RocketStar Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Jeder Lieb Sie oder hast Sie Trash Games. die rede ist nicht von schlecht programmierten oder Lizenz Müll sonder von spiele aller B klasse wie Noby Noby Boy & Katmarie was sind eure libgst trash spiele? hier meine top 3 #1 EDF 2017 [xbox360] musmann gespielt haben man kämpft gegen Riesen bugs in städte und alles ist zerstörbar #2Trash Panik [PSN Game] Müll teris mehr muss ich nicht sagen oder #3 Noby Noby Boy[PSN] ich habe längsten das spiel ohne sinn und verstand und trozdem machts spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Noby Noby Boy is dein platz 3???? dis spiel is doch eigentlich der letzte dreck lohnt sich nur wegen den trophys aber sonnst hat das spiel keinen sinn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Noby Noby Boy is dein platz 3????dis spiel is doch eigentlich der letzte dreck lohnt sich nur wegen den trophys aber sonnst hat das spiel keinen sinn ! Absolut. das spiel is nicht trash das is reinster Programmierter sondermüll!!! locoroco is ja schon hart an der schmerzgrenze zwischen total sinnbefreit und noch mehr sinnbefreiter (vorallem die mucke dabei ) aber noby noby boy ich bitte dich! dann kauf dir lieber so ne old school konsole und dieses game mit den 2 balken und dem ball (ping pong als videospiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 #2 ゴミ箱 -GOMIBAKO [PSN Game] Müll teris mehr muss ich nicht sagen oder TrashPanic? Gibt es doch jetzt auch hier ... oder war das US? Macht aber in der Demo erstmal Bock. Glaube aber nicht, dass ich das kaufe.Ansonsten finde ich auf der PS3 den Anteil an solchen dämlichen Kleinkramspielen viel zu gering! Vielleicht sollten mehr Compilations rauskommen. Auf der PS2 hab ich die Atari2600 "Activision Anthology" gelieeebt: Weil es halt kleine anspruchslose Spiele sind. Aber bei den technischen Möglichkeiten der PS3 gibt es leider sowas "billiges" kaum noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Enchanted Arms Es ist zwar Trash, aber noch lange kein schlechtes Spiel. Mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Noby Noby Boy sollte seinen schöpfer schlucken in ausscheissen dan in wieder fressen dan seinen eigenen arsch schlucken und für immer verwschinden. Wie kann man nur sowas mögen...totally amazing.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich glaub schlimmer als alle diese Spiele ist RAMPART 5 euro bezahlt, und dann bin ich vor schreck fast vom Sessel gefallen. Und larry ist auch grosser Mist:banghead:, vorallem hängt es an der umsetzung. Da find ich Noby Noby Boy ja noch einigermaßen erträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Call of Duty : Modern Warfare 2. Dieses spiel verkörpert dreck.Ein unnötiges schlechtes und dazu noch langweiliges spiel. Wieder so ein 0/8/15 shooter den niemand braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Call of Duty : Modern Warfare 2. Dieses spiel verkörpert dreck.Ein unnötiges schlechtes und dazu noch langweiliges spiel.Wieder so ein 0/8/15 shooter den niemand braucht Meinst du das jetzt ernst oder möchtest du uns darauf hinweisen, dass Noby Noby Boy zu den Tophits zählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 @Genesis Das Spiel ist noch nicht mal draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Trash ist müll , also wer müll liebt hat sie nich alle ( will keinen persönlich angreifen , ist nur meine Meinung ) Den Größten Trash den ich mir mal runter geladen habe ist ; Linger in Shadows , Gott ney ist das schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 (will dich nicht persönlich angreifen) aber linger in shadow ist keine game sonder eher ein interaktiver kurzfilm :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 finde sogar das Linger in Shadow als interaktiver Kunst verstanden will manche spiele auch eben nur Kunstobjekte z.B Okami, Zelda Wind walker,seven, katarmie, Flower,Echochrome später werden sie alle Museum hängen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 (will dich nicht persönlich angreifen) aber linger in shadow ist keine game sonder eher ein interaktiver kurzfilm :-) ja schon gut , ist auf jeden fall sehr schlecht einfach trash eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich glaub schlimmer als alle diese Spiele ist RAMPART 5 euro bezahlt, und dann bin ich vor schreck fast vom Sessel gefallen.Und larry ist auch grosser Mist:banghead:, vorallem hängt es an der umsetzung. Da find ich Noby Noby Boy ja noch einigermaßen erträglich! Bei Rampart gehts um Nostalgie, ist doch kein neues Spiel. Für heutige Zeit natürlich schlecht, kurz informieren vor dem kauf vermeidet solche enttäuschungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Noby Noby Boy ist total kacke. Ich bin jetzt bei 42% und hab nichtmal mehr Lust die Trophies zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Linger in shadow !?!? Joah ich fand das video ganz okay aber dafür Geld zahlen !?!?! nein danke, habs gespielt und nach 100 % sofort geklöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 @Genesis dis is aber nich dien erst oder ? 1. is das spiel nochnichmal draußen 2. wird das eins der geilsten spiele 2009 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Terminator : Die Erlösung = Lizenzmüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hier kommen meine Lieblings Trash Spiele Platz 1: EDF 2017 für Xbox 360 Riesen Ameisen und Spinnen wollen besiegt werden Platz 2: Trash Panik für PS3 Der Name sagt alles Platz 3: The Last Guy für PS3 Rette Menschen und flieh vor Zombies Noby Noby Boy ist am Anfang witzig und nach 5 min. nur noch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.