dennis-0211 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Poste gleich ein video zu der stelle an der ich hänge Edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=J8EWeF8baCw&feature=youtube_gdata_player]YouTube - CSI Fall 1 How to go on!?[/url]
KingAragon Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 im leidfaden sind doch glaub videos mit allen beweisen und so. es gab dann noch was an der tür aussen, haste das schon?
dennis-0211 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 im leidfaden sind doch glaub videos mit allen beweisen und so.es gab dann noch was an der tür aussen, haste das schon? Ja das tempo oder was das war
KingAragon Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ok, hast du es nun fertig? weil du musst ja dann das tempo auswählen und mit wattepad ne dna probe nehmen
dennis-0211 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 ok, hast du es nun fertig? weil du musst ja dann das tempo auswählen und mit wattepad ne dna probe nehmen Muss ich mal schaun hab momentan keine nerven für das game
andrejay Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 hi leute, hab mal ne frage. hab im 4ten fall leideer neur 97% wo könnten die 3% sein hab bei 2 der 3 orten einen grünen haken warum nicht bei dritten auch?
Cesc23 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 hi leute, hab mal ne frage. hab im 4ten fall leideer neur 97% wo könnten die 3% sein hab bei 2 der 3 orten einen grünen haken warum nicht bei dritten auch? Hast wahrscheinlich dort nen Hinweis noch nicht gefunden. Such an dem ort nochmal, ob da nicht noch ne Ecke ist. Ansonsten: Eventuell beim Doc, rechts neben dem Patienten ist noch ein kleiner Tisch, den man sehr leicht übersehen kann
andrejay Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 den hab ich leider schon, aber welcher hinweiß könnte mir da fehln?
Wolf1881 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich gucke gerne Film aus der Fallakte angeschaut. [Offline-Trophäe] Kommt beim anschauen einer Rekonstruktion in der Fallakte. Wie ist des denn genau gemeint ? Muss ich da nen einzelnes Video anschauen oder muss ich erst alles freigeschaltet haben oder wie läuft des ?
Marviin Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich gucke gerneFilm aus der Fallakte angeschaut. [Offline-Trophäe] Kommt beim anschauen einer Rekonstruktion in der Fallakte. Wie ist des denn genau gemeint ? Muss ich da nen einzelnes Video anschauen oder muss ich erst alles freigeschaltet haben oder wie läuft des ? einfach ein video was du im menü abspielen kannst angucken... es reicht ein video^^
Akairo2 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ja, hat sie:) Hab heute angefangen...keine action aber ein richtig gutes SPiel. so far akairo
-=DGX=- Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hier gibt es die DEUTSCHE Komplettlösung als PDF!
prinz215 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hier gibt es die DEUTSCHE Komplettlösung als PDF! Coole Sache.... Solltest Du vielleicht im Leitfaden einfügen lassen!
Tobinho18 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich drehe durch mir fehlen in Level 2 3% zur 100% gründlichkeit Trophäe! Hat jemand evtl. einen Tipp, oder einen guten Link zu einem Youtube Video?! Bin für jede Hilfe dankbar!
Bender Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich drehe durch mir fehlen in Level 2 3% zur 100% gründlichkeit Trophäe! Hat jemand evtl. einen Tipp, oder einen guten Link zu einem Youtube Video?! Bin für jede Hilfe dankbar! Hast du auch nicht den kleinen Tisch in der Gerichtsmedizin neben Doc Robbins vergessen? Der ist nämlich sehr leicht zu übersehen.
Tobinho18 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ja das war es. Vielen dank für deine Hilfe!
BerlinerSterne Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hier gibt es die DEUTSCHE Komplettlösung als PDF! ISt auf jeden fall die bessere Lösung als die Videos... Habe Fall 1+2 mit Videos gemacht und den rest mit der Deutschen Fassung (Lösungstext) Da ging es mit der Textfassung viel leichter und auch schneller...
melly23 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 weiß jemand wie ich im 2 Fall an die DNA von Todd Stuart komme? Habe alles außer seine DNA deswegen kann ich den zweiten Fall nicht abschliessen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.