Shifty Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Benötige ich für Platin die Online Trophies? Mache sie trotzdem weil es ein geiles Spiel ist,aber möchte ich mal wissen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Na aber sicher doch! Warum sollten die nicht dazugehören, der online-Modus gehört doch auch zum Spiel! Gibt es denn ein Game bei dem die online-Trophies, die man von Anfang an erspielen muss, nicht zu Platin gehören? Ist mir bisher noch kein´s untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Warum sollte man sie den nicht brauchen ? Man braucht immer alle Trophys ausser die vom DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Er hat doch nur gefragt^^ Zerreißt ihn doch nicht so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Er hat doch nur gefragt^^ Zerreißt ihn doch nicht so^^ Sollte schon mehr als netter Hinweis gemeint sein, nicht falsch interpretieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Es werden alle Trophäen zur Platin gebraucht, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.