LORDI22 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Weiß jemand ob die UK-Version eine deutsche Tonspur hat? Die UK Version ist gleich wie die Deutsche Version , es gibt keinen Deutschen Ton , nur Deutsch Untertitel
Dawson Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Die UK Version ist gleich wie die Deutsche Version , es gibt keinen Deutschen Ton , nur Deutsch Untertitel Ok, danke für die Antwort Habe es mir bestellt, für 13 € mache ich nichts falsch denke ich..
sile-saf Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ok, danke für die Antwort Habe es mir bestellt, für 13 € mache ich nichts falsch denke ich.. Nö. =) Spiel ist eigentlich ganz cool und eine leichte, schnelle Platin.
psychobill72 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Nö. =)Spiel ist eigentlich ganz cool und eine leichte, schnelle Platin. Grunsätzlich geb ich Dir recht, aber um alle Fälle auf anähernd 100% Erfüllung in allen Sparten zu bringen hab ich schon ne Weile gebraucht und viel über die Speicherstände arbeiten müssen. Ich weiß natürlich, dass es nicht nötig gewesen währe, weil man die 100% ja jeweils nur einmal braucht (was bei mir ja schon im 1. u. 2. Fall erledigt war), aber ich wollte es so !
NAVY CIS Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 könnt ihr hier mal ne liste vom Fall1 machen damit man weiß wie man 100% bekommt???Ich habe nämlich angst das ich die platin nicht schaffe,denn alles was ich hier lese ist das die platin schwer ist (und nicht wie im leitfaden schwierigkeit1) Wie lange braucht man denn so ungefähr für platin? was muss ich zum Beispiel machen um 100% Fahigkeit und Können zu bekommen? Wie merke ich z.B das eine Analyse bevorsteht oder wie kann ich i In einem Fall, jede Lüge mit dem richtigen Beweis widerlegen.? Jo, das ist wirklich eine sehr einfache Platin und vor allem ist das Spiel sehr kurz, in 8-10 Stunden bist fertig .........da das Spiel automatisch speichert ist es von Vorteil auch selbst zu speichern falls du etwas vergessen hast oder du dir nicht sicher bist, es stehen einen 4 Speicherslots zu Verfügung Ich finde die 100 % bekommst in allen 3 Kategorien am einfachsten im ersten Fall !! mfg. Stefan
CBurghi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wo bekomme ich denn bitte den Fingerabdruck im 2. Fall vom Marcus Kunchais? Vielen Dank schonmal
psychobill72 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wo bekomme ich denn bitte den Fingerabdruck im 2. Fall vom Marcus Kunchais?Vielen Dank schonmal Wer ist denn Marcus Kunchais ? Fall2 war das mit dem Sturz vom Haus wa? Es klebt ein Fingerabdruck oben (beim Haus wo er runtergestürzt is) am Baugeländer an der Stange mit dem kaputten Absperrband (wo du auch schon das Blut abgekratzt hast) . Diese Szene ist nicht im Video, denn er findet dort nur das Blut an der Geländerstange und der Fingerabdruck ist direkt darüber. Vielleicht ist es das was Du suchst?!
CBurghi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wer ist denn Marcus Kunchais ?Fall2 war das mit dem Sturz vom Haus wa? Es klebt ein Fingerabdruck oben (beim Haus wo er runtergestürzt is) am Baugeländer an der Stange mit dem kaputten Absperrband (wo du auch schon das Blut abgekratzt hast) . Diese Szene ist nicht im Video, denn er findet dort nur das Blut an der Geländerstange und der Fingerabdruck ist direkt darüber. Vielleicht ist es das was Du suchst?! Danke für die Antwort, aber der Fingerabdruck an der Stange ist von Mark und nicht von Marcus vielleicht sonst noch eine Idee? Marcus ist der vom Anfang, der gesagt hatte er wurde gerade gefeuert und holt nur seinen Lohn ab Bauhelm des Opfers Foto von Todd Stuarts Fußabdruck Foto von Marcus Kunchais Schuhsohle Industrielles Stromkabel, das zur größeren der Fesselspuren an Hals des Opfers passt. Mark E. Fingerabdruck vom Stromkabel vom Balkon am Baubüro. Mark E. Blut von Geländer des Balkons am Baubüro. Referenzprobe von Mark E. Fingerabdrücken Blutprobe des Opfers Kleidung des Opfers Abschiedsbrief des Opfers Foto der Rohrreinigerspur auf Hals des Opfers Foto der Stromkabelspur auf Hals des Opfers Zachary L. Fingerabdruck von Abschiedsbrief Foto von Zachary L. Schuhsohle PC aus Baubüro Mark E. Blut von Tastatur von PC auf Baustelle Zachary L. Fingerabdruck von Tastatur und PC am Tatort Marcus K. Fingerabdrücke Pflanze von Tatort Dünger der Obrare-Höfe von Pflanze vom Tatort Foto von Todd S. Schuhsohle Todd S. DNA Faser eines Arbeitshandschuh vom Safe am Tatort Leere Geldbanderolen Laptop aus Baubüro Rohrreiniger von Marcus K. Werkzeuggürtel, der zur kleineres Fesselspur an Hals des Opfers passt. Handschuhfaser von Rohrreiniger Marcus K. Werkzeuggürtel Foto des Rohrreinigers aus Marcus K. Werzeuggürtel Marcus K. Arbeitshandschuh Marcus K. DNA Mark E. Blut von Marcus K. Arbeitshandschuh Todd S. Epithellien aus den Arbeitshandschuhen von Marcus K. Mark E. Fingerabdruck vom Geländer des Balkons am Baubüro
psychobill72 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Aha; ja zu dem gehste in dem Fall zwischendurch nochmal und holst sie dir von ihm! Sieh dir die YouTube-Videos an, dort macht er es auch! Glaube, am LapTop und an so einem Kabel oder Schlauch war auch was von dem! Weiß ich aber nicht mehr genau
CBurghi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Aha; ja zu dem gehste in dem Fall zwischendurch nochmal! Sieh dir die YouTube-Videos an, dort macht er es auch! Ah ok, werd die Videos durchschauen, danke
psychobill72 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ah ok, werd die Videos durchschauen, danke Hab meine Post oben nochmal verändert (siehe oben)
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Danke für die Antwort, aber der Fingerabdruck an der Stange ist von Mark und nicht von Marcus vielleicht sonst noch eine Idee? Marcus ist der vom Anfang, der gesagt hatte er wurde gerade gefeuert und holt nur seinen Lohn ab Soweit ich noch weiß, musste man ihn darum bitten...
psychobill72 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Soweit ich noch weiß, musste man ihn darum bitten... Ja stimmt, jedoch weiß ich nicht mehr ob man ihm auf der Baustelle nochmal später drum bittet oder im Verhörsaal! Aber in den YouTube-Videos vom Leitfaden war es auf jeden Fall enthalten. (@jojo: Stardrone-Trophys wurden erkannt, hochgeladen und meine Sync. geht wieder! Brauch ab jetzt wieder nur eine Minute für die Sync:smile: juhu)
CBurghi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Danke euch beiden, habs jetzt gefunden. Nachdem man den Fingerabdruck von der Stange genommen hat, kann man am Tatort nochmal mit Marcus reden und ihm die Fingerabdrücke abnehmen.
psychobill72 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Danke euch beiden, habs jetzt gefunden. Nachdem man den Fingerabdruck von der Stange genommen hat, kann man am Tatort nochmal mit Marcus reden und ihm die Fingerabdrücke abnehmen. na siehste, geht doch ! es ist schwer bei diesem spiel nach einiger zeit noch kleinigkeiten zu wissen bzw. tipps zu geben, weil das mit den details teilweise so ein hin und her war, dass man sowas schnell vergisst bzw. vergessen will.
kevir123 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Moin Hab eine Frage bzgl der 100% Gründlichkeit: Gelten die für alle Hinweise gefunden und richtig analysiert oder das ich mich in jedem Bereich überall von links nach rechts auch wenn nichts da ist umgesehen hab? Schaffe irgendwie immer nur 97% ~~
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ausleihen, als kauf würde ich ihnen momentan homefront empfehlen
psychobill72 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Moin Hab eine Frage bzgl der 100% Gründlichkeit: Gelten die für alle Hinweise gefunden und richtig analysiert oder das ich mich in jedem Bereich überall von links nach rechts auch wenn nichts da ist umgesehen hab? Schaffe irgendwie immer nur 97% ~~ Analyse gehört zu 100% Können glaub ich! Auf jeden Fall mußt Du dir in einem Level alles von A-Z anschauen (auch wenn dort nix ist) und glaube auch alle Spuren zumindest finden. Kein Stein auf dem anderen Fall mit 100% Gründlichkeit beendet. [Offline-Trophäe] In einem Level in JEDER Ansicht einmal komplett nach links und nach rechts schauen, auch an den PC's und den Fotos am Labor. Und nicht den kleinen Tisch neben Doc Robbins vergessen. Den aktuellen Prozentstand kann man in der Fallakte über das Handy im Menüpunkt "Statistik" einsehen. Wie bereits hier beschrieben, in jeder Kameraeinstellung einmal den Blick von rechts nach links komplett schwenken. auch mal im labor bis hinten zum fahrstuhl und dort mal nach re. und li. schauen. auch wenn du mal an regale oder tische ranzoomst mal nach re. und li. schauen. irgendwo müssen sich ja die 3% versteckt haben
paddai Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hallo habe ein Problem im Fall nummer 4 Nachdem das Auto aus der ´Waschanlage geholt wurde und die Leiche beim Doc liegt untersuche ich die Fingerabdrücke etc. Kurz darauf ruft mich Doc Robbins an und sagt ich solle runter zu ihm kommen. So ich gehe runter laber mit ihm etc. Hier beginnt bei mir der BUG!! Normal sollte ich die DNA und die Fingerabdrücke bekommen, welche ja dann oben rechts kurz eingeblendet werden. 1.) Bei mir wird nichts eingeblendet. 2.) Genau zu dem Zeitpunkt rufen mich ja 2 Leute an. Einmal wegen diesem FBI Typen und einmal Brass wegen iwas. Nur hier werden bei mir auch nicht wie normal die "Handys" angezeigt wenn sie mich anrufen. So Scene vorbei und ich bin wieder anner Waschstraße. Gucke in meinen Beweisen. Fingerabdrücke sind drin, DNA der Opfers nicht. Wenn jemand das selbe Problem hatte oder noch besser ne Lösung weiß bitte melden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.