chrismann1 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hab schon seit Montag Platin Ich weiß nicht, wieso da nicht in mein Profil übernommen wird und ich keine Gratulation von diesem bescheuerten Mr. Robot bekomme.... Naja alzu schwer sind die trophäen ja net aber ein paar fragen: Du hast wirklich 150.000 Noten so schnel zamgekriegt.(Bei mir Zeitdauer ;-) )) Wie hast du die Band Trophy mit der Endzahl 000 geschafft oder die mit dem bass+gitarre gleicher score(hab da vllt. ne ahnung) ansonsten glaub ich schaff ich alle nach der zeit ausser vlllt. bei der Widow la Porte Trophy da bräucht ich länger Ansonsten natürlich GLÜCKWUNSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Naja alzu schwer sind die trophäen ja net aber ein paar fragen: Du hast wirklich 150.000 Noten so schnel zamgekriegt.(Bei mir Zeitdauer ;-) )) Wie hast du die Band Trophy mit der Endzahl 000 geschafft oder die mit dem bass+gitarre gleicher score(hab da vllt. ne ahnung) ansonsten glaub ich schaff ich alle nach der zeit ausser vlllt. bei der Widow la Porte Trophy da bräucht ich länger Ansonsten natürlich GLÜCKWUNSCH band auf 000 GH tunes erstelle einen song mit gitarre: 6x 3er akkord, 1x 2er akkord bass eine note spiel an der gitarre, triff alles, und lass den bass nur nebenher laufen für git/bass gleicher score git eine note bass eine note und lass einfach nur durchlaufen, man stirbt ja nicht von einer note und 2x 0 ist der gleiche score Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 band auf 000GH tunes erstelle einen song mit gitarre: 6x 3er akkord, 1x 2er akkord bass eine note spiel an der gitarre, triff alles, und lass den bass nur nebenher laufen für git/bass gleicher score git eine note bass eine note und lass einfach nur durchlaufen, man stirbt ja nicht von einer note und 2x 0 ist der gleiche score ok wenn man das mim ghtunes macht ist es eigl ziemlich einfach für den gleichen score hab ich in die gleiche richtung gedacht aber wollt sie eigl mim online kumpel machen trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Back to topic ^^ Bin nun erster in meiner Freundesliste bei: Psychosocial: Macht herausforderung Punkte: weiß jetzt nit auswendig aber müssten so um die 1980000 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Bad Country FC (Gitarre/Profi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bad Country FC (Gitarre/Profi) naja; da bin ich von dir besseres gewohnt - dass du sowas noch postest ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Gesang Score - Loosing my Religion - Profi 115.xxx Punkte Der Schüler schlägt den Meister @LoAlexandria sorry aber meine Frau hatte nen lauf - du bist nun am Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Gesang Score - Loosing my Religion - Profi 115.xxx Punkte Der Schüler schlägt den Meister @LoAlexandria sorry aber meine Frau hatte nen lauf - du bist nun am Zug schon wieder? Hab euern Score doch erst gestern nacht geschlagen -.- ... grml, das schaff ich auch noch ;P da fällt mir eich, die 1mio trophy ist doch lächerlich leicht meine topscores mit mächte im schnellen speil+ 4,3mio - gitarre - BH import; irgendein song von 'Filter' 3,25mio - Drums - GHGH import; "Free Bird" und noch haufenweise metallica songs an der gitarre und drums mit 2-3,5mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 OMG: Beautiful Mourning Drums FC o_O Und 21st Cenury Schizoid Man Drums 5* ==> somit 5* bei allen Songs mit schwierigkeit 8 oder höher auf Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 OMG: Beautiful Mourning Drums FC o_OUnd 21st Cenury Schizoid Man Drums 5* ==> somit 5* bei allen Songs mit schwierigkeit 8 oder höher auf Drums du hast brainstorm drums 5*?.... freak any1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 brianstrom 5* schon länger wirklich kompliziert war scatterbrain (hab ich in gh6 noch nicht auf 5* aber in gh5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So: jetzt hab auch ich ma das ein oder andere: "Filter - Take A Picture" 4,8mio PS3 Rang #4 (FC -1; Abstände zu den Top3: 7k, 9k, 20k) "Metallica - That Was Just Your Life" 1,9mio PS3 Rang #4 "Eric Johnson - Camel's Night Out" 1,3mio PS3 Rang #5 "Metallica - The Unforgiven III" 1,4mio PS3 Rang #6 "Metallica - The Day That Never Comes" 1,3mio PS3 Rang #11 "Amon Amarth - Twilight of the Thundergod" 1,4mio PS3 Rang #18 obv alles Macht-Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Metallica - Suicide & Redemption JH FC Metallica - Battery 5* 419k Metallica - Hit the Lights 5* 398k Dire Straits - Money for Nothing FC (Alles natürlich auf Profi / Gitarre) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 nach gestriger gitarren session heute etwas gedrummt 5* Expert+ bei "Metallica - Master of Puppets" <- *Stolz sei* "Metallica - Orion" "Metallica - Fade to Black" "Flogging Molly - The Seven Deadly Sins" <- endgeiler Song! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mit Vatras08 zusammen 1,9 Millionen bei "Fury of the Storm" (Ich Gitarre, Vatras Bass) Erwähnenswert ist, das wir beide die selbe Score (548k) hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mit Vatras08 zusammen 1,9 Millionen bei "Fury of the Storm" (Ich Gitarre, Vatras Bass)Erwähnenswert ist, das wir beide die selbe Score (548k) hatten joa war nice jetzt werden die 2 millionen angepeilt Das nächste ma zock ich bei black widow gitarre Bei fury kannst du wieder gitarre nehmen (ich krieg einfach das tapping nit hin ) Du ja schon, ich sag nur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Tach auch! Gerade mit Luc_Dan Platz 2 weltweit gemacht bei "Rockin in the free world" mit Guit/Bass/Drums und etwa 2,5 Mio Punkten. Ganz spontan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Black Widow of La Porte - 5 Sterne! zwar auf Expert+ Drums, aber hey gleich danach noch Creeping death X+ 5 sterne gedrummed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 einfach grad ma just for fun Suicide & Redemption KH gespielt und fast fced leider in solo 4 ein mal vertippt schon waren 16 noten dahin aber der rest fc naja man kann net alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oha! Psychosocial 100% FC Gitarre/Profi 546k, Highscoreliste Rang #9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.