Jabrony Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meine Freundin zockt am liebsten Resi 5, Uncharted2 (wobei sie fast Platin hat) und beide teile von Worms im moment. ich kämpfe noch drum sie für das bald erscheinende gran turismo zu gewinnen ^^ ansonsten findet sie street fighter IV und mortal kombat vs. dc ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Man mags kaum glauben, aber seitdem sie GOW III gespielt hat... nunja... ehm... sie lässt mich jetzt in Ruhe spielen ^^ (Da sie sich ne PS2 zugelegt hat und sich die ersten beiden Teile hat schenken lassen, und nun seid mehreren Wochen im Schlafzimmer verschwunden ist [/Übertreibung] ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Gar keine. All meine Freundinnen(Zurzeit Single), haben nie gezockt... Noch nicht mal Critter Crunch(Ich Liebe es) und son Kram halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Little Big Planet. Aber sie kann es überhaupt nicht Sie will immer mit mir spielen aber wir verlieren jedes mal ^-^ Trotzdem spiel ich gern mit ihr...Ach ja Heavy Rain hat ihr auch sehr gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 katamari forever tornado outbreak buzz shrek monster vs alien wolkig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Gar nix ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Man mag es kaum glauben aber meine Freundin ´kann von GOW III einfach nicht genug bekommen. :-) Sobald wir mal Zeit haben und bei mir sind will sie immer gleich weiterspielen. Wenn dann allerdings nächstes Jahr McGees Alice erscheint wird sie gar nicht merh ansprechbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich (in Position der Freundin ) spiele gerne / habe gerne gespielt / schaue gerne zu bei : LBP, BLUR, Burnout Paradise, Split Second, My Aquarium, Buzz Quiz World, Cuboid, Eye Pet, Final Fantasy XIII, Für immer Shrek, God of War I-III, Heavy Rain, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Nat Geo Quiz! Wild Life, Nier, Prince of Persia, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sports Champions, Start the Party, Toy Story III .. und vermutlich noch einige mehr, die mir aber jetzt net einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich (in Position der Freundin ) spiele gerne / habe gerne gespielt / schaue gerne zu bei : LBP, BLUR, Burnout Paradise, Split Second, My Aquarium, Buzz Quiz World, Cuboid, Eye Pet, Final Fantasy XIII, Für immer Shrek, God of War I-III, Heavy Rain, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones, Nat Geo Quiz! Wild Life, Nier, Prince of Persia, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sports Champions, Start the Party, Toy Story III .. und vermutlich noch einige mehr, die mir aber jetzt net einfallen ^^ Jaja, so ist sie, mein Zockerweibchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 spielt sie sehr gerne und auch gut. Aber auch solche Spiele wie LBP, EyePet, God of War... so ziemlich alles, was ich an land bringe. deswegen muss ich auch solche Spiele wie CoD 2x kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab mit meiner Freundin letztens mal MW2 gezockt und sie fand es richtig gut muss nurnoch bisschen die Steuerung kennen Und Tekken fand sie auch super wenn ich sie nicht immer fertig gemacht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Little Big Planet, EyePet, Need for Speed, Tomb Raider.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kann alle nur warnen - hab auch immer versucht meine irgendwie zum zocken zu bekommen und jetzt bin ich der angearschte. sie spielt und ich muss warten bis ich dran bin. langsam glaube ich das ich nurnoch bei titeln wie dead space ungestört meiner spielsucht frönen kann. also nochmal der appell an alle da draussen: NUTZT DIE ZEIT DIE EUCH NOCH BLEIBT - SIE WERDEN KOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 deswegen haben wir uns ein zockerzimmer eingerichtet. sie hat ihre playse, couch und plasmabildschirm und ich habe meins. da giebt es keine probleme. sie spielt über kophörer+ Headset und ich über anlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Dito, wir haben für den Fall der Fälle auch 2 PS3s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 na ihr müsst ja kohle haben, grundsätzlich aber ne gute idee - da kann dann auch ma eine von beiden sterben ohne das gleich die hölle losbricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja was heißt Kohle haben... Die haben das auch nicht einfach mal so gekauft, weil sie grad Lust hatten. Sparen heißt das Wort, einfach bischen gespart und schon kann man sich das auch leisten. Also vermute ich jetzt mal ganz stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 so siehts aus. sparen ist der schlüssel zum erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Meine Frau spielt gerne : Bomberman,Singstar,Buzz,Eye Pet und Modnation Racers! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 mit meiner freundin kann ich die ganzen mp sachen wie oben oder shrek platinieren. zu sowas hab ich allein nich genug trieb und damit kann man sie ja auch etwas näher an die materie bringen. an die typischen store-games wie cuboid, hyperballoid, frogger, gehirntraining, usw komm ich garnich mehr ran wenn sie die erstmal gesehen hat. sie setzt sich auch mal dazu und genießt "interaktive filme" wie gow3, 007 oder auch dead space (da malt der stifft;)) es läuft wohl darauf hinaus das sie zu weinachten ne eigene ps3 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.