m-supercharger Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hey wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie die CHAT Qualiatät vom COOP Modus ist und ob die Server noch online sind !? Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Meiner Meinung nach kann weder der Double Agent Multiplayer, noch der Conviction Multiplayer, mit dem Multiplayer von Splinter Cell Chaos Theory mithalten, zu deiner Frage: Ja die Server sind noch online und ausreichend Spieler vorhanden, die Chat qualität ist auch in Ordnung. Und seit wann hat Double Agent einen Coop Modus? Kann mich an so einen Modus nicht erinnern, ist aber auch lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Laut meiner Internet recherche sind es 18 coop level! Es ging mir und nem kumpel einfach um nen billiges game um die zeit auf medal of honor und gran turismo zu verkürzen da wir am liebsten coop spielen und wir soweit alles durch haben was uns anspricht oder gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab Double Agent nur auf dem PC gespielt und da gab es DEFINITIV keinen Coop-Modus. Habe mich aber informiert und den Coop Modus gibts nur bei der PS3 und xBox version. Der sieht zu dem Coop-Modus von Splinter Cell 3 sehr ähnlich, und der in Splinter Cell 3 war meiner Meinung nach einfach der Hammer, zwar nichts im vergleich zum Versus mode aber dennoch super gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 jop gibt ja leider das neue nich für ps3 .-( aber das wirds bis zum 15. Oktober tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 jop gibt ja leider das neue nich für ps3 .-( aber das wirds bis zum 15. Oktober tun Das neue ist sowieso schlecht, für einen Splinter Cell Fan der ersten Stunde ist sogar Double Agent eine zumutung, aber Conviction überbietet dies nocheinmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.