Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo fur wann wird das Spiel erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Habe vo dem Spiel noch nichts gehört,ist es sowas wie die Serie CSI??? ,mhh bin ja mal auf die Testberichte gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo fur wann wird das Spiel erwartet? Ende Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ende Herbst. Hab mir eben mal einen Trailer angeschaut und ein Grafikburner wird's nicht, aber das stört mich keineswegs wenn der Spielspaß stimmt. Die Serie/n sind ja auf hohem Niveau angesiedelt und spannend zugleich. Vielleicht wird es ja ein Geheimtipp. Bis eben hatte ich auch noch nichts vorher von dem Spiel gehört. Mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 da bin ich mal gespannt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Amazon listet es "noch" mit 1. Oktober. Mal abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Entlich CSI auf der ps3, hab lange auf diesen Moment gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Der 01. Oktober 2010 ist ja schon nächste Woche. So flink geht das. Komisch das ich vorher noch nie was von dem Spiel gehört oder gelesen habe. Und ich bin täglich auf PS3-Seiten unterwegs und schmöker nach neuen Infos. Mein Interesse ist seit heute jedenfalls geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich warte auch schon fast sehnsüchtig auf dieses Spiel... mal entlich wieder was anderes, was sich von den anderen Games abhebt... auch wenn es schleicht oder gar scheisse wird, freuen tu ich mich auf jeden fall! Wär auch geil wenn sie so ein Fall hätten wie damals in der Quentin tarantino Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So große Erwartungen hab ich jetzt nicht gerade. Will mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 mal etwas zum nachdenken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bin ich mahl gespannt:D Glaub es gab dafür noch nicht mahl einen News Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hatte den Teil den es auf der PS 2 gab gehabt. Nur ich kam nicht weiter und das ganz am Anfang fand es aber damals toll auf der PS 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Na hoffentlich wird das Spiel kein Schrott! Meine Erwartungen sind erstmal niedrig. Aber umso schöner, wenn es sich dann als tolles Spiel entpuppt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Werbespots laufen schon seit ca 2 Wochen dafuer im TV. Komisch das CSI Fans dann noch nix von gehoert haben. Die Spots kamen immer zu den neuen Folgen von "CSI - Den Tãtern auf der Spur". Fishburn ist auch auf dem Cover drauf. Find die alten Folgen vom Original immernoch am Besten. CSI-Miami ist die schlechteste Variante. Aber gehoert ja net wirklich jetzt hier her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Spiel wird vermutlich um ein paar Wochen verschoben, Amazon hinkt wie immer hinterher mit solchen News. Ich lass das Forum aber doch mal offen bis ich ein gültiges Releasedatum habe, dann sehen wir weiter. Gelöscht ist es ja schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hmm noch nichts von gehört schreit aber verdächtig mach Videothek, wenn ich an den Point & Click Spiele für den PC denke schätze ich die Spielzeit auf max. 6-8 Std. ein, Spaß gemacht hat es trotzdem aber auch nur was für Leute die mit der Serie etwas anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 auf xbox gaibst auch csi das war geil nur 5 erfolge und dann 100% mal hoffen das auch hier zu ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wie kann man sich das vorstellen? Spielt sich das dann írgendwie so wie Heavy Rain oder wird das ein 3rd Person game oder so? Ist schon was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.