MrApfel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Angefangen bin ich bei Lotus (Schwierigkeit: Mittel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Angefangen bin ich bei Lotus (Schwierigkeit: Mittel) Ich auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich auch.^^ Dito:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Virgin Racing auf der Schwierigkeitsstufe Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Lotus auf Benutzerdefiniert (Leicht ohne Bremshilfe) Ich lese hier grad das manche BMW Sauber und Torro Rosso oder so haben. Ich dachte das man am Anfang nur HRT, Lotus oder Virgin nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Lotus auf Benutzerdefiniert (Leicht ohne Bremshilfe) Ich lese hier grad das manche BMW Sauber und Torro Rosso oder so haben. Ich dachte das man am Anfang nur HRT, Lotus oder Virgin nehmen kann? Das liegt an dem Schwierigkitsgrad, den da dam _Anfang geählt hast, dafür müsstest du das ganz rechts genommen haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das liegt an dem Schwierigkitsgrad, den da dam _Anfang geählt hast, dafür müsstest du das ganz rechts genommen haben^^ Achso, Danke. Um einen Fakt schlauer ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ja ich auch Lotus Und auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ist es "realistisch" gesehen, möglich mit Lotus oben mit zu fahren? also zwischen Red Bull McLaren und Ferrari? oder besser auf mittel oder schwer in jedem rennen Top 8 plazierungen zu erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja, ist realtistisch. Ich hab mal aus Spaß eine neue Karriere auf Experte angefangen gehabt und Lotus als erstes Team gewählt. In den ersten 3 Rennen hab ich immer gewonnen. Also es wäre sogar nicht unmöglich, im Lotus die Trophäe 'Weltmeister Experte' zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 1. Spielstand Virgin auf Fortgeschritten 2. Spielstand Lotus auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Lotus ist halt n super Team viele gute Fahrer, viele Titel. weil wenn ich lese die reihenfolge der teams mit Red Bull, Mclaren, Red Bull, Ferrari oder so. und immer Weltmeistergeworden aber nie im Team geblieben ist doch doof. Und wer mit Lotus, HRT, Virgin fährt und gute leistungen bringt muss doch besser werden bzw. ein guter fahrer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mein erstes Team war Virgin Racing auf schwierigkeit Mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Leicht, 3 Saisonen, Force India! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also mein erstes Team war auch Lotus, Schwierigkeitsgrad: Einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 HRT Mittel und wurde gleich Weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Virgin auf "leicht" -> ersten 6 Rennen gewonnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alibaba666 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Virgin auf KI schwer, TKS mittel und ABS aus .... am Ende glaub 6. oder 7.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Toro Rosso war mein erstes team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Toro Rosso auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.