diskus_seppel Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Letztes Jahr hab ich ja noch mitgemacht, aber nach 6Monaten täglich 45min nicht ein einziges Gramm abgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hab mit ihr GTA Noose gemacht Aber sie zockt weniger Ps3 Games Sie zockt DIE SIMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Split Second hat sie gerne mit mir gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ...so kann man sich täuschen, habe ihr zu Weihnachten die Sims - Haustiere für PSP gekauft und dachte: süße Tiere, genau ihr Ding. Pustekuchen, gefällt ihr nicht, die hat nun God of War für sich entdeckt. Wenn Kratos seinen Gegnern den Kopf abreißt findet sie das ausschließlich super.... muss ich mir da Gedanken machen? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ...so kann man sich täuschen, habe ihr zu Weihnachten die Sims - Haustiere für PSP gekauft und dachte: süße Tiere, genau ihr Ding. Pustekuchen, gefällt ihr nicht, die hat nun God of War für sich entdeckt. Wenn Kratos seinen Gegnern den Kopf abreißt findet sie das ausschließlich super.... muss ich mir da Gedanken machen? :-D Ich würde sie zumindest mal im Auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadNemo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Lol meine Exfreundin hat immer gesagt :"Du und deine scheiß PS3! Verbringst so viel Zeit vor dem fuck Dink!" Dann hat Sie angefangen 3 Stunden am Tag iwelche Facebook-Games zu zocken... So crap:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 joar, gezockt wird finalfantasyXIII (hat ja auch alle vorgänger gespielt) und Littlebigplant (aber da nur zam mit mir), desweiteren gefaellt ihr ACII, und prince of persia und dergleichen. Storymäßig gefällt auch Mafia II - aber selbst spielen will sie es nicht^^ weil man da ja rumschießen muss, oehm joar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hm, ich will keine Freundin haben (zumindest nicht so eine in der Art. ;D), aber gerne wohl ein Freund. :-D Aber für "Damenwelt" kann ich was beisteuern: Von Hack & Slay, Adventure, RPG bis Jump'n'Run über Click & Point zocke ich alles. Also PS3-mäßig wäre Assassin's Creed, LittleBigPlanet, Heavy Rain, Resident Evil, Mafia, RDR, Final Fantasy-Teile, Kingdom Hearts-Teile... usw. Auf den Nintendo Konsolen dann The Legend of Zelda. Und letztendlich Lebenssimulation: Sims. ;DD Ansonsten sind z.B. meine weiblichen Freunde eher so Nintendo-Konsolen-"Zocker". ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 meine freundin zockt die lbp-reihe. also jum and run games.nur hat sie ausser lbp noh keine anderen guten gefunden. ich hab mit ihr mal zwei mann armee gezockt.....da hätte ich auch alleine zocken können. nur gegen die wand schiessen bringt mir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hauptsächlich LittleBigPlanet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroIchizo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Meine ist sehr von Dragon Age, Dantes Inferno, Little Big Planet,CoD und Assassins Creed 2 angetan und total heiß auf Dead Space 2 ^^ ja~ ich bin seeehr zufrieden was ihr spielgeschmack angeht 8D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 und total heiß auf Dead Space 2^^ ja~ ich bin seeehr zufrieden was ihr spielgeschmack angeht 8D ahhhw das hast du aber sehr schön gesagt schatz~ <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Meine zockst eher selten aber wenn dann richtig.... wie z.b. Uncharted 1 + 2, Tomb Raider Underworld, Heavy Rain. Bei Spielen wie AC oder GTA schaut sie gerne zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Meine zockst eher selten aber wenn dann richtig.... wie z.b. Uncharted 1 + 2, Tomb Raider Underworld, Heavy Rain.Bei Spielen wie AC oder GTA schaut sie gerne zu. jaja lässt sie die trophys holen :-D! meine würde am liebsten ps3 kaputt machen spielen... lasse sie nur nie :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jaja lässt sie die trophys holen :-D! meine würde am liebsten ps3 kaputt machen spielen... lasse sie nur nie :-D kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 leider nichts..... Sie hasste die PS3........ aber zum glück isse ja jetzt weg *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab meiner besseren Hälfte erstmal Dance Dance Revolution vorbestellt, bin mal gespannt wie lange sie daran Spaß hat:) Kann mir vorstellen das ich im Endeffekt derjeniege sein werde, der vorm Fernseher nen bisschen abzappeln muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 meine exfreundin hat mit mir ganz gerne die disney spiele zu den animationsfilmen mit mir im coop gezockt. sie stand halt auch auf die animationsfilme und so konnt ich sie dann wenigstens auch vor die ps3 locken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Man man hattet ihr alle nen Glück bei mir hiess es immer " mach doch mal das scheiss ding aus" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Meine Freundin spielt gerne Little Big Planet 1 und 2. Und interessanterweise fand sie es spannend mir beim Multiplayer von Assassin's Creed Brotherhood zu zuschauen. Fragt mich nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.