miwula Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Welches war euer erstes Team in der Karriere, bitte schreibt auch dazu welche Schwierigkeit ihr gewählt hattet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Virgin Racing auf leicht, erstmal rein kommen in die steuerung und so weiter. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 BMW Sauber Ferrari - auch mal für den Anfang auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Virgin Racing auf Experte, allerdings mit ABS und Traktionskontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Lotus auf Experte. Mit ABS und Traktionskontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Virgin Racing auf Schwer, Fahrer-KI Profi. Der Lotus untersteuert mir zu sehr Wenn ihr auf Experte ABS und TCS einschaltet verändert ihr aber die Voreinstellungen, ihr wisst schon, dass ihr die Trophäe dann nicht bekommt. Aber probiert es aus, vielleicht haben die Programmierer ja da eine kleine Hilfe eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meine Karriere begann bei Lotus... Ich habe mit der KI auf Fortgeschritten angefangen. Das war aber zu leicht, darum bin ich danach auf Profi gegangen ABS Hilfe habe ich aus. TC habe ich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich habe bei Virgin Racing meine Karriere begonnen. Habe den Schwierigkeitsgrad Experte gewählt und keine Fahrhilfen usw. eingestellt. So ist das Spiel auch realistisch. Habe bis jetzt 7 Rennen absolviert, wobei ich in Istanbul zum ersten Mal aufs Podest gefahren bin (dritter). Bin in Malaysia noch 5er geworden und in Bahrain zum Saisonauftakt 8er. Bei den anderen Rennen kam ich leider nicht in die Punkte unter anderem wegen mehreren Reifenschäden oder Fahrfehler. Der höchste Schwierigkeitsgrad verzeiht keinen Fehler, vorralem in einem unterlegenen Auto. Muss dazu sagen, dass ich mit dem Logitech Lenkrad G27 fahre (extra für GT5 gekauft). Mit einem Pad ist es sicherlich viel schwerer mehrere Runden konsant sauber zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hab mit force india auf mittel angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 lotus auf ki profi mit ideallinie und traktionskontrolle, sowie automatikgetribe alles andere auf bzw. manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Muss dazu sagen, dass ich mit dem Logitech Lenkrad G27 fahre (extra für GT5 gekauft). Mit einem Pad ist es sicherlich viel schwerer mehrere Runden konsant sauber zu fahren. Ist das SPiel mit Lenkrad einfacher zu meistern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Lotus auf Leicht um zu sehen wie es sich fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 HRT, auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 virgin auf leicht zum antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ist das SPiel mit Lenkrad einfacher zu meistern ??? Meiner Meinung nach um einiges leichter! Ich hab mit Lotus auf dem zweitschwersten Grad angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab zu beginn Virgin auf leicht genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Virgin 7 Jahre Profi Ohne ABS Traktionskontrolle Mittel GamePad Lenkrad wird aber auf jeden noch gekauft, allein schon fpr GT5:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Lotus 7 Jahre Profi Alle Hilfen aus,außer Ideallinie. GamePad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 HRT 7 Jahre Profi kein ABS TC Mittel GamePad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Toro Rosso 5 Jahre Experte (aber mittlerweile auf Schwer) kein ABS TC Voll Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.