Anomaly92 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Guitar Hero hasst mich. Eben Afterlife Choke und gleich danach Twilight of the Thundergod Choke. Als kleiner Trost Demons FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Twilight of the Thundergod FC Peace Sells FC Scream FC Ravenous FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nice. Wie sieht es aus mit bwolp? Kannst du es FC machen? Das wäre ne verdammt starke Leistung von dir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 im leben nicht der song ist viel zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=n2_jhnJeb1M]One FC soon?? | Fast Solo A - End FC - YouTube[/url] yeehhaaaw, evtl. hab ich bald mal glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Haha, gestern Setting Fire to Sleeping Giants quasi sightread FC. Quasi, weil ich den Song seit locker zwei Jahren nicht mehr gespielt habe und der schwere Part einfach random getroffen wurde. #threadleichenschändung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.