PrideOf1887 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich spiele mit meiner Frau zur Zeit Darksiders 2...und Schwiegereltern gucken zu und halten nach Truhen die Augen offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab genau das "umgekehrte" Problem. Ich zocke mehr als mein Freund. Wenn er mal vor der PS3 hockt, dann sind es meistens langweilige Sport/Flugzeug Spiele Hab ihn letztens aber doch dazu gebracht, dass er zumindest CS:GO spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also meine Freundin... moment ich bin ja selbst ne Frau :'D Darf ich hier dann überhaupt reinschreiben? egal ich machs einfach. Ich zock gerne Battlefield, Assassins Creed, Final Fantasy, Uncharted... und viele viele weitere tolle Spielereihen. Meine beste Freundin ist genauso schlimm wie ich und liebt besonders Tekken und Modern Warfare. Seid ihr schon verheiratet?! ...nur Spaß. Schöner Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Meine ist von Little Big Planet begeistert, zockt aber auch gern AC und Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Meine liebste spielt am liebsten motorstorm, little big carting und little big plant. Shootermaessiges leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Meine spielt gerne ''SWING'' falls das noch jemand kennt. Ist ein altes PC spiel von ubisoft. Ich selbst liebe dieses Game sehr und freue mich, wenn mein frauchen dies Zocken möchte. Nur leider gewinnt die xxx meistens^^ aaarrrggg. Ansonsten habe ich mit ihr diverse spiele auf ps2/3 gezockt zb. Tales from space abaout a blob, lara croft and the guardian of light, PoP War whitin, dantes inferno, GoW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Meine zockt nichts. Falls ich sie mal dazu übereden kann zockt sie alles mit. Ob sie das Spiel im Endeffekt magt ist eine andere Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 meine freundin spielt nur auf der wii diese partyspiele. ernstzunehmende games mit einer storyline oder mit komplizierterer steuerung gefallen ihr nicht. "da schau ich lieber einen film, da zieht's sich nicht so" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich spreche auch mal von der Seite einer Frau Bei mir ist es vom Genre her eigentlich unterschiedlich... Spiele GTA, Mafia, LA Noire, Fallout 3, AC,Hitman,Resident Evil und Sims ^^ Ist halt Geschmackssache... kann jetzt nicht sagen mit Spiel XY wird eure Freundin/Frau anfangen die PS3 zu mögen. Ich hab mir damals einfach mal die PS3 meines Freundes gekrallt (OK hab vorher natürlich gefragt ) und habe einfach mal GTA angefangen Gesendet von meinem Xperia Mini Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich spiel auch oft mit meinem Mann zusammen. Nur hab ich nicht so die Begeisterung für Shooter. Ich spiel z.B. gern God of War, Catherine, Okami, Dynasty Warriors, Final Fantasy usw. Bei Metal Gear Solid Peace Walker und Tekken haun wir uns meistens zusammen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Meine Freundin spielt mit mir Black ops 2 Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Meine Freundin spielt gerne LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Meine Frau hat Heavy Rain allein durchgespielt (zum zweiten Mal!), weil sie's so geil fand, sonst zockt sie grade Borderlands 1, Littel Big Planet, Guitar Hero und Spiele mit Move steht sie auf voll drauf (da wär das nicht so schwer mit dem zielen:facepalm:). Habe also Glück, das sie das genau so interessiert wie mich, sonst guckt sie auch gerne mir zum beim spielen, wenn ihr die Story gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Tekken immer gg mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Heavy rain fand meine auch super. Beyond haben wir zusammen gespielt. Und auf Horror games wie die alten Re oder silent hill steht sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Meine Freundin hat gerade meinen alten Super Nintendo für sich entdeckt und zockt wie verückt Super Mario und Pilotwings. Mit neuem Kram kann sie scheinbar nicht so viel anfangen. Gesendet via TapTalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 die wir zusammen Platiniert haben: - Alice: Madness Returns - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Happy Feet 2 - Oben - Disney Sing It: Family Hits und dann spielen wir noch: SUPER STREET FIGHTER IV Arcana Heart 3 Deadstorm Pirates Gundemonium Recollection GundeadliGne まもるクンは呪われてしまった! ~冥界活劇ワイド版~ wir sind ein super team Gabber_Kitty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Meine Frau zockt gerade Assassins Creed 2 und steht kurz vor Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 seit gestern beyond. einfach geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Beyond haben wir zu zweit platiniert, was ihr auch gefallen hat. Jetzt versuch ich sie zu überreden Heavy Rain anzugehen auch wenn das nicht leicht ist weil sie eigentlich nicht gerne zockt...unverständlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.