SG1-Atlantis Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 gibt ja immer so Kleinigkeiten die man gerne noch in einem Spiel hätte ich fang mal an - Safety Car ... - ... Phasen die auch gerne mal über ein paar Runden gehn - Safety Car auch selber mal fahren ^^ - ein eigenes Rennteam erstellen und von Go Kart bis Formel 1 hocharbeiten - Fragen über Formel und Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was noch fehlt ist der Split screen Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Was noch fehlt ist der Split screen Modus Finde ich auch, sonne Meisterschaft zu zweit mit nem Kumpel im Splitscreen wäre richtig geil... Aber vielleicht wird der ja noch per Patch nachgereicht wie bei UT3, wobei ich da ehrlich gesagt nicht dran glaube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Split Screen Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 - Safety Car - Aufwärm-Runde - Rotte Flagge *Wo das Rennen später fortgesetzt oder aber sogar abgebrochen werden kann* - Ein eigenes Renn-Team *Als Team-Chef* - Mehr als 7 Saison in folge^^ - Classic Rennen *Wo man auf ein paar ausgewählten alten Strecken mit alten Autos Fahren kann* Naja und viele andere Kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 - Saftey Car - Einführungsrunde - Spitscreen Modus zu 2 ne WM fahren - Online mit allen 24 Autos um eine WM fahren - Mit roter Flagge - Mit Kommentatoren - Teststrecken und klassiker Autos - Technische Defekte - 15 jährige Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wer weiß ob wa nich noch n paar DLC´s kriegen mit Safty Car und eigenes Team. Wundern würde es mich nicht. Und das Geld würd ich sogar noch ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Mir wünsch mir noch folgende Sachen: Safety-Car Längere Karriere Mehr Strecken (Klassiker Gerüchte um DLCs ) Mehr Helmdesigns (siehe Mehr Strecken) Eigenes Team Und das Wichtigste: Ein Split-Screen Mehrspieler. Das ist das Wichtigste für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 gibt ja immer so Kleinigkeiten die man gerne noch in einem Spiel hätteich fang mal an - Safety Car ... - ... Phasen die auch gerne mal über ein paar Runden gehn - Safety Car auch selber mal fahren ^^ - ein eigenes Rennteam erstellen und von Go Kart bis Formel 1 hocharbeiten - Fragen über Formel und Co Safety Car wäre natürlich sehr realistisch. Selbst fahren allerdings schwachsinnig. Für Go Kart etc. bräuchte man evtl. wieder andere Lizenzen, müsste wieder ganz andere Kurse implementieren und und und. Sowas ist da einfach nicht möglich. Das Spiel heißt nicht umsonst Formel 1 2010. In FIFA kannst du ja auch kein Futsal spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 - Safety Car - Technische Defekte - Mehr Zuschauer Stimmung - Siegerehrung - Online Rammer sollten 5sek. langsamer fahren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ein TV-Modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ...boxenluder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 - Safety Car- Technische Defekte - Mehr Zuschauer Stimmung - Siegerehrung - Online Rammer sollten 5sek. langsamer fahren müssen das mit der Zuschauerstimmung stimmt man sieht auch direkt keine, seh da nur so einfache Punkte, net mal welche die Fahnen schwenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Safety Car Ein Kommentator wäre vllt auch mal nicht schlecht und super geile Boxenluder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wie heir schon oft gesagt wünsche ich mir auch nur einen Split screen woman zu zweit WM fahren kann bzw zu 4 wäre auch extrem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ...boxenluder - Eigenes Team - Massencrashes (mit Safety Car) - Schwierigkeitsgrad (zwischen Schwer und Experte) - Streckeneditor (dann mal gleich Imola nachbauen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Boxenluder gibt es doch im Menu ;D -mehr Strecken -eigene Teams (wie bei Grid) -neue Autos -mehr Zuschauerstimmung -ungelähmte Agentin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 - Siegerehrung - Safety car - aufwärmrunde - (das ich die startampel auch mal sehe -.-.. mir kommts vor als ob man sie nur von platz 1-4 sieht...) - streckeneditor - das ich den Abstand sehe zwischen mir und anderen Fahrern und nicht diese "tolle" rennrunde immer - eigenes Team - historische Rennen nachfahren - seitenspiegel in den man auch mal was sieht - mehr strafen im Online-modus - Leute die am start, im Online Modus, einfach stehen bleiben zum leechen, sollten nach 10 sekunden nixtun gegkickt werden - mehr bzw sinnvolle ausfälle der Gegner - mehr Helmdesigns( editor am bsten) ich denke das wars so im grunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haamit Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 -Safety Car -Längere Karriere -Aufwärm und Ehrenrunde -Siegerehrung -offizielle FIA F1 Anzeigen (Einblendungen,Rundenanzahl etc.) -eine Trophy "Lebende Legende" (besser als Schumi-hole 8 WM-Titel) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 - Safety Car - Blaue Flaggen - Verbessertes Schadensmodell (kaputte Aufhängung abgebrochen Räder) - Technische Defekte - Besseres HUD (am Besten wie im TV) - überarbeitetes Strafen System auch für die KI - mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Lenkräder Das wären meine Wünsche für F1 2011, da ich kaum davon ausgehe, dass es DLCs für F1 2010 geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.