Filmgeist9 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ein Müllspiel. Viele nette Ansätze, aber im 3. Fall habe ich jeden Dialog überklickt. Die Story kriegt man auch so mit und es nervte nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also iwie habe ich probleme bei der 100% Gründlichkeit. Habe in Fall 1. & 2. 95-97% und grad Fall 3 auch wieder mit 97% beendet. Ich weiß einfach nich was ich da vergesse. Ich gehe auch zum Fahrstul und guck mir auch das Tischchen beim Doc an.. Gibts da iwie noch ne Stelle die leicht zu vergessen ist? Edit: ok hat sich erledigt. hab den ersten fall nochmal weiter durchsucht. da hatte ich noch nich so auf gründlichkeit geachtet und dann wars kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was ein langweiliges Spiel! Die größte Entdeckung des Spiels war für mich die R1-Taste, mit der ich die Dialoge überspringen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich finde das Spiel komisch, bin jetzt in Fall 1 und die alte sagt immer ich müsse zum Friseur gehen eine DNA Probe hohlen, doch der Friseur hat geschlossen und jetzt sap ich da hin und her und komm seit ner stunde nicht weiter, ist das nen Spielefehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also so die Action hat es jetzt nicht. Ist ne einfache schnelle Platin aber der Spielspaß bleibt leicht auf der Strecke finde ich, da hätten die sich mal was einfallen lassen sollen damit da mehr Action drin ist. Platin und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja die Platin is wirklich schnell geholt einfach ma kurz einmal schnell durchspielen Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Lustige ist ja, dass es nach dem ersten Fall circa eine viertel Stunde lang "Bling" macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das Lustige ist ja, dass es nach dem ersten Fall circa eine viertel Stunde lang "Bling" macht ! Das ist aber das einzigste was geil ist an dem Spiel das es schnell "bling" macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hänge auch im Case 3 bei 97% fest... hab das spiel aber auch noch nicht durch... muss noch 4 u. 5.... denke aber bei 3 leicht zu vergessen ist, die stelle am tatort, hinterm fundort des helmes... da wo auch die tauben immermal wieder landen... hatte ich zB auch erst übersehn... trotzdem fehlen 3% PS: fahrstuhl, büro vom boss, leichenhalle und verhörsaal komplett duchsucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sonntag, Sonntag, Sonntag! Diskrepanz in Jayne Barretts Alarmanlagenaufzeichnungen entdeckt. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man das Überwachungsdokument für ihr Handy beim Mikroskop im 2. Menüpunkt auswählen und analysieren. Sollte man auf dem Dokument nichts erkennen können, kann man anschließend dennoch normal weiterspielen. Beim analysieren von späteren Beweisen erhält man die Trophäe. Zur Sicherheit sollte man einen separaten Speicherstand anlegen. Wann und wo genau muss ich die Trophy machen ? Hab gerade kp wie ich die trophy bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist heute mit der Post aus England gekommen. (Im November bestellt Dafür hat es nur 9€ gekostet.) Sehr passend, denn ich habe gerade meine letzte Platin erschafft. Dann hol ich mir die gleich schnell, und dann kann ich mich endlich auf Revelations konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wann und wo genau muss ich die Trophy machen ?Hab gerade kp wie ich die trophy bekomme... Das hat sich erledigt. Habe ich i-wann im laufe des 3. Kapitels bekommen. Ich mache gerade das Kapital 1 neu, um 100% in Fähigkeiten zu bekommen, i-welche tipps dazu ?^^ hab bis zum loft des opfers alles richtig gemacht und nur 75% ? EDIT: erledigt habs selber hinbekommen... Bevor man die erste Beweise untersucht, sollte man sicher gehen, dass man 100% erreicht und dann im laufe des kapitals drauf achten, dass man nicht unter 100% kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Würde mir das Spiel vorallem wegen den Trophys holen. Ist Platin schnell & einfach machbar ? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
univerzal Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Herrschaften, kann mir jemand helfen? Ich komm ums Verrecken nicht auf die 100% bei Gründlichkeit. Habe jetzt bei Fall 2, 3 und 4 jeweils 97% und keine Ahnung, wo noch was sein könnte. Teilweise habe ich manche Stellen zwei, dreimal untersucht. Die klassischen Stellen wie der Tisch beim Doc, der Aufzugsbereich im Labor sowie das Büro von Brass habe ich mir alle komplett angeguckt. Hat ijemand Ahnung, wo ich was übersehen habe? Schon mal Danke im Vorraus. Edit: Ok gepackt. Hab mich an diesem Tip gehalten: http://forum.trophies-ps3.de/csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung/60489-bitte-um-hilfe-brauch-nur-3-noch.html Dann klappts wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So, mit Leitfaden und Lösung ohne Probleme die Platin geholt. Muß sagen mir hat das Game sogar Spaß gemacht. Weiß nicht, warum hier viele so meckern. Mit PS3 würdiger Grafik würde ich mir sogar nen neuen Teil wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Leute, is das Spiel vom Grundkonzept so aufgebaut wie NCIS ??? (Bin zu faul 36 Seiten geistiger Ergüsse zu durchforsten...) Wenn ja, dann gibt das Game meine nächste Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi Leute, is das Spiel vom Grundkonzept so aufgebaut wie NCIS ??? (Bin zu faul 36 Seiten geistiger Ergüsse zu durchforsten...) Wenn ja, dann gibt das Game meine nächste Platin. ^^ Kenne NCIS nicht, denke aber schon. Ist halt wie die Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also man klickt quasi irgendwelche Dinge an und schießt Fotos. Läuft orientierungslos durch einzelne Episoden um nen Täter zu überführen. So is es zuminest bei NCIS. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Genau so ist`s auch. Mal noch ein paar Sachen vergleichen unter dem Mikroskop oder ne DNA vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 kann mir einer helfen? ich check das mit dem mikroskop net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.