MSV_Phil Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich bin der MSV_Phil und freue mich auf´s Forum! Bin männlichen Geschlechts und 16 Jahre alt! Meine Hobbys sind: Zocken, Joggen und Gittarre spielen! Habe zwei Haustiere: Zwei Wellensittiche Naja und was zock ich am liebsten... Momentan hat es mir Sacred 2 und die Sly - Trilogy angetan, Auf welche Games ich noch warte: Skyrim Und wie meine Name schon sagt: Ich halte große Stücke vom MSV Duisburg; gehe 3x täglich joggen u.a. laufe ich für diverse Halb-Marathons. Fragen per PN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo MSV_Phil! Herzlich Willkommen! Nehme an, du gehst noch zur Schule. Kannst du uns sagen, was du in deiner Freizeit machst! Hast du Hobby's , Tiere, oder bist in einem Verein? Was zockst du am liebsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nadann sag ich auch mal Hallo und viel spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 bald kommt ein netter moderator vorbei und sagt dir du sollst deine vorstellung verbessern. von mir gibts trotzdem ein willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wilkommen hier bei den Trophysüchtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.