SriTharsan Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hat jemand schon ne Lösung zum Trophy Bug wegen CSI: Tödliche Verschwörung CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das 5. Kapitel beendet hat. ??? Gab's zu dem Erfolg einen Trophy-Bug? Bei mir gab es keine Komplikationen,könntest du es näher erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Gab's zu dem Erfolg einen Trophy-Bug? Bei mir gab es keine Komplikationen,könntest du es näher erläutern? Also hab Kapitel 5 laut der Komplettlösung durchgespielt.. Ich habe die Trophie Den Stock ausräuchern Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen. geholt und das Lvl zu Ende gespielt dann kahm auch die Trophie mit Kapitel 5 beendet aber mir fehlt jetzt diese Trophie CSI: Tödliche Verschwörung CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das 5. Kapitel beendet hat. Ohne diese Trophie kommt auch Platin nicht.. Das ist die letzte die mir fehlt.Was ich nicht verstehe ist das ich alle Kapitel freigespielt habe aber nada..:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Also hab Kapitel 5 laut der Komplettlösung durchgespielt.. Ich habe die Trophie Den Stock ausräuchern Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen. geholt und das Lvl zu Ende gespielt dann kahm auch die Trophie mit Kapitel 5 beendet aber mir fehlt jetzt diese Trophie CSI: Tödliche Verschwörung CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das 5. Kapitel beendet hat. Ohne diese Trophie kommt auch Platin nicht.. Das ist die letzte die mir fehlt.Was ich nicht verstehe ist das ich alle Kapitel freigespielt habe aber nada..:emot-what: Hmm, hast du die Unterlagen mit der Geheimschrift bzw. die Festplatte untersucht? Ich selber hatte den Bug nicht. Vieleicht nochmal den Fall von neustarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hmm, hast du die Unterlagen mit der Geheimschrift bzw. die Festplatte untersucht?Ich selber hatte den Bug nicht. Vieleicht nochmal den Fall von neustarten? Ja habe ich beides gemacht.Aber was mir aufgefallen ist.. Man geht ja am Schluss zu dem Dr. ins Data Lab und da bleiben 2 fragen gesperrt.Die hab ich vergessen. Ist das Relevant? Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 BOOOOOOAR wo ist denn der scheiß fingerabdruck auf dem Abschiedsbrief??? so bekomme ich ja nie die 100%.... hab 1. mal verkackt.. so da ich ja eh schon neu laden musste, woll ich mal raus finden wo der abdruck ist, und dann erst neu laden, damit ich den direkt finde und nix falsch sprühe, und jetzt finde ich den garnicht mehr... der ist nicht da wo der vorher war und auch sonst nirgends auf dem baltt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Was genau kann man denn bei den Analysen falsch machen? Wie berechnen sich da die Fehler in Prozent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Was genau kann man denn bei den Analysen falsch machen? Wie berechnen sich da die Fehler in Prozent? wie wie kann man was falsch machen? na indem man was falsch macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Was genau kann man denn bei den Analysen falsch machen? Wie berechnen sich da die Fehler in Prozent? Man kann vieles falsch machen. Chemikalien falsch analysieren, so daß das ergebnis falsch ist. Fingerabdrücke mit falschen vergleichen usw. Aber wie sich das auf die Prozente auswirkt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man kann vieles falsch machen. Chemikalien falsch analysieren, so daß das ergebnis falsch ist. Fingerabdrücke mit falschen vergleichen usw.Aber wie sich das auf die Prozente auswirkt weiß ich nicht. ist doch klar wie das läuft^^ die % zahl sinkt dann wenn man was falsch macht^^ ist doch logisch wenn man sag ich mal 5 von 10 falsch macht, hat man nur 50% richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ist doch klar wie das läuft^^ die % zahl sinkt dann wenn man was falsch macht^^ist doch logisch wenn man sag ich mal 5 von 10 falsch macht, hat man nur 50% richtig.. Das ist mir auch klar;) Aber so logisch ist es, denke ich, mit den Prozenten nicht. Sonst hätte ich nicht schon ungerade Prozente (zb. 83%) gehabt, das ist dann etwas komplexer, da es ja mehr analysen etc. wie 10 pro fall gibt und man bei jeder analyse öfters mal was falsch machen kann. Aber ist auch egal, einfach nix falsch machen und man hat 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Aber ist auch egal, einfach nix falsch machen und man hat 100% jup genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ohne Videos ists aber nicht gerade immer einfach zu verstehen was man machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ohne Videos ists aber nicht gerade immer einfach zu verstehen was man machen soll. Das stimmt. Ich zocke es auch zuerst ohne Videos durch. Deshalb versteh ich die ganzen 1er und 2er wertungen nicht. Wenn es keine Videohilfen geben würde, hätten so manche höher gewertet. Es ist auf jedenfall ein anderes kaliber wie NCIS;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Genau das meine ich. Die ganzen 1er Bewertungen sind doch mal wieder nur da weil die leute parallel zu den Videos zocken. Versucht man es erstmal ohne hängt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Genau das meine ich. Die ganzen 1er Bewertungen sind doch mal wieder nur da weil die leute parallel zu den Videos zocken. Versucht man es erstmal ohne hängt man. ja genau^^ mich hats echt gewundert, dass das game nur nen durchnitt von 1,7 (richtig?) hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Genau das meine ich. Die ganzen 1er Bewertungen sind doch mal wieder nur da weil die leute parallel zu den Videos zocken. Versucht man es erstmal ohne hängt man. So schauts aus. Wenn man manche überhebliche 1er Wertung liest muss man fast lachen. Ohne Videos würde man ja 400h brauchen für Platin. Alleine um wirklich keinen Fehler für die 3x 100% Trophäen zu bekommen. Noch dazu kommt man nicht ad hoc immer direkt darauf was zu machen ist. Mit Walkthrough eine leichte & sichere Platin....ohne dieses ist das Spiel eine lästige Trial & error Angelegenheit. TWD ist da viel viel spassiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 So schauts aus. Wenn man manche überhebliche 1er Wertung liest muss man fast lachen. Ohne Videos würde man ja 400h brauchen für Platin. Alleine um wirklich keinen Fehler für die 3x 100% Trophäen zu bekommen. Noch dazu kommt man nicht ad hoc immer direkt darauf was zu machen ist. Mit Walkthrough eine leichte & sichere Platin....ohne dieses ist das Spiel eine lästige Trial & error Angelegenheit. TWD ist da viel viel spassiger Genau so sehe ich das auch. Wobei ich sagen muss,hab gestern Nacht mal wieder weiter gemacht und bin im zweiten Fall schon besser vorran gekommen. Jetzt wo man die Mechanik des Spiels kennt und weiß was man tun soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 So schauts aus. Wenn man manche überhebliche 1er Wertung liest muss man fast lachen. Ohne Videos würde man ja 400h brauchen für Platin. Alleine um wirklich keinen Fehler für die 3x 100% Trophäen zu bekommen. Noch dazu kommt man nicht ad hoc immer direkt darauf was zu machen ist. Mit Walkthrough eine leichte & sichere Platin....ohne dieses ist das Spiel eine lästige Trial & error Angelegenheit. TWD ist da viel viel spassiger Genau so sehe ich das auch. Wobei ich sagen muss,hab gestern Nacht mal wieder weiter gemacht und bin im zweiten Fall schon besser vorran gekommen. Jetzt wo man die Mechanik des Spiels kennt und weiß was man tun soll. So sehe ich das auch. Ich hab das spiel jetzt einmal durch und mache die letzten 100% trophäen. Dabei habe ich 2-3 mal auf videos zugegriffen, da ich nicht mehr weiterwusste/ nix falsch machen wollte. Die 100% Trophäen werde ich aber komplett nach Video und LF machen, da ich keine lust habe mir die sachen zu merken bzw. aufzuschreiben. Ich hatte mal zum test bei einer Chemikal-analyse etwas falsch angeklickt, aber die probe nicht verglichen sondern den falschen rausgenommen und die richtige reingemacht, trotzdem ging die Prozentzahl runter. Wenn man ohne Inet oder sonstige hilfsmittel die Platin erreichen will, ist es alles andere als einfach. Man kommt in der story zwar mit fortschreitendem spielverlauf immer besser klar, aber die 100% Trophäen haben es schon in sich. 400 h würde es zwar nicht dauern, aber schon einige stunden und wiederholungen bis man alles 100% weiß/aufgeschrieben hat. Deshalb werde ich das spiel, wenn ich die Platin mal habe, auch so bewerten wie ich es immer mache. Als wenn ich kein I-Net/Hilfe habe und es wird mit sicherheit keine 1 oder 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Genauso werde ich das auch bewerten und ich wünschte mir das es noch mehr User so machen. Da gäbe es viel realistischere Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Oder man Werte so, dann ist es für jeden ersichtlich. Dank Leitfaden und Komplettlösung eigentlich eine 2. Ohne bestimmt eine 4. Also gebe ich eine 3. Ich weiß Eigenlob stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.