Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, hab mal ne frage. hab im 4ten fall leideer neur 97% wo könnten die 3% sein hab bei 2 der 3 orten einen grünen haken warum nicht bei dritten auch?

Hast wahrscheinlich dort nen Hinweis noch nicht gefunden. Such an dem ort nochmal, ob da nicht noch ne Ecke ist. Ansonsten: Eventuell beim Doc, rechts neben dem Patienten ist noch ein kleiner Tisch, den man sehr leicht übersehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.PNG Ich gucke gerne

Film aus der Fallakte angeschaut.

[Offline-Trophäe]

Kommt beim anschauen einer Rekonstruktion in der Fallakte.

Wie ist des denn genau gemeint ? Muss ich da nen einzelnes Video anschauen oder muss ich erst alles freigeschaltet haben oder wie läuft des ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.PNG Ich gucke gerne

Film aus der Fallakte angeschaut.

[Offline-Trophäe]

Kommt beim anschauen einer Rekonstruktion in der Fallakte.

Wie ist des denn genau gemeint ? Muss ich da nen einzelnes Video anschauen oder muss ich erst alles freigeschaltet haben oder wie läuft des ?

einfach ein video was du im menü abspielen kannst angucken... es reicht ein video^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich drehe durch mir fehlen in Level 2 3% zur 100% gründlichkeit Trophäe! Hat jemand evtl. einen Tipp, oder einen guten Link zu einem Youtube Video?! Bin für jede Hilfe dankbar!

Hast du auch nicht den kleinen Tisch in der Gerichtsmedizin neben Doc Robbins vergessen? Der ist nämlich sehr leicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...