Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieser eine Trophäe fehlt "Technisch" für 100% Fährig , habe mal schon auf Video geschaut, immer falsch und quasi dreimal Versuche und es geht noch 91%... ich finde so nervig weil Videos nicht richtig machen. Dieser ist letzter Trophäe zu Platin brauchen.

grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser eine Trophäe fehlt "Technisch" für 100% Fährig , habe mal schon auf Video geschaut, immer falsch und quasi dreimal Versuche und es geht noch 91%... ich finde so nervig weil Videos nicht richtig machen. Dieser ist letzter Trophäe zu Platin brauchen.

grrrr

Witzigerweise bin ich heute Abend genau an der gleichen Trophy dran...

Pauschal würde ich behaupten, dass du zwar die Anweisungen vom Video richtig machst, allerdings vielleicht mal verklickst. Speziell bei den chemischen Analysen ein fehlerhafter Klick und die 100% klappen nicht mehr.

Mach es wie es hier im Leitfaden steht:

In einem Fall bei keiner Analyse einen Fehler machen. Den aktuellen Prozentstand kann man in der Fallakte über das Handy im Menüpunkt "Statistik" einsehen.

Tipp:

Vor jeder neuen Analyse manuell abspeichern und nach der Analyse schauen, ob die Prozente gefallen sind. Wenn ja, dann einfach neu laden und die Analyse neu ohne Fehler absolvieren.

Genau so gehe ich auch vor... egal ob ich Fingerabdrücke abgleiche, DNA untersuche oder sonst irgendetwas im Labor mache: ich gehe in die Fallakte, schaue unter Statistik ob da noch 100% stehen, untersuche dann den gewünschten Fingerabdruck (oder ähnliches). Hab ich danach immer noch 100% dann wird sofort wieder gespeichert, sind es weniger als 100% lade ich den alten Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wau, habe jetzt Platin bekommen!! Vierte Platin ;)

weil Videos schon in den Leitfaden bisschen Störungen und immer vergessen genau schauen, andere Video ist ganzen Spiel für Fall 1. durch, hab richtig gemacht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EVWOVy8gOYw]CSI : Fatal Conspiracy - CASE 1 - Flash Baked - 100% - 520 gamerscore!! - YouTube[/url]

besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne riesen problem... ich bekomme diese 100% bei der genuaigkeit nicht hin.. habe in fall2 u 3 jetz alles abgelaufen und stehe bei beiden fällen bei 97%.. diesen tisch in der leichenhalle habe ich auch abgelaufen... kann doch kein zufall sein,das in beiden fällen 3%fehlen... gibts noch ne stelle die leicht übersehbar is??? bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

habe ne riesen problem... ich bekomme diese 100% bei der genuaigkeit nicht hin.. habe in fall2 u 3 jetz alles abgelaufen und stehe bei beiden fällen bei 97%.. diesen tisch in der leichenhalle habe ich auch abgelaufen... kann doch kein zufall sein,das in beiden fällen 3%fehlen... gibts noch ne stelle die leicht übersehbar is??? bitte helft mir

Schau mal hier rein,

http://forum.trophies-ps3.de/csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung/60489-bitte-um-hilfe-brauch-nur-3-noch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Hab mich an die Komplettlösung gehalten, trotzdem stellt sich mir bei Fall 2 ein scheinbar unlösbares Problem. Jetzt soll ich den Abschiedsbrief nach Fingerabdrücken absuchen, alles probiert doch an der vermeintlich richtigen Stelle heisst es nur "dass keine Fingerabdrücke gefunden werden konnten."

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß wie man es überwinden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad im ersten fall und ich befrage grade den freund von der toten die frage die ich ihm stelle ist ob er eingebrochen ist

dann kommt da Lüge ich wähl es aus und ich kann als beweis (laut komplettlösung) soll ich Markierung von Tür zu Portia Wohnung nehmen aber er sagt : Na und da ist ein Idiot eingebrochen -.-

was nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Hab mich an die Komplettlösung gehalten, trotzdem stellt sich mir bei Fall 2 ein scheinbar unlösbares Problem. Jetzt soll ich den Abschiedsbrief nach Fingerabdrücken absuchen, alles probiert doch an der vermeintlich richtigen Stelle heisst es nur "dass keine Fingerabdrücke gefunden werden konnten."

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß wie man es überwinden kann?

Wenn ich mich recht erinnere musst du nicht den Pinsel sondern das Luminol benutzen!
ich bin grad im ersten fall und ich befrage grade den freund von der toten die frage die ich ihm stelle ist ob er eingebrochen ist

dann kommt da Lüge ich wähl es aus und ich kann als beweis (laut komplettlösung) soll ich Markierung von Tür zu Portia Wohnung nehmen aber er sagt : Na und da ist ein Idiot eingebrochen -.-

was nun ?

Mach das nochmal mit den Beweisen, makrobischer Vergleich mit dem Türgriff und der Axt, sowie den Abdrücken auf den Boiler. Bin mir nicht mehr sicher, aber wechsel einfach nochmal in das Labor und überprüfe die Beweise. Schau ob da grüne Häckchen dran sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere musst du nicht den Pinsel sondern das Luminol benutzen!

Mach das nochmal mit den Beweisen, makrobischer Vergleich mit dem Türgriff und der Axt, sowie den Abdrücken auf den Boiler. Bin mir nicht mehr sicher, aber wechsel einfach nochmal in das Labor und überprüfe die Beweise. Schau ob da grüne Häckchen dran sind.

ok :)

Hoffe es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich weiss einfach nicht mehr weiter. Hab den 1. Fall jetzt noch mal gespielt und muss nur noch die Kamera angucken, um den Fall abzuschliessen. Jeder Tatort ist durchsucht, auch alle andere Orte, hab 33 Beweise und bis auf "Buchhaltung, die zeigt das das Spa nur kleine Umsätze macht", "Mappe mit Portia Weissmans Aufzeichnungen der Buchhaltung der Spa" und "Steuerformulare auf denen ein hohes Einkommen des Spa erklärt wird" sind alle abgehakt. Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...