Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full Combos, Highscores & Sterne

Anomaly92

Recommended Posts

Haben wir eigentlich irgendjemanden bei uns im Forum der irgendwo Rang 1 ist? Ich frage mal speziell Ano^^

Aber was sind allgemein im Schnitt eure Ränge, und euer bester Rang+welches Instrument und Lied?

Machtherausforderung - Filter "Take a Picture" oder so

ich war mal Top10, kA wie es inzwischen aussieht

Bei dem Song (aber normal nicht Machtherausforderung) war ich erster aber mein Freund aus Amerika hat ihn leider geschlagen. Er hat sich so sehr gefreut. Oder auch im ''American Pie'' war ich auch erster aber ne Freundin aus NY liebt den Song so sehr und hat mich auch geschlagen. Ich könnte theoretisch noch besser machen aber ich lass es sein. Schliesslich sind das meine Freunde. :)

Ich war mal bei ca. 20 Songs zeitgleich Platz 1. Leider hat kurz darauf zunächst der rest Europas und schließlich auch die Amis angefangen das Spiel zu spielen, dann war ich schell wieder hinten. :D

Wusste gar nicht das du quasi GH Spieler der ersten Stunde bist :o

So Creeping Death ist nun nichtmehr mit Rang 30 mein bester Rang :D

Als ich Ano seinen Rang 10 bei Hot for Teacher gesehen habe habe ich auch mal meine Scores angeguckt, ich glaube mit Gitarre noch mit zur Weltklasse zu werden ist der Zug abgefahren :( Schaffe fast immer nur top 1000 Ränge, selten auch mal Top 100 aber wirklich was zu reißen gelingt mir nicht, dazu bin icheinfach zu doof um SP richtig zu nutzen-.-

Ich glaube ich hole mir bald mal wieder ein eigenes Drumkid da es mir irgendwie zu doof wird immer das von meinem Kumpel zu nehmen, und hier scheint auch noch viel mehr nach oben offen zu sein. Als ich vorhin mal durch die VH Rangliste bin ist mir aufgefallen das ich fast nur Top 100 Ränge habe, sogar 3 Top 20, und das obwohl ich fast kein FC hatte :)

Da ist die Motivation schon iwie größer :DD

Ich hab erst vor ca. 2,5 Jahren angefangen mit GH. Ich meinte am Anfang von GH6

Es kam in Europa zwei Tage vorm US Release heraus und ich has nochmal vorm EU Release bekommen.

Btw: Ich hab Rang 10 in Hot for teacher? In GHVH oder wie? Welches Instrument.

Davon weiß ich nix :D

Ja bist du bei H4T am Drums Rang 10 :o, hast sogar noch recht guten Vorsprung zu Rang 11, ist bei H4T aber eh irgendwie hässlich, selbst im Top 20 sind zwischen den meisten noch ca 20k Unterschied...

Ano ich krieg dich noch ;P

Ne, das war normal.

Wenn man sehr souverän in X+ ist (was ich nur bedingt bin) bekommst du da locker mehr als bei einer FC auf normalem expert und kannst dir einige fehler erlauben.

es sind ja doppelt so viele bassdrum noten, daher ist das gut möglich.

naja, wenn man FotS auf Profi + schafft, ist das schon sehr souverän wie ich finde :biggrin5:

Hab mal aus Spass La Grange (GH 3) gespielt und ge FC'ed! o_O Ich konnte das nicht glauben, weil ich machte immer bei dem Song mindestens einen ''dummen'' Fehler. Leider stimmte der SP-Path nicht aber halb so schlimm. Das neue Jahr hat für mich super angefangen. Diesen Tag vergesse ich nicht so leicht. :)

Habe mich heute durch das Megadeath Trackpack gewurschtelt, bei Hanger 18 sogar fast Ano seinen Score geknackt :P

Naja, habe mich jedenfalls gefreut bei Symphonie of Destruction direkt einen First Try FC zu ernten da ich sowas noch nie hatte, und das in einem meiner Lieblingslieder. Und für einen First Dry Rang 82 zu erreichen ist denk ich auch ganz passabel :P

Hanger 18 und Peace Seels sind beide leider jeweils bei 97% bzw 98% geblieben, aber das wird noch =)

Habe mich heute durch das Megadeath Trackpack gewurschtelt, bei Hanger 18 sogar fast Ano seinen Score geknackt :P

Naja, habe mich jedenfalls gefreut bei Symphonie of Destruction direkt einen First Dry FC zu ernten da ich sowas noch nie hatte, und das in einem meiner Lieblingslieder. Und für einen First Dry Rang 82 zu erreichen ist denk ich auch ganz passabel :P

Hanger 18 und Peace Seels sind beide leider jeweils bei 97% bzw 98% geblieben, aber das wird noch =)

Du meinst wohl First Try ;)

First Dry wäre dann: Erste Trocknung :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...