-=DGX=- Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hey Leute, ich habe nuns eid langer zeit einen schönen weißen DualSHock 3 Controller... Die letzten Tage bemerkte ich das mein Controller nun weniger hält als sonst... Jetzt wollte ich mal bei eGay gucken und da gibt es nur einen unoriginalen Akku... Hatte mal gelesen es gibt auch Akkus für den DualShock 3 die länger halten also von der SPieldauer? Hat jemand erfahrung mit denne und kann mir sagen wo man so einen kaufen kann? Oder lieber direkt wieder einen Originalen Sny Akku kaufen? Ich hole lieber immer alles original aber vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen mit anderen Akkus gemacht... Vielen Dank! EDIT: Sehe gerade bei eBay die bieten Akkus an für den Sixaxis Controller an, da gibt es wohl unterschiede oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich schiebe das mal weiter nach oben da leider noch keine antworten kamen EDIT: Was ist mit dem Akku? http://cgi.ebay.de/Ersatz-Akku-1800mAh-Datenkabel-Sony-PS3-Controller-/330476981827?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4cf1f68e43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gibt keine unterscheide aber ich würde abraten gefälschtes Zubehör zu benutzen (es sei den es ist Lizenziert). Da es für den Siaxis ist, ist egal. kann nur sein das auch der akku sich schneller entläd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Naja wenn es schneller entlädt bringt das nichts... Was ist mit dem von eBay was ich gepostet habe? Finde leider keine Original Akkus für den Controller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hm dann werde ich mir am besten so nen Akku mit 1800mh mal holen... ich berichte dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.