Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

Dann ruf doch Kapitel 2 nochmal auf und checke folgendes:

  • hast Du an allen Tatorten einen grünen Haken?
  • hast Du alle Beweise im PDA angesehen?
  • hast Du alle Beweise im pda von allen seiten angesehen (hatte ich nicht gemacht, Trophy aber bekommen, aber vielelicht ist es ja bei einem Beweis doch relevant)
  • hast Du alle Beweise im Labor untersucht? Also auch die, die Du für den fall gar nicht gebraucht hast aber evtl. für spätere Fälle oder den übergreifenden Fall (die Drogenqueen) brauchst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in Fall 2 alle Beweise findet und auch die Trophy dafür bekommt, bekommt man dann auch gleichzeitig die Trophäe für 100% Gründlichkeit?

Nö, die Gründlichkeit hat zwar auch was mit den Beweisen zutun aber du musst auch in jedem Bild komplett nach Rechts und Links schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt die ersten 3 fälle gelöst

jetzt wollte ich fragen ob die anderen beiden Fälle genau so lang sind...

habe nämlich irgendwie kb mehr die ganze zeit schauen was er im walkthrough macht und das dann nachzumachen...

Habe doch gesagt es ist langweilig!! Der letzte Fall ist etwas kürzer in meiner erinnerung, aber nicht wesentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nen Problem bei Fall Nummer 4. Hab diesen zwar theoretisch soweit gelöst und könnte ihn abschließen aber im PDA steht noch eine Aufgabe offen und zwar soll man noch beweisen dass das Opfer bei dem Wohnwagen war. Hab nun schon alles abgesucht aber keine weiteren Beweise gefunden dafür. Hab beim Wohnwagen das Handy, den Laptop und den Handschuh gefunden. Noch irgendwas? Weil hab bei Gründlichkeit auch nur 97% :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal nen Problem bei Fall Nummer 4. Hab diesen zwar theoretisch soweit gelöst und könnte ihn abschließen aber im PDA steht noch eine Aufgabe offen und zwar soll man noch beweisen dass das Opfer bei dem Wohnwagen war. Hab nun schon alles abgesucht aber keine weiteren Beweise gefunden dafür. Hab beim Wohnwagen das Handy, den Laptop und den Handschuh gefunden. Noch irgendwas? Weil hab bei Gründlichkeit auch nur 97% :frown:

Ich bin mir nicht sicher , aber untersuch mal im Inventar das Handy auf Fingerabdrücke , oder den Handschuh !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoffe mir kann jemand weiterhelfen . da das video im leitfaden nicht mehr funktioniert wollt ich fragen ob ihr mir ein link mit guten videos schicken könnt . hab jetzt das erste level mit einem youtube video gemacht aber nur 84 prozent gründlichkeit , habe auch keine besseren videos gefunden deswegen meine frage .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...