maxijodi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Dann ruf doch Kapitel 2 nochmal auf und checke folgendes: hast Du an allen Tatorten einen grünen Haken? hast Du alle Beweise im PDA angesehen? hast Du alle Beweise im pda von allen seiten angesehen (hatte ich nicht gemacht, Trophy aber bekommen, aber vielelicht ist es ja bei einem Beweis doch relevant) hast Du alle Beweise im Labor untersucht? Also auch die, die Du für den fall gar nicht gebraucht hast aber evtl. für spätere Fälle oder den übergreifenden Fall (die Drogenqueen) brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn man in Fall 2 alle Beweise findet und auch die Trophy dafür bekommt, bekommt man dann auch gleichzeitig die Trophäe für 100% Gründlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn man in Fall 2 alle Beweise findet und auch die Trophy dafür bekommt, bekommt man dann auch gleichzeitig die Trophäe für 100% Gründlichkeit? Nö, die Gründlichkeit hat zwar auch was mit den Beweisen zutun aber du musst auch in jedem Bild komplett nach Rechts und Links schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich habe jetzt die ersten 3 fälle gelöst jetzt wollte ich fragen ob die anderen beiden Fälle genau so lang sind... habe nämlich irgendwie kb mehr die ganze zeit schauen was er im walkthrough macht und das dann nachzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich habe jetzt die ersten 3 fälle gelöstjetzt wollte ich fragen ob die anderen beiden Fälle genau so lang sind... habe nämlich irgendwie kb mehr die ganze zeit schauen was er im walkthrough macht und das dann nachzumachen... Habe doch gesagt es ist langweilig!! Der letzte Fall ist etwas kürzer in meiner erinnerung, aber nicht wesentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frytrix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab mal nen Problem bei Fall Nummer 4. Hab diesen zwar theoretisch soweit gelöst und könnte ihn abschließen aber im PDA steht noch eine Aufgabe offen und zwar soll man noch beweisen dass das Opfer bei dem Wohnwagen war. Hab nun schon alles abgesucht aber keine weiteren Beweise gefunden dafür. Hab beim Wohnwagen das Handy, den Laptop und den Handschuh gefunden. Noch irgendwas? Weil hab bei Gründlichkeit auch nur 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab mal nen Problem bei Fall Nummer 4. Hab diesen zwar theoretisch soweit gelöst und könnte ihn abschließen aber im PDA steht noch eine Aufgabe offen und zwar soll man noch beweisen dass das Opfer bei dem Wohnwagen war. Hab nun schon alles abgesucht aber keine weiteren Beweise gefunden dafür. Hab beim Wohnwagen das Handy, den Laptop und den Handschuh gefunden. Noch irgendwas? Weil hab bei Gründlichkeit auch nur 97% Ich bin mir nicht sicher , aber untersuch mal im Inventar das Handy auf Fingerabdrücke , oder den Handschuh ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, und Gründlich keit hat NUR mit nach links und rechts sehen etwas zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kann es sein das der Typ im Walktrough im 2.Kapitel nicht alle Beweise findet für die Trophy Beweispflanzung??? Ich habe die Trophäe nämlich nicht bekommen obwohl ich wie im Video vorgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wieso muss man da nach Video vorgehen? Das is sowas von Simpel alles zu finden^^ Hast du im Fall 4 den Ohrring gefunden auf dem BEtt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Haltet ihr euch nach den Videos im Leitfaden oder gibt es auch bessere???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mir haben die Videos gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelsubzero Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wollte nur mal drauf hinweisen das die viedeo nicht mehr gehen da sie vom benutzer entfernt wurden habe es heute angefangen und wollte nach schauen gebt aber leider nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 schon 3x 95% Gründlichkeit gehabt es suckt echt langsam:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mein bestes war jetzt 95% Grundlichkeit bei Kapitel 3, obwohl ich wirklich immer den ganzen Raum von links nach rechts begutachtet hab. Was zählt denn alles zur Gründlichkeit noch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hab mit dem englischen Walkthrough ausm Leitfaden gespielt.1.Sahne das Teil.Hat alles wunderbar geklappt.Und ich musste mir das Spiel nich 2x reinziehen.Also Videos gucken und selber spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hoffe mir kann jemand weiterhelfen . da das video im leitfaden nicht mehr funktioniert wollt ich fragen ob ihr mir ein link mit guten videos schicken könnt . hab jetzt das erste level mit einem youtube video gemacht aber nur 84 prozent gründlichkeit , habe auch keine besseren videos gefunden deswegen meine frage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Weiß jemand ob die UK-Version eine deutsche Tonspur hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Weiß jemand ob die UK-Version eine deutsche Tonspur hat? hab die uk-version , leider nur deutschen untertitel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.