nemesis0087 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Meine spielt grade Ice Age... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 meine freudin hat mir mal bei LittleBigPlanet geholen die blassen da zu holen. sonst zockt die nicht so ps3 nur auf dem pc sims 3 und bei heavy rain hat die mal zugeguckt fand das spannen wer jetzt der mörder ist und was ich mal mit dem schalter gemacht habe............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Buzz Quiz TV und Buzz Quiz World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 am anfang hat sie super mario galaxy auf der wii gezockt, aber seit sie god of war kennt, ist das auch ihr lieblingsgame , begeistert sich mittlerweile aber auch für brütel legend und uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 sie spielt alles möglich, GH, Rock Band, LBP, R & C ACIT, Fairytale Fights usw. . sind momentan ziemlich viele games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talley-13 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Lieblingsspiel meiner Freundin mit großem Abstand Resistance 2...hat auch den ersten viel gespielt...ansonsten die Sims3:dozey:...Ratchet & Clank, LittleBigPlanet und ab und an auch ma ne Runde Fifa10 wenn wir ma wieder mit Kumpels ein Turnier starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Buzz Quiz TV sowie Buzz Quiz World. Aber seit neustem Ultra Bomberman. Das macht echt Spass. Wir beiden Nerds online gegegen die ganzen Japaner Freaks... nicht einmal haben wir gewonnen... Trotzdem extrem witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Sie ist der totale Assassins Creed Fan - ich übrigens auch. Sie zockt grad den zweiten Teil. Brotherhood gibts dann zu Weihnachten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 mit meiner Frau spiele ich gemeinsam Buzz Quiz TV, ansonsten hat sie wenig Interesse an meinem Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also meine zockt gar nix. Sie is mal ein Rennen bei Pure gefahren, das wars. Das war ihre ganze Zockerkarriere. Ein Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mein Weib zockt eig nicht sie will nur Shoppen gehen da will man ne Runde MW2 zocken und schon steht die da vor der Haustür und Fragt ob wir shoppen gehen können ich trottel mach das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Meine hat jetzt Move für sich entdeckt. Oh man... da kommt was auf mich zu, ich kann mich bis dato noch nicht dafür begeistern:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also meine Freundin steht auf foullout 3 und Fifa 10 zocken wir gegen einander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hastur Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Meine "Chefin" spielt eigentlich überhaupt keine Videospiele...aber sich zum Geburtstag F1 2010 wünschen, weil Vettel Weltmeister ist. Ich bin gespannt, wie lange sie das Game zocken wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Meine "Chefin" spielt eigentlich überhaupt keine Videospiele...aber sich zum Geburtstag F1 2010 wünschen, weil Vettel Weltmeister ist. Ich bin gespannt, wie lange sie das Game zocken wird.... Ist doch toll, dann hast du auch was von ihrem Geburtstag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 bei meiner ist es natürlich Sims (3) ... was wohl auch zu 70% der Frauen gerne spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hastur Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ist doch toll, dann hast du auch was von ihrem Geburtstag:biggrin5: Exakt Zehnzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also meine spielt viel Sims 3, aber ansonsten nur ab und zu mit mir, oder bei Freunden ein bisschen Guitar Hero, oder Rockband... Jedoch kennt sie sich schon relativ gut mit Games aus, also sie kennt GTA, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jetzt im Winter zockt meine Frau wieder jeden Tag WiiFit. Da muss ich mich abducken. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jetzt im Winter zockt meine Frau wieder jeden Tag WiiFit.Da muss ich mich abducken. lol Stimmt ja - das "zockt" meine freundin ja auch. Aber ab und zu mache ich das dann auch mal mit. Ist ger nicht so schlecht, wie viele meinen. Aber extra die Konsole anmachen dafür würde ich niemals. Da haben meine beiden "Current-Gen"-Konsolen den Vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.