xXSt3giXx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Habe 2 Acc. (Ein Main / ein PS Store Acc) Habe jetzt mit dem 2. Acc Ava`s gekauft, und wollte jetzt fragen, wie ich die in den Hauptacc bekomme? Falsch ich hier falsch bin, bitte verschieben;) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Soweit ich weiss,geht das mit Avataren nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher deswegen nicht böse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Man kann Avatare nur verwenden auf den Account auf die man den gekauft hat . Sharen oder sonstiges kann man sie auch nicht. Und nächstes mal bitte aussagekräftige titel verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Avatare nur auf dem Account auf dem sie gekauft wurden und in Zukunft mal einen anständigen einfallen lassen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.