Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, wie genau man das mikroskop benutzt? ich dreh bei 10x zoom, 60x zoom und 200x zoom rum wien blöder, so dass das bild erkennbar wird, aber da passiert nichts. wie bewege ich denn die bilder in dem mikroskop? der hilfebutton bringt mir da auch nichts. kann ich erst bei richtiger justierung was bewegen? aber wie zum teufel justiert man denn richtig? bitte dirngends um hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wie genau man das mikroskop benutzt? ich dreh bei 10x zoom, 60x zoom und 200x zoom rum wien blöder, so dass das bild erkennbar wird, aber da passiert nichts. wie bewege ich denn die bilder in dem mikroskop? der hilfebutton bringt mir da auch nichts. kann ich erst bei richtiger justierung was bewegen? aber wie zum teufel justiert man denn richtig? bitte dirngends um hilfe..

-meistens brauchste glaube die einstellung 60x!

-das bild wird dort auch nicht gedreht!

-man zieht meißtens eine zweite spur zum vergleich ran!

schau mal in den leitfaden zum spiel, da gibts videos zu den fällen:

http://forum.trophies-ps3.de/csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung/54315-trophaeen-leitfaden-csi-crime-scene-investigation-toedliche-verschwoerung.html

jeweils im SPOILER zu finden (also Spoiler anklicken)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir für den ersten fall mal angeguckt wies geht, hat auch funktioniert. möchte eig. ohne leitfaden arbeiten, aber glaube net das ich fürs mikroskop schlau genug bin. aber ich werds auf jeden fall versuchen! vielen dank für deinen tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir für den ersten fall mal angeguckt wies geht, hat auch funktioniert. möchte eig. ohne leitfaden arbeiten, aber glaube net das ich fürs mikroskop schlau genug bin. aber ich werds auf jeden fall versuchen! vielen dank für deinen tipp!

Kein Problem :smile:,

jedoch ob Du nun die Tipps von uns bekommst oder direkt aus dem Leitfaden, dass bleibt doch im Prinzip das gleiche oder ?! :smile:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte eher, ich möchte alle Hinweise etc. ohne Hilfe finden. Nur wenn man etwas nach über einer Stunde probieren nicht versteht, ist fragen ja ok. Ich kannte das Video im Leitfaden ja nichtmal, daher hatte ich ja gefragt. Hoffe nur, dass ich bald ohne auskomme.

Eine Frage noch: Um auf 100% Gründlichkeit zu kommen, muss ich nur überall gewesen und geguckt haben, also immer nach links, rechts überall, wo es möglich ist, oder muss ich auch alle Hinweise finden und identifizieren? Hatte im ersten Fall jeden ort nochmal genau abgesucht und kam nur auf 97%. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher, ich möchte alle Hinweise etc. ohne Hilfe finden. Nur wenn man etwas nach über einer Stunde probieren nicht versteht, ist fragen ja ok. Ich kannte das Video im Leitfaden ja nichtmal, daher hatte ich ja gefragt. Hoffe nur, dass ich bald ohne auskomme.

Eine Frage noch: Um auf 100% Gründlichkeit zu kommen, muss ich nur überall gewesen und geguckt haben, also immer nach links, rechts überall, wo es möglich ist, oder muss ich auch alle Hinweise finden und identifizieren? Hatte im ersten Fall jeden ort nochmal genau abgesucht und kam nur auf 97%. Danke

Ja, du musst überall hinschauen! Macht sich aus meiner Sicht im 2. Fall am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob die UK Version auf deutsch spielbar ist ??

ja, wenn ich richtig gelesen hab, dann ist wieder mal nur die verpackung und die anleitung bei der pegi in englisch! aber nagel mich nicht drauf fest :biggrin5:

aber warum fragst du das? das spiel hatte ich letztens bei media markt und bei real jeweils für 20 € stehen sehn und zwar als DE-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hänge im 1.fall...hab die blutspuren am taschentuch von pete baxa gefunden und sara sagt jetzt ich soll haare von pete besorgen aber der ist nicht aufzufinden..wohin muss ich gehen und was ist zu machen?

kann mich zwar nicht mehr so genau an den fall erinnern aber ich glaube du must zu der in die wohnung wo du dann auf dem boden son stück von dem komischen wasauchimmer (glaube das heisst kettenvorhang) und dort findest du ein haar von dem drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich zwar nicht mehr so genau an den fall erinnern aber ich glaube du must zu der in die wohnung wo du dann auf dem boden son stück von dem komischen wasauchimmer (glaube das heisst kettenvorhang) und dort findest du ein haar von dem drin

ja das haar hatte ich leider schon vorher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...