Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also iwie habe ich probleme bei der 100% Gründlichkeit.

Habe in Fall 1. & 2. 95-97% und grad Fall 3 auch wieder mit 97% beendet. Ich weiß einfach nich was ich da vergesse.

Ich gehe auch zum Fahrstul und guck mir auch das Tischchen beim Doc an..

Gibts da iwie noch ne Stelle die leicht zu vergessen ist?

Edit: ok hat sich erledigt. hab den ersten fall nochmal weiter durchsucht. da hatte ich noch nich so auf gründlichkeit geachtet und dann wars kein problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hänge auch im Case 3 bei 97% fest... hab das spiel aber auch noch nicht durch...

muss noch 4 u. 5....

denke aber bei 3 leicht zu vergessen ist, die stelle am tatort, hinterm fundort des helmes... da wo auch die tauben immermal wieder landen...

hatte ich zB auch erst übersehn... trotzdem fehlen 3%

PS:

fahrstuhl, büro vom boss, leichenhalle und verhörsaal komplett duchsucht... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.PNGSonntag, Sonntag, Sonntag!

Diskrepanz in Jayne Barretts Alarmanlagenaufzeichnungen entdeckt.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man das Überwachungsdokument für ihr Handy beim Mikroskop im 2. Menüpunkt auswählen und analysieren. Sollte man auf dem Dokument nichts erkennen können, kann man anschließend dennoch normal weiterspielen. Beim analysieren von späteren Beweisen erhält man die Trophäe. Zur Sicherheit sollte man einen separaten Speicherstand anlegen.

Wann und wo genau muss ich die Trophy machen ?

Hab gerade kp wie ich die trophy bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute mit der Post aus England gekommen. (Im November bestellt o.O Dafür hat es nur 9€ gekostet.) Sehr passend, denn ich habe gerade meine letzte Platin erschafft. Dann hol ich mir die gleich schnell, und dann kann ich mich endlich auf Revelations konzentrieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann und wo genau muss ich die Trophy machen ?

Hab gerade kp wie ich die trophy bekomme...

Das hat sich erledigt. Habe ich i-wann im laufe des 3. Kapitels bekommen.

Ich mache gerade das Kapital 1 neu, um 100% in Fähigkeiten zu bekommen, i-welche tipps dazu ?^^

hab bis zum loft des opfers alles richtig gemacht und nur 75% ?

EDIT:

erledigt habs selber hinbekommen...

Bevor man die erste Beweise untersucht, sollte man sicher gehen, dass man 100% erreicht und dann im laufe des kapitals drauf achten, dass man nicht unter 100% kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaften, kann mir jemand helfen? Ich komm ums Verrecken nicht auf die 100% bei Gründlichkeit. Habe jetzt bei Fall 2, 3 und 4 jeweils 97% und keine Ahnung, wo noch was sein könnte. Teilweise habe ich manche Stellen zwei, dreimal untersucht.

Die klassischen Stellen wie der Tisch beim Doc, der Aufzugsbereich im Labor sowie das Büro von Brass habe ich mir alle komplett angeguckt. Hat ijemand Ahnung, wo ich was übersehen habe? Schon mal Danke im Vorraus.

Edit: Ok gepackt. Hab mich an diesem Tip gehalten: http://forum.trophies-ps3.de/csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung/60489-bitte-um-hilfe-brauch-nur-3-noch.html

Dann klappts wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...