MS120581 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Lt.Forenregeln soll man aber immer den am schwierigsten empfundenen Part bewerten. Also müsstes du streng genommen auch die 4 geben. Meine Bewertungen sind übrigens : CSI: 3 The Walking Dead : 2 NCIS: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Bewertungsregeln sind mal geändert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Bewertungsregeln sind mal geändert worden. Es steht ja sogar im Bewertungsthread von jedem Spiel das man nicht dieDurchschnittsschwierigkeit bewerten soll sondern immer das schwerste Teil eines Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Es steht ja sogar im Bewertungsthread von jedem Spiel das man nicht dieDurchschnittsschwierigkeit bewerten soll sondern immer das schwerste Teil eines Games. Ist ja auch logisch. Man verarget ja die Schwierigkeit der Platin und für die Platin braucht man nunmal die schwerste Trophäe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist ja auch logisch. Man verarget ja die Schwierigkeit der Platin und für die Platin braucht man nunmal die schwerste Trophäe auch Ja. Mir musst du das auch nicht sagen. Ich war halt nur am erklären das viele leider trotzdem eine Durchschnittsnote geben oder teilweise viel zu niedrig bewerten um besser da zu stehen oder was weiß ich. Leider werden die Werte so massiv verfälscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bewertungsregeln wurden mal geändert! So und jetzt zurück zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Bewertungsregeln wurden mal geändert!So und jetzt zurück zum Thema. Aha. Wie wurden sie denn geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aha. Wie wurden sie denn geändert? jetzt darf man den durchschnitt anscheinend bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 jetzt darf man den durchschnitt anscheinend bewerten Nee definitiv nicht. Ich hab jetzt extra nochmal bei den mods nachgefragt. Es soll immer die schwerste Trophäe bewertet werden. Auch in CSI,um mal wieder zum topic zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo ermittler sehe ich es richtig das sich der erste fall am besten dafür eignet die 100% sachen zu machen? Also das mit können, gründlichkeit und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo ermittlersehe ich es richtig das sich der erste fall am besten dafür eignet die 100% sachen zu machen? Also das mit können, gründlichkeit und so? Ja,der erste Fall ist sehr gut geeignet dafür. Soweit ich mich noch erinnern kann, darf man in der Autopsie nicht den Tisch hinten rechts vergessen "anzuschauen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Okay vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab mal noch ne frage zu der gründlichkeitstrophäe. Reicht es aus wenn man einmal an jedem schauplatz alles anguckt oder muss ich beim erneuten betreten wieder alles angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab mal noch ne frage zu der gründlichkeitstrophäe. Reicht es aus wenn man einmal an jedem schauplatz alles anguckt oder muss ich beim erneuten betreten wieder alles angucken? Es reicht wenn man alle Schauplätze 1x gründlich anguckt. Das schwere dran ist,alle "Stellen" zu finden und gründlich anzuschauen. zb. in der erste Mission die Küchenzeile kann man sehr weit von rechts nach links betrachten und die Decke auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Okay, danke erstmal. hoffe ich krieg das hin. echt ne bescheuerte Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Okay, danke erstmal. hoffe ich krieg das hin. echt ne bescheuerte Trophäe Aber doch alles gut machbar, lieber etwas mehr Zeit nehmen und alles genau machen, als später nicht zu wissen wo man was vergessen hat sich anzusehen. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Haben die Beweise eigentlich auch mit den Gründlichkeits Prozenten zutun ? Ich hab jetzt in 3 Fällen wirklich alles abgesucht und ich hab bei allen nur 97 % am Ende stehen Das darf doch nicht wahr sein. Was ist mit den Fotos im Labor gemeint ? Die kann man doch nicht von ganz nah betrachten,oder ? @Ja hab ich.Den neben der Leiche wo nix drauf ist.Oberhalb des Kopfes. Jetzt im 4.Fall auch wieder 97 %.Im 5.Fall habe ich 95 % Gründlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hast du auch den kleinen Tisch rechts in der Pathologie angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kann man den die 100% der jeweiligen Kategorien auch noch machen nachdem man den fall abgeschossen hat? Oder muss man wieder von neu beginne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Alles klar hab es selbst rausgefunbden und Platin erspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.