Kiilllaaahhh Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo zusammen, mal ne blöde frage, wenn der gegner das spiel beendet wird mir das dann als sieg gezählt oder nicht, muss man also zu dem weiter ins hauptmenü button warten oder krieg ich den sieg auch beim beenden? das passiert halt sehr oft und ich will die 17 siege überall trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nein, das Spiel wird überhaupt nicht bewertet:redface: Das fand ich echt sehr schade bei so einen Spiel, in dem fast jeder das Spiel verlässt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wird leider nicht gewertet.. sonst wäre die Trophy auch kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja das ist echt zum kotzen. Hatte erst einen(!) Gegner der das Spiel mit ner weißen Flagge aufgegeben hat. Das zählt dann auch als Sieg. Aber viele quitten wenn sie sehen das sie verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Einer ist direkt rausgegangen, als er gesehen hat, dass er nicht anfängt (hat mir das via Headset mitgeteilt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Einer ist direkt rausgegangen, als er gesehen hat, dass er nicht anfängt (hat mir das via Headset mitgeteilt). Ganz am Anfang ist zwar auch ärgerlich, aber wenn man schon ne halbe Stunde spielt und beim Sudden Death steigt der Gegner aus, weil er seinen letzten Wurm verloren hat, da kommt einem schon die Galle hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 also solche leute versteh ich net, wie beschränkt muss man sein es nicht aushalten zu können zu verlieren !! versteh aber auch nicht wieso die herrsteller es immer noch nicht gecheckt haben das man das ändern sollte ! bescheuert, aber vielleicht bei worms 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich finde es auch extrem schlecht geloest, einerseits will man das boosten verhindern, und aktiviert die Trohies nur fuer Ranglistenspiele, andererseits hat man es total verpasst fuer Ranglistenspiele Fairness reinzubringen.... musste auch mal rausfinden wie das ist 3 von 5 partien gequittet zu bekommen wobei einige wegen jedem BLödsinn quitten.... einer verspringt sich mit seinem letzten wurm ins waser und quittet, ein anderer schiesst mit ner granate daneben und quittet.... wenn ich das gewusst haette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja es ist wirklich zum Kotzen -.-' Führ strichliste mit wo ich wieviel gewonnen hab : 25 Spiele gespielt -> aber auf meiner Liste sind nur 7 Striche -.- ( und viel verloren [ also direkt ] hab ich nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 sowas könnte man doch mitm patch lösen oder? Kann man da nicht ne kleine aktion starten um das zu lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 sowas könnte man doch mitm patch lösen oder?Kann man da nicht ne kleine aktion starten um das zu lösen? negatives feedback an den hersteller hat den ein oder anderen immer schon wachgerüttelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 wie müsste man sowas denn am besten angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wie müsste man sowas denn am besten angehen? ne mail an team 17 schreiben denke ich mit ner hohen Wahrscheinlichkeit dezent ignoriert zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So gestern wieder 10 Spiele gespielt Ein Strich kam hinzu -.-' Und nein ich habe nicht 9 verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Gestern gab es den Mega-Aufreger bei mir: Festungsmatch, drei Würmer von mir nah am Wasser, Gegner (Franzose) hat 2 Züge um alle drei loszuwerden und schafft das auch. Danach mein letzter Wurm gegen seine vier, dank Luftangriff und Suchrakete verliert er nach und nach zwei Würmer, den dritten Wurm sprengt er mit einer Mine weg. Sein letzter Mann hat sich waagrecht knapp über dem Wasserspiegel eingegraben und zugemauert. Sieben, acht Züge lang macht er 45 Sekunden Seilhüpfen und lässt die Zeit hinablaufen, ich bin derweil schon gut gesichert auf einer höheren Position. Was passiert natürlich - er säuft ab und quittet sofort. *ARGERLICHST ABER AUCH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jopp, ägerlich, leute melden und pasta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bei mir sind auch schon n paar sichere Siege durch die Lappen gegangen? Ist es eigl ganz sicher, wenn die aufgeben(mit weißer Flagge) dass es als Sieg zählt? Wenn ich merke ich verliere oder hab keine Chance mehr mit einem Wurm, mach ich meist Kamikaze mit dem, damit der Gegner wenigstens seinen Sieg bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.