Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im dna test wird nur das haar aus dem vorhang und die dna des opfers angezeigt, mehr ist da nicht

AAAA ich glaube ich weiss was du vergessen hast du musst unter den Beweisen das taschentuch untersuchen dann hanst du mit sonem ding das blut entnehmen. ich hoffe jedenfalls das du das vergessen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es gar nicht soo schlecht.

Die Fälle finde ich schon spannend gemacht, allerdings ist das Spiel stellenweise wirklich langweilig.

Ich habe allerdings schon viel schlechtere Spiele gespielt. So ein Adventure bringt mal etwas Abwechslung in den Spielealltag. Für 9,99€ ist das Spiel ok. Verkaufe es nach der Platin eh wieder, dann hat es mich nichts gekostet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im 1. Fall 95 % Gründlichkeit und hab überall nach links und rechts geschaut. Es gibt da noch eine Mappe, ein Steuerformular und ein Buchhaltungszettel wo kein grüner Haken ist, wo kann ich das analysieren wenn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und in 2 vergisst er irgendwie nen hinweis und ich weiß nicht welchen. also wenn ich das richtig bearbeite und nicht wie er krieg ich 100% fähigkeit?die fehlt mir noch und alles in 2 finden

Fall 2? weiß ich nicht mehr genau (is glaub die baustelle) ja ein hinweis ist oben noch auf dem Baugerüst wo du das blut an dem geländer findest: dort befindet sich an einer senkrechten stange (in der nähe von dem blut) noch ein fingerabdruck, den hatte er im video glaube auch vergessen.

@siwz: nimm den 2.fall für die gründlichkeit und so...geht dort besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im 1. Fall 95 % Gründlichkeit und hab überall nach links und rechts geschaut. Es gibt da noch eine Mappe, ein Steuerformular und ein Buchhaltungszettel wo kein grüner Haken ist, wo kann ich das analysieren wenn überhaupt?

vielleicht der tisch des docs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt endlich geschafft dafür häng ich jetzt woanders brauche noch nen beweis im friseurladen aber der ist anscheinend so versteckt das ich ihn nicht finde

Weiss jemand weiter?

Geh das Video im Leitfaden nochmal durch und prüfe alles. Wenn ich mich recht erinnere ist hinten in dem Abstellraum ganz rechts in der Ecke irgendwas, ne Schaufel oder so, also neben dem Regal rechts. Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...