Anomaly92 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hier könnt ihr eure FCs, Highscores oder Sterne posten, die ihr in GH6 erreicht habt. (FC=Full Combo=100% aller Noten in einer Serie getroffen) Ich fang mal an: Bleed It Out Drums FC Chemical Warfare Profi+ 5* Psychosocial Gitarre 522k (Momentan noch auf #1! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Macht eigentlich nur Sinn wenn man auf Profi spielt zu posten, oder Ano? Wenn nicht trag ich auch was ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Klar geht das! Wenns nicht auf Profi ist, einfach schwierigkeit dazu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Schwierigkeit schwer: Bleed it out FC Loosing my religion FC Lunatic Fringe FC Hab jetzt die ersten 4 Rocker im Abenteuermodus durch und bis jetzt war es nicht so schwer. Hab einige Songs auch 99 % wo ich teilweise nur eine Note verschusselt habe. Für den Anfang ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Auf "Schwer" im Abenteuer: "Speeding" 37/40 Sterne "Black Widow" 34/40 Sterne "Fury of the Storm" 33/40 Sterne Die restlichen Sachen und Herausforderungen kann man sich ja im Menü ansehen, da sind auch alle Freunde im PSN aufgelistet. Find ich super gemacht. Kann man sogar gezielt den Highscore von nem Freund anpeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 bei den macht herausforderungen bin ich bei folgenden liedern platz 1 i know what i am all nightmare long ( trotz schwächelnder gitarre ) the day that never comes broken beat and scarred suicide und redemption k.h suicide und redemption j.h cyanide the unforgiven 3 that was just your life ( trotz schwächelnder gitarre ) sudden death platz 3 ( trotz schwächelnder gitarre ) psychosocial platz 4 glaube das wars ob ich wo anders noch oben dabei bin weiß ich net trotz schwächelnder gitarre is weil ich meine uralte gh 4 gitarre nehmen musst und die nimmer ganz funktioniert. die gh6 gitarre is kaputt werde sie jez demnächst zurückschiken und leider das game auch also erst ma kein gh6 mehr ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn ich das so lese liest sich mein Beitrag geradezu lächerlich. Naja, bin ja erst am Anfang und irgendwer muss ja auch gute Ergebnisse bei den leichten Liedern posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aj11094 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab beim Quest Mode Nemesis, Setting Fire to sleeping giants, Speeding und Chemical Warfare 40 Sterne. Hab auch bisher Waidmanns Heil, Get free, Savior, Bleed it outund 2112 pt 2,4,5 FC'd Bin bei Psychosocial mit 2.1 Mio Punkten bei der Power Challange auf der 1.(Sehet zwar ein Drummer auf der 1, aber bei Gitarre ist das die 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 verdammt, ich war gestern noch mit 1,9 mio punkten erster dafür 5* bei jedem GH6 song auf Gitarre/Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aj11094 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 verdammt, ich war gestern noch mit 1,9 mio punkten erster dafür 5* bei jedem GH6 song auf Gitarre/Profi Hab ich gemerkt aber das ich deinen Score knakce hätt ich net gedacht. Morgen bin ich eh weg vom Fenster, wenn die Ammis dann anfangen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taugenix Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 dafür 5* bei jedem GH6 song auf Gitarre/Profi Wow, irgentwas muss ich falsch machen! Spiel auch einige Lieder auf Profi fast alle auf schwer (Gitarre) Aber bei Megadeth u.s.w geht bei mir nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 naja ich hab bisjetzt den story mode auf profi durch an fc's hab ich mich noch nciht gewagt sudden death find ich ist der beste song aber nicht der schwerste der schwerste is meiner meinung nach this day we fight und if you want peace prepare for war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi erstmal! bin grade an einem psychsocial gesangs profi fc dran heute hab ich einen vers verkackt boah und ano wir haben bei psychsocial die gleichen gesprochenen noten auf profi, ich hab aber ein paar k mehr wie du aber auch noch von meiner seite aus glückwunsch zur platin du irrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Fury of the Storm Profi+ 4* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Fury of the Storm Profi+ 4* Dann hast du ja schon die Trophäe?? Hab heut 100% bei Bloodlines, Nemesis, SUDDEN DEATH (aber au der Xbox vom meinem Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dann hast du ja schon die Trophäe??Hab heut 100% bei Bloodlines, Nemesis, SUDDEN DEATH (aber au der Xbox vom meinem Kumpel Schwierigkeitsgrad? Nicht über Mitttel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Schwierigkeitsgrad? Nicht über Mitttel, oder? so schockierend die aussage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 so schockierend die aussage? Eher unglaubwürdig (falls er Profi meint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Eher unglaubwürdig (falls er Profi meint ) Tschuldigung hab vergessen dazu zu schreiben dass es expert vocals waren profi 100% auf gitarre wär ja krank auf bass ist es ja noh vorstellbar da hab ich aber nur bei Bloodlines 100% nochmals sry:biggrin5: Also hast du die Trophäe jetz oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hab schon seit Montag Platin Ich weiß nicht, wieso da nicht in mein Profil übernommen wird und ich keine Gratulation von diesem bescheuerten Mr. Robot bekomme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.