Mittelwahn Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also die meisten weiblichen wesen mit denne ich näher zu tun hatte *hust , haben die final fantasy reihe gespielt und gesammelt, ansonsten assasins creed oder derlei wie borderlands. hatte oft festgestellt das sie da recht änliche spiele mochten wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Dann gibt auch mal wieder eine Zockerfrau ihren Senf dazu. Ich spiele sehr gerne AC Brotherhood, Uncharted, LBP, Prince of Persia, Brütal Legend, Ratchet&Clank, aber auch ab und zu mal Buzz und Singstar. Ach ja, mein Mann darf auch ab und zu mal an die Konsole und dann schaue ich ihm auch sehr gerne bei TwoWorlds, DragonAge, COD und RainbowSix zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 frauen schaun aber, wie ich festgestellt habe, aber auch gerne mal zu, was bei kerlen seltener ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich schau meiner freundin auch öfters zu beim zocken....nur muss ich mirs verkneifen was zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ja das is sicher besser wenn man weiterhin eine freundin zum zuschaun haben mag, hab ich auch schon des öfteren festgestellt besser nix zu sagen, sonst schläft man eben mal ne nacht auf dem sofa hr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Meine Frau spielt gerne Uncharted 1 und 2,Sonic, und jetzt will sie Bejeweled aus dem PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich würde mich freuen wenn meine freundin mehr zocken würde. aber da hat sie nicht so das intresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 garkeins, sie is keine zockerseele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolu Komiya Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich bin eine Frau.. und spiele auch echt alles. (Fallout 3, NIER, Atelier Rorana, Dead Nation.. etc.) Was ganz gut kommt sind Spiele, die man zu zweit(nicht gegeneinander) spielen kann und nicht zu schwer sind - wie LittleBigPlanet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Seit neustem ist meine mit LBP2 am Start und ich somit auch. Aber bei LBP2 hab ich kein Problem damit, das Game ist einfach genial:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Assassins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn es um Final Fantasy geht, zockt sie es den ganzen Tag durch. Andere Spiele interessiert ihr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ratchet und clank findet sie schonmal nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Meine Freundin zockt gerne mal mit mir 'ne Runde Sackboy's Prehistoric Move oder EyePet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Little Big Planet 2 was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich spiel zur Zeit mit meiner Freundin Dead Nation aber meistens muß ich die Level alleine zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Meine Freundin hat Spass an Sport Champions und ist da auch recht gut (Ich gebs zu, sie ist sogar besser als ich:D) Und natürlich Little Big Planet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 meine ex-freundin hat counter-strike gezockt in einem clan. irgend wann wurde ich besser und da warws auch schon zu ende mit de4r beziehung das nennt man liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Mein Freundin zockte LBP mit mir... Nachdem ich es ohne ihr Wissen verkauft habe, hat sie eine Woche nicht mit mir geredet Nun war ich in der Pflicht mir LBP2 zum Release zu kaufen... Ich darf es ohne ihre Anwesenheit nicht zocken... Was mich jedoch wundert, weil sie die PS3 einfach hasst, ich weiß aber nicht woran es liegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mir geht es so wie GewinnerTyp. Ich kann mich nicht errinnern das ich LBP 2 mal alleine gespielt habe ( konnte ) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.