player_inan123 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich habe dieses Spiel gespielt und wollte es löschen (also die spieldaten) Also bin in den Ordner und hab gewartet und gewartet und gewartet aber das zählt i-wie nicht die mb zahl wie groß die datei ist da war es mir egal und wollte es löschen und wartete 3 stunden bis es gelöscht wurde doch es wurde nicht gelöscht dann hab ich abgebrochen und dann war daten defekt was kann ich jetzt machen damit es weg geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 kann mir niemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 1.Konsole ausschalten. 2.Konsole starten aber noch auf der Taste drauf bleiben, bis es 3 Mal piept. 3.Es erscheint ein neues Menü. 4.Du gehst auf den Menüpunkt dateisystem wiederherstellen (oder so ähnlich) 5.Nach Abschluss des Vorgangs kannst du die Daten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.