Bulldozer Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Meine(frau) gar keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.sun Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Meine Freundin spielt grad Resi 6 und Borderlands 2 ;-) .. sie liebt aber auch die Lego-Spiele ., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Meine Freundin + Die Sims = 3 Stunden minimum nicht Ansprechbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Meine Freundin + Die Sims = 3 Stunden minimum nicht Ansprechbar. Muhaha das kenne ich Hol ihr bloß kein Zumba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ohman und ich hab gedacht ich bin der einzige der sich immer um den Pad streiten muss, meine zockt am liebsten uncharted und final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaithis Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Meine freundin spielt garnicht. Sie schaut immer nur zu weil ihr die spiele gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Den Controller nimmt sie gerne bei Spielen wie Little Big Planet oder Flower in die Hand. Und zu meinem Leidwesen das Mikro bei Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Lego Spiele und Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Machinarium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wirklich alles von fifa 13 bis Borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Meine Freundin spielt die komplette Resident Evil Reihe unheimlich gern im Coop oder auch alleine, dann Herr der Ringe Krieg im Norden und Need for Speed ab und zu und zuschauen tut sie gern bei GTA und Red Dead Redamtion Ach genau Tekken spielt sie auch ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Meine Freundin hat schon vieles gemeinsam mit mir gespielt... Da wären zum Beispiel Flirt Gewitter, TV Superstars und Start the Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Meine Freundin hat eine eigene PS3 und spielt eigentlich haufenweise Spiele, die ich auch mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Meine Freundin hat schon vieles gemeinsam mit mir gespielt...Da wären zum Beispiel Flirt Gewitter, TV Superstars und Start the Party! Muss ich mir mal anschauen... suche immer noch verzweifelt Spiele, die wir zusammen spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Muss ich mir mal anschauen... suche immer noch verzweifelt Spiele, die wir zusammen spielen können LBP macht zu 2t auch großen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 LBP macht zu 2t auch großen Spaß! Sie hasst es, schon ausprobiert Keine Geduld für Jump N Runs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sie hasst es, schon ausprobiert Keine Geduld für Jump N Runs ^^ Probier is mal mit Tomb Raider :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 meine freundin zockt ac gerne und auch cod ab und zu ..und fast alle games die ich auch mag (aber nur fast alle ^^) (ich glückspilz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sie hasst es, schon ausprobiert Keine Geduld für Jump N Runs ^^ Okay - wer hätte das gedacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 also meine Freundin... moment ich bin ja selbst ne Frau :'D Darf ich hier dann überhaupt reinschreiben? egal ich machs einfach. Ich zock gerne Battlefield, Assassins Creed, Final Fantasy, Uncharted... und viele viele weitere tolle Spielereihen. Meine beste Freundin ist genauso schlimm wie ich und liebt besonders Tekken und Modern Warfare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.