JanBSC101 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wie kann man sich das vorstellen? Spielt sich das dann írgendwie so wie Heavy Rain oder wird das ein 3rd Person game oder so? Ist schon was bekannt? Ich stelle mir das irgendwie wie Prison Brea vor,da es ja auch eine Serie ist von RTL (?) .. Glaube aber nicht das die beiden Spiele so gut miteinander vergleichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich stelle mir das irgendwie wie Prison Brea vor,da es ja auch eine Serie ist von RTL (?) .. Glaube aber nicht das die beiden Spiele so gut miteinander vergleichen kann. naja ich hab noch nie prison break gespielt, kann das daher nicht beurteilen, bin aber auf jeden Fall gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich stelle mir das irgendwie wie Prison Brea vor,da es ja auch eine Serie ist von RTL (?) .. Glaube aber nicht das die beiden Spiele so gut miteinander vergleichen kann. eher nicht, die CSI Spiele auf dem PC waren eher so Klick-Spiele, Beweise suchen und untersuchen... außerdem ist sind beide Serien nicht von RTL die laufen / liefen dort nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wenns etwa so cool ist, wie das für den PC was demletzt m,a in iner ZEitschrift war, is es cool. Auch wenns Grafisch net so geil war, der Spielspaß war gegeben. Und ich liebe sowas^^ Bin ma gespannt was da für Trophys kommen. Stelle mir das n bisl bös vor. Vor allem wen ich shcon von Onlientrophäen lese^^. Hoffe das is nur Provisorisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ja der Thread für die Verabredungen der Online-Trophies ist bei neuen Spielen immer drin, ich kann mir auch nicht vorstellen das das Spiel welche hat, aber wenn wäre es doch auch recht lustig, vielleicht ne Art löse den Fall xy schneller, aber wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Oder Beweise/Verdächtige tauschen rofl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 außerdem ist sind beide Serien nicht von RTL die laufen / liefen dort nur Ja so hab ich des gemeint,hab mich nur unklar ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 http://www.bluray-disc.de/playstation-3/kalender hier könnt ihr euch alle Spiele ansehen die angekündigt sind und für wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Könnt ihr auch bitte ein paar Screenshots und Trailer zeigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 naja bin csi fan von alle teilen aber mal gucken was daraus wird ob es sich lohnt das spiel zu kaufen wenn die umsetzung gut ist dann denk ich das ich mir das game kaufen werde bzw ausleihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 bin ja mal echt gespannt auf das game. hab den teil auf der PS2 gezockt und fand ihn garnichtmal so schlecht. Hoffe dieser teil wird noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich hab was von 5 Levels gelesen. Entsprict etwa der Größe der PC Version die ich ma gezockt hab. Hat mittellang gedauert da durch zu kommen, aber war auch mein erstes Game von CSI. Hoffe es wird net pberteuert, wenns so klein ist. Immerhin sollte n PS3 Game schon größer sein, als ne Gratis PC Version in ner Zeitschrift^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Könnt ihr auch bitte ein paar Screenshots und Trailer zeigen?? Screenshots Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LEv2Ty-hspM&feature=related]Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ist das game schon drausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein es ist noch nicht draußen. Laut Amazon soll es für die PS3 am 02 November kommen. Habs auf jeden Fall mal geordert. Kostet im Moment 45,99€ bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 laut blueray-disc.de kommt es am 28.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 mal sehn wie des game so wird bin echt gespannt und ich werds auch ausprobieren:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ScreenshotsTrailer: sieht ja nicht grad nach ner graphischen Revolution aus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 In dem Fall is mir die Grafik wursch es is CSI Juhu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So meins wurde heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.