Snake Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, ich habe mir dir Erklärung natürlich auch angehört. Doch bei mir ändert sich nur die Farbe des Dokuments. Wie müssen die Regler denn etwa stehen? Und wo ändert sich etwas im Dokument? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Leider konnte ich in dem angesprochenen Videoguide nichts finden, da dort nicht gezeigt wird, wie die Regler stehen müssen. Dann musst Du was übersehen haben. Ich bin strikt nach diesem video vorgegangen und habe alles geschafft. Auch das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe die Trophy nun auch. Es war so, wie ich gesagt habe. Nur die Farbe der Dokumente hat sich geändert und mir wurde nirgends angezeigt, dass ich etwas gefunden habe. Danach habe ich normal weitergespielt und die Trophy habe ich dann beim analysieren eines anderen Beweises bekommen. (Im linken Raum, weiß nicht mehr welcher Beweis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hatte jemand anderes auch so - schau mal eine Seite oder so vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey so nun habe ich das Spiel und habe 2 Fragen: 1. Der Spieler schaut bei dem Video nichmal auf die anderen Sachen im Labor (Raum mit Fotowand).Für 100% muss man sich aber alles in dem Raum anschauen oder? [url=http://www.youtube.com/watch?v=94ZpfEEWlv4]YouTube - CSI: Fatal Conspiracy - Walkthrough Video Case One: Part Two[/url] (Dieses Video meine ich!) 2.Im 2. Fall für die Trophy mit allen Beweisen ist da mit Beweisen gemeint was man im 1.Fall am Anfang findet (z.B Rußspuren)??? Muss man die Trophy also am Anfang des Levels holen oder wann findet man alle Beweise?? 3.Wenn ich wie im Video 3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wasu1n6s0bE&feature=related]YouTube - CSI: Fatal Conspiracy - Walkthrough Video Case One: Part Three[/url] an den pc gehe um ihre fingerabdrücke zu untersuchen und nichts im pc finde leidet dann trotzdem, obwohl ich ja nichts dafür kann ,irgendein wichtiger Prozentwert für die Trophyys??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi, zu 1.: Ja, du musst dir alles anschauen. In jeder Ansicht nach links und rechts. Manchmal kann man auch weiter nach oben oder unten gehen (Pfeil) und sich dort weiter umschauen. zu 2.: Du musst einfach im ersten Fall bei allen 3 Schauplätzen, zwischen denen du wählen kannst (die oberen bei der Auswahl) alle Beweise bis zum Schluss des Falls einsammeln. Sobald du bei einem Ort alle Beweise hast, bekommst du Bescheid und es erscheint bei der Auswahl ein grüner Haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ok danke für schnelle Antwort aber die trophy dafür ist beim 2. Fall... Ist es dort genau so??? Noch ne Frage: Wenn ich wie im Video 3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wasu1n6s0bE&feature=related]YouTube - CSI: Fatal Conspiracy - Walkthrough Video Case One: Part Three[/url] an den pc gehe um ihre fingerabdrücke zu untersuchen und nichts im pc finde leidet dann trotzdem, obwohl ich ja nichts dafür kann ,irgendein wichtiger Prozentwert für die Trophyys??? Ach ja und nochwas: In welchem Fall kann ich diese Trophäen holen??? Sonntag, Sonntag, Sonntag! Diskrepanz in Jayne Barretts Alarmanlagenaufzeichnungen entdeckt. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man das Überwachungsdokument für ihr Handy beim Mikroskop im 2. Menüpunkt auswählen und analysieren Den Stock ausräuchern Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen. [Offline-Trophäe] Für diese Trophy einfach in allen 3 Bereichen alle Beweise finden, die mit Salazar oder Agent Huntby in Verbindung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zu deiner Frage: Wenn du die Stelle meinst, wo du rausfinden must, dass die Fingerabdrücke und die DNA nicht registriert sind, nein. Die Trohäen sind Liniar eingetragen. Sprich das mirt dem Asbest Fall 1 mit allen Beweisen Fall 2 usw. also immer Fall für Fall abklappern, da tauchen die auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wow habe schon 7% bei Trophys^^ Wenn man so am ag 2h spielt,wie lange braucht man dann ca. für einen bzw. alle Fälle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wow habe schon 7% bei Trophys^^Wenn man so am ag 2h spielt,wie lange braucht man dann ca. für einen bzw. alle Fälle?? Pro Fall ca. 2-3 Stunden ! Mit Video Guide gehts schneller ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ok alles klar danke für schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 muss ich auch jeden Beweis den ich gefunden habe im pda nochmals öffnen und von allen Seiten betrschten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Von allen Seiten nicht, aber öffnen würde ich machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das ist jedoch nicht zwingend erforderlich, hilft nur bei der Übersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ok bin jetzt kurz davor den 1.Fall zu lösen^^ habe mir gerade den Gerichtsbeschluss besorgt müsste jetzt bald fertig sein oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Moin ich hab mal eine Frage zu der 100% Fähigkeitstrophy. Ich bin immer strikt nach Guide gegangen die ersten 2 Fälle und hab natürlich dann auch alle Sachen richtig analysiert. Aber komm nie auf die 100% gibt es da noch irgendeinen versteckten Trick? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Moin ich hab mal eine Frage zu der 100% Fähigkeitstrophy.Ich bin immer strikt nach Guide gegangen die ersten 2 Fälle und hab natürlich dann auch alle Sachen richtig analysiert. Aber komm nie auf die 100% gibt es da noch irgendeinen versteckten Trick? Mfg Hi hab das selbe Problem aber ich glaub ich weiß die Antwort wenn du ne Chemikalie analysierst darfst du um die Richtigen Striche zu bekommen nur die korrekten Möglichkeiten auswählen. Speicher halt auch noch nach jeder Analyse manuell ab und versuch immer im Pda nachzuschauen ob der Wert fällt.Ist alles etwas nervig aber was will man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hm, also die Striche da warte ich sogar inzwischen beim Guide was er macht und klick das nur nach. Also falsch angeklickt hab ich da noch nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich denke, es hat doch etwas damit zu tun, dass man sich jeden beweis im pda ansehen muss. Ist aber nur eine Vermutung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Dachte ich auch und so bin ich am Ende von Kapitel 2 auf genau 97% gekommen. Schon merkwürdig das ganze naja mal gucken was Kapital 3 bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.