Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

Hier gibt es die DEUTSCHE Komplettlösung als PDF!

Ist die brauchbar für 100% in jeder Kategorie?

Hatte eben Level 1 mit nem grausigen Youtube-Video machen müssen, wo der Typ auf PC gespielt hat und so schnell geklickt hat das mir schon schwindlig wurde.

Die Videos im LF zu jedem einzelnen Level sind genauso unaussagekräftig. Der hat ja in keiner Kategorie 100%.

EDIT: Schade, die von mir oben zitierte Komplettlösung kann man auch vergessen. 100% Können erreicht man locker wenn man danach spielt, den Rest aber leider nicht. Werd also noch weitersuchen müssen.

2.EDIT: Ihr müsst alle diesen Walkthrough benutzen, dann habt ihr überall 100% gleich im 1. Level. Hat bei mir eben auch geklappt.

So, hier der Link:[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ol9BdpT-L9Q&annotation_id=annotation_978026]‪CSI Fatal Conspiracy: Flash Baked (part 1 of 5)‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nach dem walktrough jetzt level 2 gespielt und hatte gerade mal 71% bei gründlichkeit.

den ersten level hatte ich komplett ohne videos gespielt und direkt 97% geholt. aber leider hab ich keine ahnung wie ich jetzt die restliche 3 noch bekommen kann.

hast doch bestimmt noch nen Save in dem Level. Gibt ja bei jedem level glaube ich 3 Speichermöglichkeiten. Und da dann alles absuchen und auch nochmal den Doc besuchen, da steht rechts ein Tischchen was man sehr leicht übersehen kann und glaube ich auch 3% gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen einfach jedesmal 3% bei Gründlichkeit ... :facepalm:

Ich guck schon überall nach links und rechts und trotzdem pack ich nicht die 100% ...

So ein rotz ....

warscheinlich fehlt dir bei dem doctor der kleine tisch rechts...da kannst du auf ihn drauf klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

09.PNGBeweispflanzung

Fall 2: Beweispflanzung beendet.

[Offline-Trophäe]

Automatisch im Spielverlauf nach Beenden des 2. Kapitels

Spoiler: show

die vidios kann ich aber nich für die 100% verwenden oder zeigen di eim LF alles findbare,

um auch :

15.PNG Schnitzeljagd

Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden.

[Offline-Trophäe]

Folgende Beweise werden benötigt:

Spoiler: Show

zu bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielst du nicht nach der Komplettlösung?

http://adventureinsel.de/index.php?mode=oxpus_dl&view=detail&df_id=89

Wenn du danach spielst, erhälst du automatisch alle Beweise. Nur im zweiten Fall fehlt einer und zwar oben am Balkon, ich glaube der Fingerabdruck an der Stange. Sonst findest du alles dort.

danke dafür! aber ich kann die Datei nich öffnen, die is beschädigt.

Habs schon mehrmals versucht, immer das gleiche, aber irgendwelche vollständigen Vids. die ich bis Platin nutzen kann kennst du nich oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jmd. bei der Trophäe helfen:

14.PNG Nicht nach Vorschrift

Pete Baxa mit Asbest im Spa konfrontiert.

[Offline-Trophäe]

Im 1. Kapitel findet man am Tatort an/in der Decke eine Chemikalie. Diese im Labor untersuchen. Später im Kapitel Pete Baxa (der Friseur) mit dem Beweis konfrontieren.

Ich mache alles genauso, analysiere vor dem Verhör das Asbest und bekomme im Verhör selbst keine Chance seine Aussage anzufechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...