Chris_ToxX Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet wen man sich bei trophies helfen lässt zb wen man bei nem game (Dragonball Raging Blast) bei den Onlinetrophäen mit einen Spricht und ihn fragt ob er euch eventuell helfen könnte die online trophäen zu besorgen das heist das er einfach dort steht und nichts macht zb oder wen man in bad company mit einem ausmacht das er euch nicht angreift und sich killen lassen soll :-) haltet ihr das für beschiss? ich nicht :-) ich nenne es positive hilfe :-) also dan schreibt mal was ihr davon haltet würde mich interessieren :-)
MayoSGE Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Halte ich nicht viel von. Wo ist denn da bitte die Herausforderung? Ohne so einen Beschiss freut man sich wenigstens wenn man die Trophies gewonnen hat.
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 In ein paar Fällen macht mir das nichts aus , aber bei einfachen Trophies ist das einfach sehr unfair. 50% gut / 50% unfair
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 naja finds nich so gut ausser bei trophäen die wirklich schwer sind ps: die 30 titel bei dragon ball war eig leicht zu holen bei normalen kämpfen
steini0509 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Halte ich nicht viel von. Wo ist denn da bitte die Herausforderung? Ohne so einen Beschiss freut man sich wenigstens wenn man die Trophies gewonnen hat. haha mach mal die desvodanya petrovic trophy in GTA IV ohne beschiss....
sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 So einen Ähnlicher Fred gibt es schon: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/15684-trophaeen-boosten-ja-oder-nein.html
dukenukemforever Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 So einen Ähnlicher Fred gibt es schon:http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/15684-trophaeen-boosten-ja-oder-nein.html Danke und close.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.