daveman Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hier gibt es die DEUTSCHE Komplettlösung als PDF! Ist die brauchbar für 100% in jeder Kategorie? Hatte eben Level 1 mit nem grausigen Youtube-Video machen müssen, wo der Typ auf PC gespielt hat und so schnell geklickt hat das mir schon schwindlig wurde. Die Videos im LF zu jedem einzelnen Level sind genauso unaussagekräftig. Der hat ja in keiner Kategorie 100%. EDIT: Schade, die von mir oben zitierte Komplettlösung kann man auch vergessen. 100% Können erreicht man locker wenn man danach spielt, den Rest aber leider nicht. Werd also noch weitersuchen müssen. 2.EDIT: Ihr müsst alle diesen Walkthrough benutzen, dann habt ihr überall 100% gleich im 1. Level. Hat bei mir eben auch geklappt. So, hier der Link:[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ol9BdpT-L9Q&annotation_id=annotation_978026]CSI Fatal Conspiracy: Flash Baked (part 1 of 5) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich hab nach dem walktrough jetzt level 2 gespielt und hatte gerade mal 71% bei gründlichkeit. den ersten level hatte ich komplett ohne videos gespielt und direkt 97% geholt. aber leider hab ich keine ahnung wie ich jetzt die restliche 3 noch bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich hab nach dem walktrough jetzt level 2 gespielt und hatte gerade mal 71% bei gründlichkeit. den ersten level hatte ich komplett ohne videos gespielt und direkt 97% geholt. aber leider hab ich keine ahnung wie ich jetzt die restliche 3 noch bekommen kann. hast doch bestimmt noch nen Save in dem Level. Gibt ja bei jedem level glaube ich 3 Speichermöglichkeiten. Und da dann alles absuchen und auch nochmal den Doc besuchen, da steht rechts ein Tischchen was man sehr leicht übersehen kann und glaube ich auch 3% gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Meine Fresse was ist denn das für ein scheiß Spiel Habs heute das 1.x gespielt und bin sehr enttäuscht... weiß nicht ob ich mich dazu aufraffen kann mir Platin zu holen, auch wenn sie einfach ist... aber das Game macht ja mal 0,00 Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Meine Fresse was ist denn das für ein scheiß Spiel Ja da hast du vollkommen recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mir fehlen einfach jedesmal 3% bei Gründlichkeit ... Ich guck schon überall nach links und rechts und trotzdem pack ich nicht die 100% ... So ein rotz .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 du musst überall in jeder Location alle Bereiche mal kurz angucken,hab eben Kapitel 1 beendet und hab nur 97% und hab ich hier mal etwas umgesehen ausserdem: Oh Gott ist das Spiel spannend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir fehlen einfach jedesmal 3% bei Gründlichkeit ... Ich guck schon überall nach links und rechts und trotzdem pack ich nicht die 100% ... So ein rotz .... warscheinlich fehlt dir bei dem doctor der kleine tisch rechts...da kannst du auf ihn drauf klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 nicht nach vorschrift. diese trophäe fehlt mir noch. etz spiele ich das spiel level zum 5. mal irgendwie kann ich die nie mit asbest konfrontieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich hab in Kapitel 2 alle Bewise aber die Trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 warscheinlich fehlt dir bei dem doctor der kleine tisch rechts...da kannst du auf ihn drauf klicken Den hab ich mir angeguckt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann mir jemand eine Komplettlösung ( am besten auf Deutsch ) sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mir fehlen einfach jedesmal 3% bei Gründlichkeit ... Ich guck schon überall nach links und rechts und trotzdem pack ich nicht die 100% ... So ein rotz .... Biste z.B. auch im Labr bis hinter "gelaufen" und hast nach links und rechts geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Beweispflanzung Fall 2: Beweispflanzung beendet. [Offline-Trophäe] Automatisch im Spielverlauf nach Beenden des 2. Kapitels Spoiler: show die vidios kann ich aber nich für die 100% verwenden oder zeigen di eim LF alles findbare, um auch : Schnitzeljagd Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden. [Offline-Trophäe] Folgende Beweise werden benötigt: Spoiler: Show zu bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wieso spielst du nicht nach der Komplettlösung? http://adventureinsel.de/index.php?mode=oxpus_dl&view=detail&df_id=89 Wenn du danach spielst, erhälst du automatisch alle Beweise. Nur im zweiten Fall fehlt einer und zwar oben am Balkon, ich glaube der Fingerabdruck an der Stange. Sonst findest du alles dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wieso spielst du nicht nach der Komplettlösung? http://adventureinsel.de/index.php?mode=oxpus_dl&view=detail&df_id=89 Wenn du danach spielst, erhälst du automatisch alle Beweise. Nur im zweiten Fall fehlt einer und zwar oben am Balkon, ich glaube der Fingerabdruck an der Stange. Sonst findest du alles dort. danke dafür! aber ich kann die Datei nich öffnen, die is beschädigt. Habs schon mehrmals versucht, immer das gleiche, aber irgendwelche vollständigen Vids. die ich bis Platin nutzen kann kennst du nich oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also bei mir funzt die Datei perfekt. Klick mal hier auf "Komplettlösung" Home » Downloads Kategorien » Komplettlösungen » Details: CSI: Tödliche Verschwörung Und dann scrollst du bisschen runter bist du bei CSI bist und klickst drauf. Dann rechts mitte auf download. dann müsste es gehen,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 das hab ich genau so gemacht, aber es funzt nich. Da is immer der vermerk, das die Datei eventuell beschädigt is.... vill hab ich auch nur das falsche programm, oder mein rechner is u lahm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab eben auch mal fall eins nach video gespielt wo der bei allen drei sachen 100% hat. hab auch alles so gemacht, aber fähigkeit hab ich net geschafft. da bin ich irgendwie schon nur mit 75% eingestiegen?! obwohl ich alles genau so gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann mir jmd. bei der Trophäe helfen: Nicht nach Vorschrift Pete Baxa mit Asbest im Spa konfrontiert. [Offline-Trophäe] Im 1. Kapitel findet man am Tatort an/in der Decke eine Chemikalie. Diese im Labor untersuchen. Später im Kapitel Pete Baxa (der Friseur) mit dem Beweis konfrontieren. Ich mache alles genauso, analysiere vor dem Verhör das Asbest und bekomme im Verhör selbst keine Chance seine Aussage anzufechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.