$Trophytaker94$ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab einfach mal so aus fun nemesis gesungen und siehe da, nach 3 versuchen Platz 1! 69.996 punkte. habs aber auch nur gesungen, weil die vocals gruppe im gh turnier den song gewählt hat und somit hätte ich mehr punkte als loalex und vanzo:biggrin5:. MFG Trophytaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 OMFG, OMFG, OMFG Part 1: gepackt - Bohemian Rhapsody Expert Vocals: 4* Mal sehn wann ich die 5 Sterne knacke mein 4 Sterne Score hat mir grad mal EINE gold herausforderung beschert - Score in Starpower phrasen Edit: F**K IT!- Bohemian Rhapsody! Expert-Vocals - 5 Sterne! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Du darfst "FUCK" ausschreiben, wir sind nicht in den USA^^ gute leistung, btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So ich hab mir ma gedacht ich poste einfach ma alle FC's (Fehlerlos gespielte Songs 100%) die ich bis jetzt in GHWOR gesammelt hab (ich liste auch alle Import GH Teile + DLC's mit auf die ich hab) Hinweis: Alle FC's habe ich mit Gitarre/Profi geholt Ich werde diese Liste immer mal wieder Aktualisieren wenn neue FC's hinzukommen. Guitar Hero Warriors Of Rock: Again - Flyleaf Bat Country - Avenged Sevenfold Bleed It Out - Linkin Park Bohemian Rhapsody - Queen Burnin' For You - Blue Öyster Cult Children Of The Grave - Black Sabbath Cryin - Aerosmith Get Free - The Vines Ghost - Slash Featuring Ian Astbury Hard To See - Five Finger Death Punch I Know What I Am - Band Of Skulls Jet City Woman - Queensryche Listen To Her Heart - Tom Petty & The Heartbreakers Loosing My Religion - R.E.M. Love Gun - Kiss Lunatic Fringe - Red Rider Money For Nothing - Dire Straits No More Mr. Nice Guy - Alice Cooper Pour Some Sugar On Me (Live) - Def Leppard Seven Nation Army - The White Stripes Suffocated - Orianthi The Feel Good Drag - Anberlin 2112' Pt. 1 - Rush 2112' Pt. 2 - Rush 2112' Pt. 3 - Rush 2112' Pt. 4 - Rush 2112' Pt. 5 - Rush 2112' Pt. 6 - Rush Unskinny Bop - Poison Waidmanns Heil - Rammstein Guitar Hero Greatest Hits: Cult of Personality - Living Colour Hit Me With Your Best Shot - Pat Benatar I Love Rock 'N Roll - Joan Jett & The Blackhearts Guitar Hero Metallica: Beautiful Mourning - Machine Head Disposible Heroes - Metallica Enter Sandman - Metallica For Whom The Bell Tolls - Metallica Frantic - Metallica Fuel - Metallica King Nothing - Metallica Mercyful Fate - Metallica Nothing Else Matters - Metallica Orion - Metallica Sad But True - Metallica The Unforgiven - Metallica Tuesdays Gone - Lynyrd Skynyrd Wherever I May Room -Metallica Whiplash - Metallica Guitar Hero World Tour: Are You Gonna My Way - Lenny Kravitz Everlong - Foo Fighters Re-Education Through Labor - Rise Against Santeria - Sublime Guitar Hero 5: Deadbolt - Thrice Hurt So Good - John Mellencamp We're An American Band - Grand Funk Railroad Bleed America - Jimmy Eat World Smells Like Teen Spirit - Nirvana Sultans Of Swing - Dire Straits What I Got - Sublime Woman From Tokyo ('99 Remix) - Deep Purple You And Me - Attack! Attack! DLC's: Almost Easy - Avenged Sevenfold Down With The Sickness - Disturbed Indestructible - Disturbed Still I Rise - Shadows Fall Suicide & Redemption JH - Metallica Symphony Of Destruction - Megadeth The Unforgiven III - Metallica Insgesamt: 68 FC's bis jetzt So das war erstma die Liste Wie gesagt diese FC's hab ich bis jetzt gesammelt, ich denke es werden noch ein paar folgen MFG Vatras08 Stand: 18.11.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Suicide & Redemption JH - Metallica I LIKE ! sehr schöne liste! gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab zwar keinen FC, aber dafür bin ich jetzt zur Zeit mit 101k = 1. bei Warwick Avenue von Duffy - Profi Gesang. Mal sehen, wie lange noch, ich habe mir auf jeden Fall schon mal nen Foto davon gemacht Vielleicht schaff ich den FC ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 I LIKE ! sehr schöne liste! gratuliere! ja bei dem hab ich mich besonders gefreut und danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab zwar keinen FC, aber dafür bin ich jetzt zur Zeit mit 101k = 1. bei Warwick Avenue von Duffy - Profi Gesang.Mal sehen, wie lange noch, ich habe mir auf jeden Fall schon mal nen Foto davon gemacht Vielleicht schaff ich den FC ja noch... werd mich da mal ransetzen .... sobald ich von RB3 mal loskomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 werd mich da mal ransetzen .... sobald ich von RB3 mal loskomme LOL, DAS war mir klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 "Done With Everything, Die For Nothing" Technical FC Was für ein schöner 1000. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 "Done With Everything, Die For Nothing" Technical FCWas für ein schöner 1000. Beitrag WTF!!! Das ist einer der schwersten Songs im Spiel. Aber was heisst Technical FC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Soll heißen dass er jeden Abschnitt einzeln zwar 100% spielen kann,aber nicht am Stück ;D So aber wieder zum Thema FCs interessieren mich eigentlich weniger,schau immer nur dass ich jeden Song auf 5 Sterne Expert schaffe,und der Beste aus meiner Friendlist bin Aber 5 Sterne hab ich bis jetzt überall geschafft auser bei Ttfaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Soll heißen dass er jeden Abschnitt einzeln zwar 100% spielen kann,aber nicht am Stück ;DSo aber wieder zum Thema FCs interessieren mich eigentlich weniger,schau immer nur dass ich jeden Song auf 5 Sterne Expert schaffe,und der Beste aus meiner Friendlist bin Aber 5 Sterne hab ich bis jetzt überall geschafft auser bei Ttfaf Ich denk ma ano würde bei dem song am stück ohne vorher trainiert zu haben, 97 - 98 % schaffen und wenn er trainiert packt der den auch als FC Und zu den FC's: Also da es ja mitlerweile (zumindest in meiner Friendlist) bekannt ist das ich FC geil bin, interessieren mich FC's natürlich besonders (was man ja auch ein paar posts vorher in meiner liste sehen kann, die immer wieder aktualisiert wird;)) natürlich ist für nen FC vorraussetztung das man den jeweiligen song mindestens so gut spielen kann das man ohne mühe 5 sterne erreicht Und 5 sterne hab ich bis jetzt bei jedem song, außer bei ttfaf und bei fury (wegen dem tapping abschnitt:banghead: den muss ich noch übern aber es wird langsam ) geholt PS: Neuste FC's sind, Enter Sandman - Metallica / Wherever I May Room - Metallica / The Unforgiven III - Metallica, die sind auch schon in der liste eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 PSYCHOSOCIAL DRUMS FC Mal schauen, ob ich Bass und Gesang noch schaffe. Dann hab ich ne OMBFC^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 PSYCHOSOCIAL DRUMS FCMal schauen, ob ich Bass und Gesang noch schaffe. Dann hab ich ne OMBFC^^ Bass müsstest locker hinbekommen, aber Gesang wirst du nie schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich bin recht zuversichtlich, da man blos beim Refrain singen muss. Und die Melodie ist so einfach wie genial. Hab sie ja bei RIP 2009 schon mitgeschrien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Vanzo: RiP '11? nach anos sig ist es fast scho pflicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 vanzo ist auf jeden fall dabei (siehe kommentare auf unseren profilen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Vanzo: RiP '11?nach anos sig ist es fast scho pflicht oO vanzo ist auf jeden fall dabei (siehe kommentare auf unseren profilen^^) Sorry für OT: Jop. Ich bin 100% dabei. System darf ich mir nicht entgehen lassen. Und ne Runde GH mit Ano auch nicht Ist der LoAlex vielleicht auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Sorry für OT:Jop. Ich bin 100% dabei. System darf ich mir nicht entgehen lassen. Und ne Runde GH mit Ano auch nicht Ist der LoAlex vielleicht auch dabei? so teuer und trinke kein bier ... und ob ihr nüchtern zu ertragen seid *nachdenk* wasn hier topic, .... aaah highscores ... hmmm ... gibbet nichts neues von mir aber ano: freak any1? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.