champdaniel77 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hallo und zwar hat mir mal ein freund eine seite geschickt wo man sehen konnte wer welche trophy hatte zb. bronze bei .. spiel da war der erster am .. datum da konnte man jede trophie einzelnt anklicken und schauenw er sie zuerst hatte leider habe ich diese nicht mehr weiss wer wie diese heisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 meinst du die http://psnid.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi nein die ist international und da gibt man zb. killzone 2 ein dann kommen alle trophies und man kann jede anklicken und sehen wer sie zuerst hatte und die nachfolgenden platzierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 aso ich weiß welche du meinst aber die finde ich gerade selbst nicht ich werds sofort posten wenn ichs finde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das wäre echt super danke schonmal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 willst du jetzt wissen ob du der erste bist der bei sports champion die platin hat? sieht man noch nicht, da es noch nicht geführt wird. also ich bin z.b. 10ter bei mx vs atv http://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=tribolex&gameid=133&trophyid=9241 meinst du das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Er will das aber nicht nur aus dem Forum wissen, wenn ich's richtig verstehe. So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ja aber hier im forum ist er aber glaube ich der erste. glückwunsch ganz toll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hii danke dir jetzt kann ich wieder alles nachschauen vielen dank ne ob ich erster bin bei Sports champions ist mir net so wichtig habe nur die seite gesucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.