benji4482 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo Habe folgendes Problem brauche die Trophie " Der Poonsang" Wie erstelle ich den 11 Spieler damit ich diese Trophie bekomme ?? Würde mich über eure Hilfe freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Brauche auch Hilfe. Erstellen geht bei Team verwalten.... Kreativ Zone dann und halt erstellen! Wie mach ich nen "Nicht-Ranglisten" Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 HalloHabe folgendes Problem brauche die Trophie " Der Poonsang" Wie erstelle ich den 11 Spieler damit ich diese Trophie bekomme ?? Würde mich über eure Hilfe freuen Es gibt doch bereits einen Thread dafür. Also benutzt demnächst vorhandene Threads anstatt ständig neue zu eröffnen Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/fifa09/2999-der-poon-sang-17.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.