Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

Hallo habe ein Problem im Fall nummer 4

Nachdem das Auto aus der ´Waschanlage geholt wurde und die Leiche beim Doc liegt untersuche ich die Fingerabdrücke etc.

Kurz darauf ruft mich Doc Robbins an und sagt ich solle runter zu ihm kommen.

So ich gehe runter laber mit ihm etc.

Hier beginnt bei mir der BUG!!:banghead:

Normal sollte ich die DNA und die Fingerabdrücke bekommen, welche ja dann oben rechts kurz eingeblendet werden.

1.) Bei mir wird nichts eingeblendet.

2.) Genau zu dem Zeitpunkt rufen mich ja 2 Leute an. Einmal wegen diesem FBI Typen und einmal Brass wegen iwas.

Nur hier werden bei mir auch nicht wie normal die "Handys" angezeigt wenn sie mich anrufen.

So Scene vorbei und ich bin wieder anner Waschstraße.

Gucke in meinen Beweisen. Fingerabdrücke sind drin, DNA der Opfers nicht.

Wenn jemand das selbe Problem hatte oder noch besser ne Lösung weiß bitte melden ;)

:emot-raise:gleich das doch mal mit den Videos ab, vielleicht mußt du bevor du zum doc gehst noch was im labor machen oder zu brass gehen, damit du dann beim doc nicht unbedingt an der stelle angerufen wirst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute also ich bin durch nur allerdings fehlen mir noch 2 trophies bis zur platin 100 prozent fähigkeit und gründlichkeit das mit der gründlichkeit habe ich ja gerafft mit überall mal hinschauen,gilt denn das nur fürs labor? hoffe mir kann jemand nen guten tipp geben danke schon mal :)

Fähigkeit und Gründlichkeit gelten für das jeweilige komplette Level!

Bei z.Bsp. Gründlichkeit mußt Du an jedem Ort einmal in jede Ecke geschaut haben (also nicht nur Labor, sondern auch am Tatort, beim Doktor, bei Brass usw.)

Bei Fähigkeit zählt immer nur wie clever oder glatt Du dich anstellst mit Proben nehmen und Spuren bzw. Analyse! Machste was falsch oder brauchst 3 bis 4 Anläufe um eine Probe zu analysieren, dann haste halt keine 100% mehr.

Es empfielt sich also immer mal zwischendurch in die Statistik zu schauen und wenn man einen guten Zwischenstand hat , dann mal abzuspeichern. Sollte man dann danach was versauen, kann man ja wieder an dem Speicherpunkt neu anfangen. Und zwar solange bis man am Levelende die 100% durchgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke psychobill die fähigkeit habe ich, aber ich schaffe 100 prozent gründlichkeit nicht komme nur auf 91 prozent beim ersten kapitel obwohl ich alles richtig mache wie erreiche ich die hundert prozent...? bitte um eure hilfe!

Du musst zum Beispiel auch bei dem kleinen Tisch im Labor beim Doc schauen oder im Labor vorn beim Fahrstuhl.

Ich habe ein anderes Problem: Hatte im ersten Level 91% Gründlichkeit und habe das Level nochmal neu geladen. Hab die 100% vollgemacht, gespeichert und das Level verlassen. Die Trophy hab ich trotzdem nicht bekommen... :skep:

Edit: die hab ich nun bekommen. Bleibt nur noch das Problem des Trophybugs für das Beenden des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zum Beispiel auch bei dem kleinen Tisch im Labor beim Doc schauen oder im Labor vorn beim Fahrstuhl.

Ich habe ein anderes Problem: Hatte im ersten Level 91% Gründlichkeit und habe das Level nochmal neu geladen. Hab die 100% vollgemacht, gespeichert und das Level verlassen. Die Trophy hab ich trotzdem nicht bekommen... :skep:

Edit: die hab ich nun bekommen. Bleibt nur noch das Problem des Trophybugs für das Beenden des Spiels.

Verstehe ich nicht, habe keinen Trophiebug feststellen können. Waren bisher immer alles nur Benutzerfehler! Also immer haben die Leute irgendwas vergessen oder was nicht richtig bedacht oder so. Was ist denn dein genaues Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp von mir. habe mir das spiel gestern gekauft in der supermarkt kette real gibt es das spiel für 9,99 euro

Habs mir auch Samstag bei real für den selben Preis gekauft. Habs seit gestern platiniert und jetzt versuch ich es weiterzuverkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen ich muss noch einen beweiss finden im ersten fall bin beim friseur ..

im ersten raum wo die sitze sind habe ich nichts gefunden weiss nicht bin aber zehn mal rauf und runter gegangen... auf dem schreibtisch im 2ten raum habe ich die muffins die festplatte und glaube noch irgendeinen gegenstand gefunden...

rechts daneben dann den beweiss das der spa nicht sehr viel abwirft...

in der abstellkammer habe ich dann das benzin oder was es ist gefunden.. die schere die schuhe und natürlich das beil meine frage ist jetzt was habe ich vergessen? edit: ich habe auch noch das tatwerkzeug fürs durchschneiden der rohre gefunden gehabt das hatte ich vergessen hier einzutragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen ich muss noch einen beweiss finden im ersten fall bin beim friseur ..

im ersten raum wo die sitze sind habe ich nichts gefunden weiss nicht bin aber zehn mal rauf und runter gegangen... auf dem schreibtisch im 2ten raum habe ich die muffins die festplatte und glaube noch irgendeinen gegenstand gefunden...

rechts daneben dann den beweiss das der spa nicht sehr viel abwirft...

in der abstellkammer habe ich dann das benzin oder was es ist gefunden.. die schere die schuhe und natürlich das beil meine frage ist jetzt was habe ich vergessen? edit: ich habe auch noch das tatwerkzeug fürs durchschneiden der rohre gefunden gehabt das hatte ich vergessen hier einzutragen

Guck mal die Videos im Leitfaden an, denn mir fällt momentan nix ein was du beim Frisör vergessen hättest. Haste auch alles untersucht? Also auf fingerabdrücke etc überprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das war mein fehler ich habe vergessen einen fingerabdurck zu vergleichen..

jetzt hänge ich im dritten kapitel fest kurz vor dem haftbefehl für den bruder

die statur von 1982 habe ich auf dna überprüft das alibi habe ich überprüft und die fussabdrücke auch

jetzt hänge ich wieder fest ^^ also spass macht das spiel aufjedenfall aber sooo einfach finde ich das jetzt grade wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei der Trophäe für die 100% Gründlichkeit am verzweifeln.

Ich bin grad bei dem 3. Fall und habe bisher 97% Gründlichkeit. Ich habe alle Tatorte nocheinmal abgesucht und alle Blickwinkel ausprobiert, war im Labor (Geräte, Bilder, auch am Fahrstuhl etc) in Brass Büro, in der Leichenhalle und im Verhörzimmer.

Aber es bleiben 97%

Muss ich sonst noch irgendwas beachten ?

Beweismittel anschauen oder so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei der Trophäe für die 100% Gründlichkeit am verzweifeln.

Ich bin grad bei dem 3. Fall und habe bisher 97% Gründlichkeit. Ich habe alle Tatorte nocheinmal abgesucht und alle Blickwinkel ausprobiert, war im Labor (Geräte, Bilder, auch am Fahrstuhl etc) in Brass Büro, in der Leichenhalle und im Verhörzimmer.

Aber es bleiben 97%

Muss ich sonst noch irgendwas beachten ?

Beweismittel anschauen oder so ??

Hm; wenn Du das Tablett vom Leichenschänder auch schon hast und im Labor links das Audio-Analyse-Gerät und rechts den beleuchteten Glastisch bzw. die bel. Pinnwand dann fällt mir auch erstmal nix weiter ein...!

Irgendwo müssen sich doch die 3 % versteckt haben, glaube nicht in den Beweismitteln die Du bereits aufgenommen hast?! Höchstens das es vielleicht schon bei der Aufnahme der Beweismittel wichtig war immer mal nach links u. rechts zu schauen?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps, habe es gefunden...

Im Chalet im Wohnzimmer gibt es noch die Möglichkeit zum Glasdach nach oben zu schauen... Aber das Feld das einem dies anzeigt ist schon bisschen fies... ganz oben am Bildschirmrand nur ein ganz schmaler streifen...

Endlich auch da 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, habe es gefunden...

Im Chalet im Wohnzimmer gibt es noch die Möglichkeit zum Glasdach nach oben zu schauen... Aber das Feld das einem dies anzeigt ist schon bisschen fies... ganz oben am Bildschirmrand nur ein ganz schmaler streifen...

Endlich auch da 100%

aha, deshalb hatte ich in diesem fall also auch keine 100% :smile:... danke für die info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.PNGSonntag, Sonntag, Sonntag!

Diskrepanz in Jayne Barretts Alarmanlagenaufzeichnungen entdeckt.

[Offline-Trophäe]

Hierzu muss man das Überwachungsdokument für ihr Handy beim Mikroskop im 2. Menüpunkt auswählen und analysieren. Sollte man auf dem Dokument nichts erkennen können, kann man anschließend dennoch normal weiterspielen. Beim analysieren von späteren Beweisen erhält man die Trophäe. Zur Sicherheit sollte man einen separaten Speicherstand anlegen.

kann mir bitte einer sagen in welchem fall ich das machen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...