andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 meine spielt gerne assasine creed brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Keins.. Wenn's hochkommt vielleicht mal WiiParty oder EA Sports Active 2 :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Haha meine spielt alles mit lara croft, sims, final fantasy, gta. Eogentlich alles außer egoshooter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab zwar immoment keine, aber meine ex war voll der tekken freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Meine Frau lässt sich höchstens mal zu einer Runde LBP überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Peggle, Bejeweled, Majiin & the forsaken Kingdom, Hustle Kings, Dead Rising 2 und sie freut sich mehr auf Dead Island als ich mich. ^^ The Cursed Crusade und TES5: Skyrim steht bei ihr auch schon hoch im Kurs. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Meine zockt Tekken , Sims und manchmal Rennspiele ala NFS /GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja was ich spiele kann man ja nachschauen Mein Freund spielt da eher die Kinderspiele und Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auf der Wii spielt sie gerne Multiplayer Games, unter anderem Mario .... und sie glaubt mich abziehn zu können zzZZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Meine Freundin spielt ab und zu auch Baller-spiele mit aber nicht lange weil sie immer verliert. :'> Lieber dann LBP und solche Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich werde mit meiner freundin herr der ringe: krieg im norden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Meine Freundin ist auf Heavy Rain abgefahren. Mich hat das Game eher gelangweilt, aber sie ist da voll eingestiegen. Ansonsten fand sie noch Assassins Creed2, Red Dead Redemption und Katamari Forever gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also meine Freundin findet LBP 1 & 2 klasse und die Sims, gelegnetlich spielt sie auch mal Sportspiele...aber das wars dann auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Gäääähn, "SIMS" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich frage mich immer, warum so viele Frauen so gerne die Sims spielen, ich kann die Sims Spiele gar nicht ab. Ich hab zwar auch die Sims 2, aber mehr um damit irgendwelchen Quatsch zu machen, und nicht, um das ernsthaft zu spielen. Ist für mich persönlich einfach zu langweilig, ich brauch einfach auch mal Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Jurassic the Hunted Mini Ninjas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Momentan zockt sie LBP & LBP 2. Dann hat sie noch Heavy Rain durchgespielt. Ihr absolutes Lieblingsspiel ist allerdings Resident Evil 5. Habe fast alle Trophäen zusammen mit ihr geholt. War so viel einfacher als mit der blöden KI-Sheva. Außerdem spielt sie noch Borderlands sehr gerne, hat mir dort auch bei vielen Trophys geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Leider ... gar keins. Ich finde leider nichts für meine Frau ... weder LBP, noch Trine. AC2 wär evtl. was gewesen. Ich überleg ob ich das BUZZ Quiz mir zulegen soll oder erstmal mit Triv. Pursuit probier. Leider gibts You don't know Jack nicht in deutsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich zocke mit meiner freundin immer Black ops & W@W Zombies! Die hat sich in diesen Zombiemodus einfach verliebt Sonst haben wir zusammen Dead Nation platiniert und viel MW2 Spezialeinheiten gezockt! Zurzeit zocken wir aber viel Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich zocke mit meiner freundin immer Black ops & W@W Zombies! Die hat sich in diesen Zombiemodus einfach verliebt Sonst haben wir zusammen Dead Nation platiniert und viel MW2 Spezialeinheiten gezockt! Zurzeit zocken wir aber viel Borderlands. neidisch bin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.