thomasvfl Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Meine Freundin spielt gerne Games wo viel Blut fließt am liebsten i was mit zombies wobei wir uns da sehr ähnlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Momentan FIFA 12 bald FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 lbp2 und Lego Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 LBP1 und2, und halt Get Fit with Mel B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 FF und Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Versuche auch gerade, meiner Freundin die PS3 näherzubringen. Sie spielt gerne Sachen wie SIMS, Theme Park etc, also klassische Aufbau- Simulationsspiele mit Krankenhäusern, Vergnügungsparks, Familien etc... Hat da jemand nen Tip, ich kenne außer die SIMS kein einziges für die PS3... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Versuche auch gerade, meiner Freundin die PS3 näherzubringen. Sie spielt gerne Sachen wie SIMS, Theme Park etc, also klassische Aufbau- Simulationsspiele mit Krankenhäusern, Vergnügungsparks, Familien etc... Hat da jemand nen Tip, ich kenne außer die SIMS kein einziges für die PS3... :-) mhhh vlt port royale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 zwar keine Freundin aber Schwester zählt bestimmt auch oder? den sie Spielt gerne Shooter wie MW3....... und DeadSpace und solche spiele FIFA auch ab und an obwohl sie gar nicht an Fußball interresiert ist. Sie hat mit mir zusammen gegen einen Kumpel gespielt zum ersten mal und sie war gut liegt wohl in der Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mein Frauchen spielt eigentlich nur BUZZ! Little Big Planet & SIMS.. Für Darksiders / God of War konnte ich sie bisher nicht begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Port Royale mag sie nicht Vielleicht sollte ich es auch mal mit Buzz probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Port Royale mag sie nicht Vielleicht sollte ich es auch mal mit Buzz probieren. Davon war meine echt begeistert! So kann man auch schneller an die Mehrspielertrophys kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Meine Ex spielt bevorzugt JRPGs, am liebsten die Tales of Serie. Früher hat sie auch gerne Dynasty Warriors gespielt. DUrch DW haben wir uns auch kennengelernt, weil wir damals in einem Forum darüber gefachsimpelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab meine Frau gerade an Sound Shapes verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was ist Sound shapes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Alice Madness Returns , Sims und spielt den Zombie mode bei Black ops sehr gerne :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Uncharted,God Of War,Heavy Rain,Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei mir spielt sie oft Resident Evil, alles was mit singen zu tun hat Singstar, X Factor und so. Und nun angry birds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Meine liebt die Uncharted Reihe und bei Infamous schaute sie das letzte Mal auch ganz neugierig zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Meine Spielt auf der Ps3 und Psp Eigentlich nur Prince of Persia und Worms..ansonsten überwiegen Wii mit Monsterhunter Okamie etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.