DIe 2 noch dann endlich Platin..bin zwar CSI Fan aber iwie hats mich diesmal nich so umgehauen..mich nerven iwie diese ladezeiten zwischen den Räumen und so Wenn du für die 100% Probleme hast, spiele den 2. Fall und speichere vor jedem Laborbesuch manuell ab. Mach dann die Analysen und check nach jeder, in der Statistik ober der Prozentsatz gefallen ist. Wenn nicht dann weiterspielen (eventuell auch nach jeder Analyse speichern) und ansonsten neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Technisch perfekt Fall mit 100% Fähigkeit beendet. Die find ich voll schwer woran erkenn ich denn, dasm ich die falsche einsetze -.- hab noch nichtmal die 90% geknackt -.- nehm ich am besten den ersten Fall dafür? Schnitzeljagd versuch ich heut abend mal..bin ich gestern nicht zu gekommen..der rest hat super geklappt... DIe 2 noch dann endlich Platin..bin zwar CSI Fan aber iwie hats mich diesmal nich so umgehauen..mich nerven iwie diese ladezeiten zwischen den Räumen und so du darfst z.b.beim dna vergleich keine fehler machen also kein falsches auswählen und an tatorten darf auch nichts falsch gemacht werden z.b.fingerabdrücke sofort mit denn pinsel aufnehmen ps. ich hoffe hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 So habe sie eben gerade bekommen ... folgende Beweis Bauhelm des Opfers Foto von Todd Stuarts Fußabdruck Foto von Marcus Kunchais Schuhsohle Industrielles Stromkabel, das zur größeren der Fesselspuren an Hals des Opfers passt Mark E. Fingerabdruck vom Stromkabel vom Balkon am Baubüro Mark E. Blut von Geländer des Balkons am Baubüro Referenzprobe von Mark E. Fingerabdrücken Blutprobe des opfers Kleidung des Opfers Abschiedsbrief des Opfers Foro der Rohrreinigerspur auf Hals des Opfers Foto der Stromkabelspur auf Hals des Opfers Zachary L. Fingerabdruck von Abschiedsbrief Foto von Zachary L. Schuhsohle PC aus Baubüro Mark E. Blut von Tastatur von PC auf Baustelle Zachary L. Fingerabdruck von Tastatur und PC am Tatort Marcus K. Fingerabdrücke Pflanze von Tatort Dünger der Obrare-Höfe von Pflanze com Tatort Foto von Todd S. Schuhsohle Todd S. DNA Faser eines Arbeitshandschuh vom Safe am Tatort Leere Geldbanderolen Laptop aus Baubüro Rohrreiniger von Marcus K. Werkzeuggürtel, der zur kleineres Fesselspur an Hals des Opfers passt Handschuhfaser von Rohrreiniger Marcus K. Werkzeuggürtel Foto des Rohrreinigers aus Marcus K. Werzeuggürtel Marcus K. Arbeitshandschuh Marcus K. DNA Mark E. Blut von Marcus K. Arbeitshandschuh Todd S. Epithellien aus den Arbeitshandschuhen von Marcus K. Mark E. Fingerabdruck vom Geländer des Balkons am Baubüro hab jetzt alles so gemacht wie es da stand alles miteineander verglichen und keine trophy -.- ist die letzte zur Platin :emot-what: Edit: ah okay hatte einen fingerabdruck übersehen jetzt endlich Platin... danke an alle Helfer hier!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wer will und noch tipps bzw. verbesserungen für den Leitfaden hat kann das bisher verfügbare übernehmen, verbessern und komplettieren...fehlt nicht mehr viel und ich weiß da nicht mehr genau, was ich da gemacht habe, um diese Trophys zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist das Spiel auf Deutsch oder hat es nur einen Deutschen untertitel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Deutsche Untertitel ... Aber ist auch ohne gut zu verstehen, bis auf die Faschausdrücke halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 http://www.gamefaqs.com/pc/605048-csi-crime-scene-investigation-fatal-conspiracy/faqs/61181 Das ist der Walktrough von dem Spiel auf englisch, somit sollte die Trophies mit 100% kein Problem mehr sein. Könnt ihr ja einbauen im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Deutsche Untertitel ... Aber ist auch ohne gut zu verstehen, bis auf die Faschausdrücke halt Danke dann werde ich es mal versuchen das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.