gfddfrzuzrq Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Virgin Racing auf Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Lotus auf leicht, Steuerung lernen und dann werd ich die Schwierigkeit hochstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hatte mit Lotus auf leicht angefangen und verliere immer 7 Jahre ABS AN (wie soll man ohe in die kurven komen ? :emot-raise: ) TC VOLL Normaler Controller (keine möglichkeit mein G25 im Wohnzimmer vor dem HD Fernseher aufzubauen, was nun verstaubt da ich damit nur Test Drive Unlimited am Notebook gezockt hatte). Welches der drei Teams die man am angfang auswählen kann ist denn nun am besten/schnellsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Mit Virgin auf Mittel. Spiel jetz mal den ersten GP und dann guck ich ob ich die Schwierigkeit veränder. Nach den Training war ich Platz 4, 6, 7.Wenn es im Rennen immernoch so leicht ist, wird es schwerer gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Lotus auf schwer Im ersten Rennen - Startplatz 18 - Rennen 21 find ich vollkommen in Ordnung so. Nur Bahrain ist total fad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1987 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab mit Hrt angefangen auf den Schwierigkeitsgrad (Mittel) find des aber voll einfach die ersten 3 rennen immer gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab alle HRT, Lotus und Virgin angetestet, finde Lotus am besten amanfang. auch auf leicht. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi Ich habe bei Virgin angefangen. Habe den leichtesten Schwierigkeitsgrad gewählt um Ich erst mal an alles zu gewöhnen. MfG Patkau91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Virgin 7 jahre schwierigkeitsgrad: mittel ideallinie: nur in kurven ABS: aus TCS: aus schaltung: manuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi, hab das Game eben bekommen könnt ihr mir sagen was für ein Team ich nehmmen soll was gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Force India auf Leicht angefangen ohne Bremshilfen Erst mal kennenlernen und sich dann langsam vorstasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Torro Rosso auf leicht. Spiele aner mittlerweile aus Fortgeschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Virgin auf Mittel. Nur schade das Glock jetz weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Lotus auf leicht. Ist mein erstes F1 Spiel. Bremshilfen selbstverständlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Virgin. KI hatte ich auf Mittel. Und bei Fahrhilfen: Tracktionskontrolle Vollständig & Ideallinie nur in Kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Virgine Spiele auf Mittel TC an und ABS auch an ... Idiallinie nur in Kurven drin (werden aber rausgenommen) und erstmal die Steuerung umgestellt von wegen Bremsen von R2 auf L1, so ist es für mich persönlich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 BMW Sauber-Ferrari auf Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 BMW Sauber auf Schwer. Hab nun nach 13 Rennen fast 100Punkte Vorsprung in der Fahrerwertung. Werde dann nun wohl auf Experte switchen. Hab nur am Anfang 5 Saisons ausgewählt, werde daher wohl nach meiner ersten Saison nochmal neu anfangen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hrt auf leicht fahre mitlerweile meine 3. seson aber mit torro rosso werde als nächstes einmal weltmeister experte angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 1. Saison: Hispania Racing Team (HRT) K.I.-Schwierigkeitsgrad: Legende Position am Ende der Saison. 2. (263 Punkte) Weltmeister wurde Sebastian Vettel mit 264 Punkten, Dritter sein Teamkollege Mark Webber mit 262 Punkten. Enge Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.