Vanzo Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @vatras: du wirst lachen, aber an den vocals bin noch besser als am bass. 5* auf Expert gehen da zu 99% immer. Bevorzuge aber dann doch lieber Bass. Bin auf jeden Fall nachher dabei bei ner Session. Und nen Drummer hab ich eigentlich immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also wenn du magst können wir nachher so um 16 Uhr wenn du kannst ne gh session starten (geht auch später wenn du da nicht kannst)PS: ich spiele nur net fury oder so weil die songs mich schon im turnier ab****** bis zu geht nicht mehr Und von Vanzo erwarte ich ne 2 RB3 session da die letzte wirklich fun gemacht hat er kann von mir aus auch singen wenn ihm der sinn dannach steht RB session - wo? auch will, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sry isn bisschen später geworden aber naja auf gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Um wieder zurück zum Thema zu kommen. Wieder ein kleiner Teilerfolg für mich. GHVH: Heute zum ersten mal Eruption Expert Gitarre gepassed @vatras: von mir aus kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Um wieder zurück zum Thema zu kommen.Wieder ein kleiner Teilerfolg für mich. GHVH: Heute zum ersten mal Eruption Expert Gitarre gepassed @vatras: von mir aus kanns losgehen nice und spanish fly? hast du das auch gepassed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Um wieder zurück zum Thema zu kommen.Wieder ein kleiner Teilerfolg für mich. GHVH: Heute zum ersten mal Eruption Expert Gitarre gepassed @vatras: von mir aus kanns losgehen Ist das nicht ein tolles Gefühl? Als ich das vor kurzem mal wieder anpackte hab ich auch endlich Eruption und Spanish Fly auf Profi gepassed. Man merkt einfach wie man immer besser wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 nice und spanish fly? hast du das auch gepassed Ne. Spanish Fly ist momentan so ziemlich das einzige, was ich noch nicht gepassed hab. Werd mich da aber mal dransetzen. Mit den zwei SP's, die man am Anfang abgreift, dürfts wohl hinhauen Ist das nicht ein tolles Gefühl? Als ich das vor kurzem mal wieder anpackte hab ich auch endlich Eruption und Spanish Fly auf Profi gepassed. Man merkt einfach wie man immer besser wird^^ Ja, genau. Vor Wochen/Monaten haben einen die Songs total abgeschreckt. Aber nachdem man viel andere RB und GH zockt gehts dann wie von alleine. Cathedral hab ich vor kurzem mit 5* beendet. Als ich VH bekam, bin ich net mal durchgekommen bei dem Song. Aber komischerweise schaff ich die 5* nur mit Hyperspeed 5. Mit HS 4 werdens immer nur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wie viele sterne habt ihr bei dem guitar slash battle song. ich hab 5ê yay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 5 Gibt aber auch keinen Song, bei dem ich nicht 5* habe. (bezieht sich auf Gitarre, Drums und Bass ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 5 Gibt aber auch keinen Song, bei dem ich nicht 5* habe. (bezieht sich auf Gitarre, Drums und Bass ) heisst das, du hast tatsächlich 5ê beim hot for teacher expert drums+?? wow, ich hätte glaube ich da einen kurzschluss gehabt, wenn ich es spielen müsste^^ biste besser als dieser guy? [url=http://www.youtube.com/watch?v=DeH09wMFVQ0&feature=related]YouTube - GHVH Hot For Teacher Expert+ Drums 97% 2nd Place[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das tolle ist, dass du bei HfT auf expert+ auf der bassdrum ganz einfach mit konstanter geschwindigkeit spielen kannst und die triolen trotzdem triffst. deswegen war es nicht viel schwerer als auf normalem expert. besser als der typ bin ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 aber trotzdem ist es anspruchsvoll, sowas könnte ich nicht, mir genügt gitarre und bass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab heute morgen einen song versucht, wollte fc machen und schauen, ob ich meinen score noch besser machen kann^^ seht es selber, es war knapp [url=http://www.youtube.com/watch?v=Cg72B0A7N0Q]YouTube - Papa Roach - Lifeline Expert Bass FC (181k) 1st[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Black Widow of la Porte 5* expert gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Endlich: Nemesis FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Drums oder Gitarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gitarre. Drums wären auch realistisch, allerdings hab ich keine Möglichkeit mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gitarre. Drums wären auch realistisch, allerdings hab ich keine Möglichkeit mehr dazu. hm, verwunderung macht sich breit - warum nicht? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 hm, verwunderung macht sich breit - warum nicht? oO der midi pro adapter für e-drums funktioniert nur mit RB. und meine bh drums sind kaputt gegangen und zurückgegeben worden. theoretisch hab ich noch RB1 drums, aber da kann ich es gleich bleiben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Haben wir eigentlich irgendjemanden bei uns im Forum der irgendwo Rang 1 ist? Ich frage mal speziell Ano^^ Aber was sind allgemein im Schnitt eure Ränge, und euer bester Rang+welches Instrument und Lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.