Kratosaurus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Welche Games spielt eure Freundin gerne? Was wohl?! ==>> LBP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Zocke zur Zeit Marvel Ultimate Alliance mit meiner Freundin. Das Game macht einfach nur Spaß und ist viel besser als der zweite Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mein Freundinn steht voll auf LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ratchet und clank findet sie schonmal nicht gut Eigentlich sollte man hier aber posten, was die Freundin mag/spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Eigentlich sollte man hier aber posten, was die Freundin mag/spielt. jap, das war die antwort auf eine frage paar threads vorher. ich war auf der suche nach neuen games die auch frau tauglich sind und rachtet und clank war das leider nicht "da muss man schiessen und damit komm ich nicht klar " hab mit ihr mal auf spaß kane and lynch 2 gezockt auf extrem seid dem spielt sie keine games wo man ballern kann. das war mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Meine Freundin spielt gerne Little Big Planet, und mit mir zusammen Horror Games wie Resistance 2 usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 meine spielt am liebsten im moment resi 5 (seit ewigkeiten), LBP (klar!) und Saw 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Meine spielt sehr gerne Shrek und Bejeweled 2 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 meine fand Jurassic the Hunted super:skep: zurzeit LBP und Mini Ninjas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 meine freundin zockt: fear, resident evil, call of duty, prototype, bioshock, kane&lynch aber auch buzz, und solche spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Meine spielt verdammt gerne LBP & fragt auch schon ständig wann wir spielen wollen. sie versucht sich auch ab & an mal an anderen spielen. aber mit GT5 & MW2 kam sie nicht so klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Tony Hawk (ohne Board) muss immer wegschauen bekommt nix gebacken kein sprung kein grind wirklich gar nix aber ihr macht es spass immer gegen die wand zu knallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 little big planet und sims ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sie spielt gern Flower, Gehirntraining & Ghostbusters. Aber auch mal Saboteur, Red Dead oder MoH Frontline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Fast ausschlieslich sims mit sämtlichen add ons. Letztens hat sie aber auch fairytalefights gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Meine zockt z.Z. wie bekloppt auf ihrem I-Phone und hin und wieder mit mir Dead Nation im Koop:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 LittleBigPlanet 2 und Heavy Rain!:=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Als meine "Fat Lady" noch funktiontüchtig war, spielte meine Freundin LBP und die Simpsons. Und nach dem YLOD hatte sie keine Lust nochmal alles anzufangen. Auf der Slim spielt sie ab und zu High Velocity Bowling und Sport Champions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Meine spielt Resident Evil, God of War, Singstar, Spyro, Call of Duty aber alles nur mit mir zusammen meistens Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Meine spielt Resident Evil, God of War, Singstar, Spyro, Call of Duty aber alles nur mit mir zusammen meistens Coop Du Glücklicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.