Taburis Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja das haar hatte ich leider schon vorher das ich zwei haare brauchte daran kann ich mich gar nicht mehr erinnen nur dann halt dna-test machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 im dna test wird nur das haar aus dem vorhang und die dna des opfers angezeigt, mehr ist da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 im dna test wird nur das haar aus dem vorhang und die dna des opfers angezeigt, mehr ist da nicht AAAA ich glaube ich weiss was du vergessen hast du musst unter den Beweisen das taschentuch untersuchen dann hanst du mit sonem ding das blut entnehmen. ich hoffe jedenfalls das du das vergessen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ja aber hab jede maschine getestet und das taschentuch wird nirgendwo angezeigt..oder meinst du in der fallakte untersuchen? angeschaut hab ichs nämlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja in der fallakte musst du das nochmal untersuchen,dann kannst davon automatisch ne probe nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 habs jetzt endlich geschafft dafür häng ich jetzt woanders brauche noch nen beweis im friseurladen aber der ist anscheinend so versteckt das ich ihn nicht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen ebenfalls zugelegt. Werde mich jetzt mal dransetzten. Bin gespannt, wie schnell ich durch komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das spiel is so scheisse,ich lass es meine Freundin platinieren weil ich kein bock auf so nen Müll hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich fand es gar nicht soo schlecht. Die Fälle finde ich schon spannend gemacht, allerdings ist das Spiel stellenweise wirklich langweilig. Ich habe allerdings schon viel schlechtere Spiele gespielt. So ein Adventure bringt mal etwas Abwechslung in den Spielealltag. Für 9,99€ ist das Spiel ok. Verkaufe es nach der Platin eh wieder, dann hat es mich nichts gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich finde es auch ganz nett, vor allem da ich die serie nicht wirklich kenne oder die charaktere und so. ist immerhin eine gute vorbereitung auf la noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 zeigen die videos im leitfaden zu den fällen eigentlich alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 zeigen die videos im leitfaden zu den fällen eigentlich alles? glaube ein bis zwei spuren fehlen dort aber im großen und ganzen ja! allerdings macht er dort einige bearbeitungen fehlerhaft und kommt deshalb am ende der level nicht auf die 100% gründlichkeit und etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja und in 2 vergisst er irgendwie nen hinweis und ich weiß nicht welchen. also wenn ich das richtig bearbeite und nicht wie er krieg ich 100% fähigkeit?die fehlt mir noch und alles in 2 finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab im 1. Fall 95 % Gründlichkeit und hab überall nach links und rechts geschaut. Es gibt da noch eine Mappe, ein Steuerformular und ein Buchhaltungszettel wo kein grüner Haken ist, wo kann ich das analysieren wenn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja und in 2 vergisst er irgendwie nen hinweis und ich weiß nicht welchen. also wenn ich das richtig bearbeite und nicht wie er krieg ich 100% fähigkeit?die fehlt mir noch und alles in 2 finden Fall 2? weiß ich nicht mehr genau (is glaub die baustelle) ja ein hinweis ist oben noch auf dem Baugerüst wo du das blut an dem geländer findest: dort befindet sich an einer senkrechten stange (in der nähe von dem blut) noch ein fingerabdruck, den hatte er im video glaube auch vergessen. @siwz: nimm den 2.fall für die gründlichkeit und so...geht dort besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hab schon platin danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab im 1. Fall 95 % Gründlichkeit und hab überall nach links und rechts geschaut. Es gibt da noch eine Mappe, ein Steuerformular und ein Buchhaltungszettel wo kein grüner Haken ist, wo kann ich das analysieren wenn überhaupt? vielleicht der tisch des docs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hilfe! Mir fehlt nur noch die Trophy "Schnitzeljagd" zur Platin. Aber wo finde ich im 2.Fall Mark E. Fingerabdrücke am Geländer des Balkons? Edit: Hat sich erledigt. Hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 habs jetzt endlich geschafft dafür häng ich jetzt woanders brauche noch nen beweis im friseurladen aber der ist anscheinend so versteckt das ich ihn nicht finde Weiss jemand weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 habs jetzt endlich geschafft dafür häng ich jetzt woanders brauche noch nen beweis im friseurladen aber der ist anscheinend so versteckt das ich ihn nicht findeWeiss jemand weiter? Geh das Video im Leitfaden nochmal durch und prüfe alles. Wenn ich mich recht erinnere ist hinten in dem Abstellraum ganz rechts in der Ecke irgendwas, ne Schaufel oder so, also neben dem Regal rechts. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.