Nathan_Drake Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi, wie der Titel schon sagt, steht bei manchen Spielen auf der Playsi, there are no thropies! Bei anderern aber stehen die Trophys schon! Synchronisiert habe ich auch schon. Bitte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Welche Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Welche Spiele? Nicht angezeigt: u.a. MW2, PoP TFS, BF:BC Angezeigt: u.a. LBP, GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Genau weiß ich das auch nicht aber ich glaube du solltest mal alle spiele einmal reinlegen aktualisieren lassen und und dann synchro so hab ich as bei manchen trophäen gemacht als meine eine PS an einem YLOD von mir gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Genau weiß ich das auch nicht aber ich glaube du solltest mal alle spiele einmal reinlegen aktualisieren lassen und und dann synchro so hab ich as bei manchen trophäen gemacht als meine eine PS an einem YLOD von mir gegangen ist. wie meinst aktualisieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich denke er meint du sollst das Updaten... Am besten tust du mal die Installationsdatei löschen und neu aufspielen, dann probier es nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich denke er meint du sollst das Updaten... Am besten tust du mal die Installationsdatei löschen und neu aufspielen, dann probier es nochmal... genau das meine ich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.