Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

Es steht ja sogar im Bewertungsthread von jedem Spiel das man nicht dieDurchschnittsschwierigkeit bewerten soll sondern immer das schwerste Teil eines Games.

Ist ja auch logisch. Man verarget ja die Schwierigkeit der Platin und für die Platin braucht man nunmal die schwerste Trophäe auch :)

Ist ja auch logisch. Man verarget ja die Schwierigkeit der Platin und für die Platin braucht man nunmal die schwerste Trophäe auch :)

Ja. Mir musst du das auch nicht sagen. ;)

Ich war halt nur am erklären das viele leider trotzdem eine Durchschnittsnote geben oder teilweise viel zu niedrig bewerten um besser da zu stehen oder was weiß ich.

Leider werden die Werte so massiv verfälscht.

Hallo ermittler

sehe ich es richtig das sich der erste fall am besten dafür eignet die 100% sachen zu machen? Also das mit können, gründlichkeit und so?

Ja,der erste Fall ist sehr gut geeignet dafür.

Soweit ich mich noch erinnern kann, darf man in der Autopsie nicht den Tisch hinten rechts vergessen "anzuschauen".

Hab mal noch ne frage zu der gründlichkeitstrophäe. Reicht es aus wenn man einmal an jedem schauplatz alles anguckt oder muss ich beim erneuten betreten wieder alles angucken?

Es reicht wenn man alle Schauplätze 1x gründlich anguckt.

Das schwere dran ist,alle "Stellen" zu finden und gründlich anzuschauen.

zb. in der erste Mission die Küchenzeile kann man sehr weit von rechts nach links betrachten und die Decke auch.

Haben die Beweise eigentlich auch mit den Gründlichkeits Prozenten zutun ?

Ich hab jetzt in 3 Fällen wirklich alles abgesucht und ich hab bei allen nur 97 % am Ende stehen :( Das darf doch nicht wahr sein.

Was ist mit den Fotos im Labor gemeint ? Die kann man doch nicht von ganz nah betrachten,oder ?

@Ja hab ich.Den neben der Leiche wo nix drauf ist.Oberhalb des Kopfes.

Jetzt im 4.Fall auch wieder 97 %.Im 5.Fall habe ich 95 % Gründlichkeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...