Edinho15 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Meine Freundin zockt gerne spiele in denen die Hauptfigur eine Frau ist und den Zombiemode bei Call of duty ^^ Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terranigma89 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Rollen und horrorspiele aber wenn die Story Grütze ist hat sie keine Lust mehr. Und seit Project Zero gibt es auch kein Spiel mehr das sie unheimlich fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Aktuell zockt sie Tales of graces, Battlefield 3 und Ni No Kuni. Von allen drein begeistert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Zur Zeit nur Tetris aufm Tablet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Red Dead Redemption, Uncharted-Serie, The Last of Us, Little Big Planet, Battlefield 3, GTA V, ...... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Meine Frau spielt eigentlich nur Mushroom Wars und Plants vs Zombies. Bei Bioshock und dem ersten Uncharted hat sie aber eigentlich die ganze Zeit neben mir gesessen und mir zugeschaut. Manchmal sogar auf ihren Wunsch. Ist aber schon einige Monde her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dragon Age Inquisition würden wir nicht zusammen wohnen hätte ich sie sicher ein paar tage nicht zu Gesicht bekommen^^ Ganz stark gesuchtet hat sie auch Ni No Kuni, Beyond 2 Souls, Heavy Rain und The Wolf Among Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Red Dead Redemption, Uncharted-Serie, The Last of Us, Little Big Planet, Battlefield 3, GTA V, ......^^ Dragon Age Inquisitionwürden wir nicht zusammen wohnen hätte ich sie sicher ein paar tage nicht zu Gesicht bekommen^^ Ganz stark gesuchtet hat sie auch Ni No Kuni, Beyond 2 Souls, Heavy Rain und The Wolf Among Us Boah wie traumhaft...ich wünschte das wäre bei meiner so...die versteht nur Bahnhof wenn ich von neuen Krachern spreche. Meine "suchtet" meistens Little Big Planet und wartet auf den Zelda-Release damit ich mir ne Wii U hole (die sie nach eigener Aussage mehr suchten möchte als ich...die ist ganz verliebt in Toads Treasure Tracker oder wie das heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.