Diamond2k6 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Atlus hat ein Update für das Klötzchenabenteuer “3D Dot Game Heroes” veröffentlicht, das unter anderem den aus “LittleBIGPlanet” bekannten Sackboy mit sich bringt. Insgesamt wurden 50 von Fans kreierte Figuren hinzugefügt. Ein weiterer Bestandteil des Updates ist die Möglichkeit, bestimmte Schwerter in den Modus New Game+ zu übertragen. Neben einer Zeitanpassung beim Dash Circuit Minispiels wurden einige Fehler behoben, wie beispielsweise eine fehlerhafte Darstellung von Bildern in der Zufallsgalerie. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 aber bei uns scheint es noch nicht draussen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hmm gibts infos wie diezeiten beim dash angepasst wurden? das minispiel war eigentlich der hauptgrund warum ich damal die platin gedropt habe ;P müsste zwar nochmal komplett neu anfangen (wegen YLOD) aber an und für sich war das game ja genial ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hmm gibts infos wie diezeiten beim dash angepasst wurden? Ja. Beide Zeiten wurden um 5 Sekunden erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 5sec sind sehr viel zeit. wann genau der patch zu uns kommt weis auch noch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja. Beide Zeiten wurden um 5 Sekunden erweitert. 5 Sekunden . Dann wird das ja total easy. Wenn der patch irgendwann für UK oder DE rauskommt hole ich mir die version sicher nochmal für die doppelplatin. Die Platin der US Version hab ich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 5 Sekunden . Dann wird das ja total easy. Wenn der patch irgendwann für UK oder DE rauskommt hole ich mir die version sicher nochmal für die doppelplatin. Die Platin der US Version hab ich ja schon. ja super is ja irgendwie unfair hab mich da rumgeplagt für platin und jez is es viel einfacher gemein !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wie doppel platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wie doppel platin ? es gibt 3 versionen von dem spiel die eu die us und die jap in jeder kann man platin holen also kann man 3 mal platin machen ich persöhnlich werde mir noch die us version zulegen für das zweite mal platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ah was wie krass is das denn nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich persöhnlich werde mir noch die us version zulegen für das zweite mal platin mach ich vllt auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie kommt man denn nun an den Patch? Brauch ich die US-Version? Und muss ich das Spiel dann mit einem US-Account starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Du brauchst die US-Version von dem Spiel. Dies kannst du aber auf deinem normalen Account zocken. Ob es den Patch nun auch endlich für die EU Version gibt weis ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ist denn das Spiel wirklich viel leichter mit Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naja im Grunde werden nur die Dash Circuit Spiele leichter. Man hat da jeweils 5 Sekunden mehr Zeit um diese perfekt zu meistern. Das macht es dann schon ziemlich einfach. Kommt der auch irgendwann für die UK oder DE Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich hoffe doch. ich hab die usk und das wäre schon ziemlich unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamond2k6 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 leider nein.... habe dazu noch nen extra Thread erstellt, weil ich die Nachricht doch schon ziemlich mies fand....wird für EU Version keinen Patch geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.