Fiffi83 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo, Ich weiß nicht ob Ich zu dumm bin, aber wie füge Ich den Platinbanner und die Trophiecard in die Signatur ein? Für Hilfe wäre Ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kopier einfach denn BB-CODE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Und wo muss Ich den einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Im Forum anmelden: -> Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten Gruß Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten Diesen Code reinkopieren: [img=http://trophies-ps3.de/platinbanner/Fiffi83.png] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Habt vielen dank, sehr nett von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Kann ja dann geschlossen werden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 und dann sieht es so aus mein freund!!!! liebe grüße das ist meine signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Alles klar Tribo, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.