propi Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 16 siege und keine trophy!!! hat wer tipps wie man diese trophy bekommt????? Online-Arbeitsplatz Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen. [Online-Trophäe] [Du musst auf Multiplayer gehen dann auf Grand-Pix und dann gewinnen, es sollte nach ein paar versuchen funktionieren Diese Trohys ist nur online machbar.]
Xhelron Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Ja die bekomme ich komischerweise auch nicht^^ Habe auch schon mehrere Siege gehabt...
baystu Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ich habe sie nach meinen 2. sieg bekommen, waren zu viert in bahhrain auto 2010 und bin keine fehler gefahren
Straight Edge Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hab meine bekommen in dem ich son Schnellspiel gemacht hab und dann bei Spielmodi Grand Prix ausgewählt, also son 7 Runden Ding, keine Ahnung ob das so bei jedem klappt aber bei mir ging das so.
propi Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Hab meine bekommen in dem ich son Schnellspiel gemacht hab und dann bei Spielmodi Grand Prix ausgewählt, also son 7 Runden Ding, keine Ahnung ob das so bei jedem klappt aber bei mir ging das so. und du hast gewonnen oder?
Straight Edge Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 und du hast gewonnen oder? Jap, waren eh nur zu viert, einer ist im Qualifying schon rausgegangen und die anderen beiden im Rennen, also war ich der letzte der übrig war und hab somit gewonnen.
propi Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Jap, waren eh nur zu viert, einer ist im Qualifying schon rausgegangen und die anderen beiden im Rennen, also war ich der letzte der übrig war und hab somit gewonnen. naja ...genauso gemacht, jetzt, und trotzdem keine trophy....
Straight Edge Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Dann weiß ich auch nicht weiter, sorry, ist wohl wieder sonne verbuggte Trophy...
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Komische Trophy! Ich werde aus den Antworten nicht schlau, jeder sagt was anderes. Habe jetzt schon 30 Siege und nix. Habe auch schon ein Qualifying und Rennen gemacht, trotzdem nix. Die Trophy hört sich ja nicht schwer an, also liegt es bestimmt daran was man da genau einstellen muss!?
whiskeypit Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Habe sie leider auch noch nicht trotz Online Siegen...
ACTIONdoma Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Vllt. hat das auch mit der Renndistanz und den Regeln zu tun. Kann mir das anders nicht erklären
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Vllt. hat das auch mit der Renndistanz und den Regeln zu tun.Kann mir das anders nicht erklären Also dann sollte es auf jeden Fall in den Leitfaden rein, denn sonst ist es sehr verwirrend wenn die Trophy nicht kommt, kann mir nämlich keinen Bug vorstellen.
propi Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 schnellspielmodus---spielmodus--grand prix--rennen suchen so wirds gemacht oder...kann das einer bestaetigen??? ... und dann rein in den leitfaden damit.... edit: ja so ises ....grad bekommen...(wir waren zu 3. und im rennen zu 2.-----also viel laerm um nichts...
bemc67 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hallo leute ein tip von mir probiert es so aus Holt euch denn pole mit eurem eigenen setup und fahrt ein sieg Hatte die trophie beim ersten sieg, aber die kamm auch nicht sofort nach dem rennen erst im menü Wenns klapt bitte im leitfaden angeben und korregieren Mfg
TerminatorVamp Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 schnellspielmodus---spielmodus--grand prix--rennen suchenso wirds gemacht oder...kann das einer bestaetigen??? ... und dann rein in den leitfaden damit.... edit: ja so ises ....grad bekommen...(wir waren zu 3. und im rennen zu 2.-----also viel laerm um nichts... Danke Propi, damit hast du uns sehr geholfen Also bitte in den Leitfaden damit, damit Klarheit herrscht
propi Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Danke Propi, damit hast du uns sehr geholfen Also bitte in den Leitfaden damit, damit Klarheit herrscht naja ,nach 30 anderen "online"siegen und 2 tagen ohne essen und schlafen hab ich mir gedacht---probierst es mal in diesem modus
The_Nidarx Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hab´s auch grad gemacht! schnellspielmodus---spielmodus--grand prix--rennen suchen funzt zu 100%
grafite4eva Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 aso das ist dann die scheiße mit quali rennen 7 runden und reifenabnutzung keine ideallinie und warscheinlich höchste schwierigkeit aufjeden fall , fühl ich mich grade richtig scheiße nachdem ich übelst viel zeit investiert hab im quali erster war un im rennen ist der mir dann einfach davon gefahren mit seinem mclaren und ich im virgin( machen die autos eig, unterschiede also sind die online auch verschieden, wenn ja wärs ja behindert !)
propi Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 aso das ist dann die scheiße mit quali rennen 7 rundenund reifenabnutzung keine ideallinie und warscheinlich höchste schwierigkeit aufjeden fall , fühl ich mich grade richtig scheiße nachdem ich übelst viel zeit investiert hab im quali erster war un im rennen ist der mir dann einfach davon gefahren mit seinem mclaren und ich im virgin( machen die autos eig, unterschiede also sind die online auch verschieden, wenn ja wärs ja behindert !) nein...wie kommst du auf das---ist doch genau erklaert..... alles easy....ideallinie....alle hilfen wenn du willst.... ich glaub eher du hast vorm rennen alles auf "heavy"eingestellt....
grafite4eva Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ups kann des sein das die die karriereeinstellungen auch für online modus übernehmen ? wenn ja dann wird mir so einiges klar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.